Trackday Anneau du Rhin 30.09.2012

hmmmmm muss ich meine gute Meinung von den Bayern revidieren? Aber ich glaube das betrifft eher den Stamm
der Allgäuer. Aber man sollte ja sowas auch net soo kurzfristig planen..(Sa):)

Ich war dort als Zuschauer,sieht interessant aus.
Das nächste mal werde ich mich anmelden.

Da musst Du dir dann aber die Frage gefallen lassen, wieso Du nicht reingekommen bist und uns angequatscht hast?
Soviele Zetts waren ja nicht da...

Aber deinen guten Vorsatz kann ich uneingeschränkt unterstützen :-)

Übrigens organisieren diverse Veranstalter Trackdays dort. Clemens hatte mal speedindustries genannt und wir waren im Mai bei zk-trackdays bereits dort zudem halt am Sonntag mit Sportfahrer.ch.

Gruß,

Björn

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Organisation von den Sportfahrern mehr als überzeugt bin.

Die schnellenschwaben sowie die sportfahrer.ch Jungs sind bis dato, was die Organisation solcher events angeht echt meine Favoriten.
Da habe ich schon deutlich schlechtere Events / schlechter organisierte Events erlebt.

Was meint ihr dazu?

Da musst Du dir dann aber die Frage gefallen lassen, wieso Du nicht reingekommen bist und uns angequatscht hast?
Soviele Zetts waren ja nicht da...

Aber deinen guten Vorsatz kann ich uneingeschränkt unterstützen :)

Gruß,

Björn

Wollte gerne rein kommen zum hallo sagen.:)
Vor kurzem war ein Kollege mit dem Motorrad auf der Strecke unterwegs,wollte ihn drinnen besuchen,rein durfte ich dann nicht.
Dieses mal war es mir zu blöd und bin gleich auf die ''kleine'' Tribüne.

Wollte gerne rein kommen zum hallo sagen.:)
Vor kurzem war ein Kollege mit dem Motorrad auf der Strecke unterwegs,wollte ihn drinnen besuchen,rein durfte ich dann nicht.
Ok, nachvollziehbar, Absolution erteilt :b.
Dieses mal war es mir zu blöd und bin gleich auf die ''kleine'' Tribüne.

Aber dieses mal wärste rein gekommen. Clemens ist ja auf einen Plausch und 'ne Pizza gekommen:D.

Falls Du was interessantes siehst, muß ja nicht nur Anneau du Rhin sein, stell's einfach hier rein.

Hier finden sich immer ein paar Bekloppte, die dabei sind.

Gruß,

Björn

Ok, nachvollziehbar, Absolution erteilt :b.

Aber dieses mal wärste rein gekommen. Clemens ist ja auf einen Plausch und 'ne Pizza gekommen:D.

Falls Du was interessantes siehst, muß ja nicht nur Anneau du Rhin sein, stell's einfach hier rein.

Hier finden sich immer ein paar Bekloppte, die dabei sind.

Gruß,

Björn

:d.... wo er recht hat, hat er recht:s:t......:M

Am 29.10. wäre der nächste Trackday auf dem ADR von den Jungs von Sportfahrer.ch

Wer hätte lust?

Lust ja, aber ich habe in der Woche Bereitschaft. Daher wird's leider nix geben.

@Armin: Aus dem Grunde bin auch am 30.10. bei NoS definitiv raus :#.

Gruß,

Björn

Lust ja, aber ich habe in der Woche Bereitschaft. Daher wird's leider nix geben.

@Armin: Aus dem Grunde bin auch am 30.10. bei NoS definitiv raus :#.

Gruß,

Björn

Geht bei mir leider auch nicht, da ich zu dem Zeitpunkt auf der NoS bin....:@
@Björn, schade....hätte Dich gerne wieder inner Eifel gesehen....zumal am 26.10. inzwischen definitiv stattfindet:b....:t....:M

Ich war gestern mit Kevin und ein paar Jungs, welche am Sonntag auch auf dem ADR waren was essen.
Hoffe mal, dass ich am 30.10. auf den ADR kommen kann. Entweder mit Z3 / Z4 oder aber was von der Firma.

Ich war gestern mit Kevin und ein paar Jungs, welche am Sonntag auch auf dem ADR waren was essen.
Hoffe mal, dass ich am 30.10. auf den ADR kommen kann. Entweder mit Z3 / Z4 oder aber was von der Firma.

Wäre Dir ja nach deinem schier unglaublichen Glück in der letzten Zeit zu wünschen:t .

Gruß,

Björn

Der GT3 Event ist eigentlich ganz interessant. Denke der Kurs stimmt.

Ich werde noch Mitte Oktober an der Nos sein für die Green Hell Driving Days, danach kommt der Z in die Wintergarage. Muss beruflich Ende Oktober noch nach Koblenz, da werd ich evtl mit dem 5er noch ein paar Runden drehen. Das war's dann aber für diese Saison.

Moin Malte,

stimmt Du hattest ja mal wegen Green Hell Driving Days aufgerufen:t....das wäre dann die Alternative für mich gewesen,
wenn das Andere nicht stattgefunden hätte:M
Ende Oktober? Im Zeitraum zwischen 26.-30.ten? Dann könnten wir uns ja da nochmal treffen.

Gib Bescheid wenn Du da bist:t

Gruß Armin

Moin Malte,

stimmt Du hattest ja mal wegen Green Hell Driving Days aufgerufen:t....das wäre dann die Alternative für mich gewesen,
Ende Oktober? Im Zeitraum zwischen 26.-30.ten? Dann könnten wir uns ja da nochmal treffen.

Gruß Armin

Ne, ich werd noch dieses WE gehen, dann kommt der Bock in die Wintergarage. Kann an dem anderen Termin auch nicht, schade.
Freu mich irgendwie auch auf meinen 5er. So viel dran rumgeschraubt, den Sommer, dass ich ihn jetzt auch fahren will.

Moin Malte,

Gruß Armin

Ich werd morgen auf dem Rückweg von Köln an der nos vorbeischauen. Wenn es da aber so aussieht wie heute bei der abgebrochenen VLN werde ich unverrichteter Dinge heimfahren.

Bist du morgen schon da?

Ich wünsche allen, dass der Wetterbericht für diese Woche nicht zutrifft. Trackday bei -4 grad und """" stell ich mir nicht so berauschend vor.

Bei bestem Wetter gestern nachmittag an der Nos angekommen. Morgens war wohl wegen glatteis lange zu, auf den Curbs konnte man immer wieder Reif erkennen. Karussell war oberhalb der Betonplatten abgesperrt, so dass man unten rumfahren "musste". Es war herrlich wenig los. Nur fitte Leute, keine Touristen. So konnte ich entspannt mit meinem Winter E34 die restlichen Runden auf meiner Karte abfahren. Die 9:30 BTG gehen für den alten Panzer auch in Ordnung. Wahnsinn wie sich die 500kg mehr als im Z3 anders fahren :D

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Zurück
Oben Unten