InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Ach ich bin mir immer so unsicher ob ich den richtigen Ton treffe![]()
Das passt schon, als Berlinerin bin ich durchaus solche Töne gewohnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ich bin mir immer so unsicher ob ich den richtigen Ton treffe![]()

hmmmmm muss ich meine gute Meinung von den Bayern revidieren? Aber ich glaube das betrifft eher den Stamm
der Allgäuer. Aber man sollte ja sowas auch net soo kurzfristig planen..(Sa):)

Ich war dort als Zuschauer,sieht interessant aus.
Das nächste mal werde ich mich anmelden.
Da musst Du dir dann aber die Frage gefallen lassen, wieso Du nicht reingekommen bist und uns angequatscht hast?
Soviele Zetts waren ja nicht da...
Aber deinen guten Vorsatz kann ich uneingeschränkt unterstützen :)
Gruß,
Björn
Ok, nachvollziehbar, Absolution erteiltWollte gerne rein kommen zum hallo sagen.:)
Vor kurzem war ein Kollege mit dem Motorrad auf der Strecke unterwegs,wollte ihn drinnen besuchen,rein durfte ich dann nicht.
.Dieses mal war es mir zu blöd und bin gleich auf die ''kleine'' Tribüne.
.Ok, nachvollziehbar, Absolution erteilt.
Aber dieses mal wärste rein gekommen. Clemens ist ja auf einen Plausch und 'ne Pizza gekommen.
Falls Du was interessantes siehst, muß ja nicht nur Anneau du Rhin sein, stell's einfach hier rein.
Hier finden sich immer ein paar Bekloppte, die dabei sind.
Gruß,
Björn
.... wo er recht hat, hat er recht

Am 29.10. wäre der nächste Trackday auf dem ADR von den Jungs von Sportfahrer.ch
Wer hätte lust?
.Lust ja, aber ich habe in der Woche Bereitschaft. Daher wird's leider nix geben.
@Armin: Aus dem Grunde bin auch am 30.10. bei NoS definitiv raus.
Gruß,
Björn

....
@Björn, schade....hätte Dich gerne wieder inner Eifel gesehen....zumal am 26.10. inzwischen definitiv stattfindet....
....
![]()
Was genau ist am 26.10.?
Ich war gestern mit Kevin und ein paar Jungs, welche am Sonntag auch auf dem ADR waren was essen.
Hoffe mal, dass ich am 30.10. auf den ADR kommen kann. Entweder mit Z3 / Z4 oder aber was von der Firma.
Armin im GT3 auf der GP Strecke....
Bist Du für den 30.10. auf der NoS jetzt auch angemeldet?
Gruß,
Björn

Moin Malte,
stimmt Du hattest ja mal wegen Green Hell Driving Days aufgerufen....das wäre dann die Alternative für mich gewesen,
wenn das Andere nicht stattgefunden hätte
Ende Oktober? Im Zeitraum zwischen 26.-30.ten? Dann könnten wir uns ja da nochmal treffen.
Gib Bescheid wenn Du da bist
Gruß Armin
Moin Malte,
stimmt Du hattest ja mal wegen Green Hell Driving Days aufgerufen....das wäre dann die Alternative für mich gewesen,
wenn das Andere nicht stattgefunden hätte
Ende Oktober? Im Zeitraum zwischen 26.-30.ten? Dann könnten wir uns ja da nochmal treffen.
Gib Bescheid wenn Du da bist
Gruß Armin