TheThistle
macht Rennlizenz
Hallo Zusammen
Die letzten drei Tage war ich am Nürburgring und hab mal wieder Blut geleckt
und das obwohl ich mit dem E61 535d da war 
Jedenfalls bin ich nun am überlegen, was für ein Auto da am idealsten ist. Ich will kein halbes Vermögen um die Strecke prügeln, könnt's mir auch nicht leisten. Somit fallen neue Autos und sämtliche Porsches mal weg. Leider auch das Z4 Coupé.
Leider komm ich auf keinen grünen Zweig, was sich am besten eignen würde. Es haben alle ihre vor und Nachteile. Vielleicht habt ihr ein paar Inputs die mir die Entscheidung erleichtern
Ziel ist es ein originalnahes Fahrzeug zu haben, das man gut bewegen kann und auch spass macht. Ich will jedoch keine 800kg Konservendose, es soll schon ein Auto sein.
Meine Favoriten sind (Preisangaben aus der Schweiz) :
- Z3 Coupé 2.8 (gibt's hier schon seeehr billig)
- Z3 Coupé 3.0i
- M Coupé 321ps (hier preislich auf dem 3.0 Niveau)
- Nissan 200sx S14 (hab ich aktuell einen, mit ca 270ps - verkauf ist jedoch schon geplant)
- M3 E36 3.0
- M3 E46 (preislich wie M Coupé)
- weitere Idee?
Viele Grüsse
Andy
Die letzten drei Tage war ich am Nürburgring und hab mal wieder Blut geleckt
und das obwohl ich mit dem E61 535d da war 
Jedenfalls bin ich nun am überlegen, was für ein Auto da am idealsten ist. Ich will kein halbes Vermögen um die Strecke prügeln, könnt's mir auch nicht leisten. Somit fallen neue Autos und sämtliche Porsches mal weg. Leider auch das Z4 Coupé.
Leider komm ich auf keinen grünen Zweig, was sich am besten eignen würde. Es haben alle ihre vor und Nachteile. Vielleicht habt ihr ein paar Inputs die mir die Entscheidung erleichtern

Ziel ist es ein originalnahes Fahrzeug zu haben, das man gut bewegen kann und auch spass macht. Ich will jedoch keine 800kg Konservendose, es soll schon ein Auto sein.
Meine Favoriten sind (Preisangaben aus der Schweiz) :
- Z3 Coupé 2.8 (gibt's hier schon seeehr billig)
- Z3 Coupé 3.0i
- M Coupé 321ps (hier preislich auf dem 3.0 Niveau)
- Nissan 200sx S14 (hab ich aktuell einen, mit ca 270ps - verkauf ist jedoch schon geplant)
- M3 E36 3.0
- M3 E46 (preislich wie M Coupé)
- weitere Idee?
Viele Grüsse
Andy

), ebenso kenn ich das Auto als unhaltbar.