Tracktool E90 2017/2018/2019/2020

Ich glaube, Du hast da nicht viel verpasst. Nach dem gestrigen Starkregen sind Teile der Strecke unterspült gewesen und es musste Fahrbahnbelag abgetragen werden. Komplette Runden konnten nicht gefahren werden, die Autos mussten einen Umweg durch die Boxengasse nehmen

Ich glaube, Du hast da nicht viel verpasst. Nach dem gestrigen Starkregen sind Teile der Strecke unterspült gewesen und es musste Fahrbahnbelag abgetragen werden. Komplette Runden konnten nicht gefahren werden, die Autos mussten einen Umweg durch die Boxengasse nehmen
Oh, darüber habe ich noch nichts gelesen. DSK ist sehr human . Trotz kurzer Absage kann ich den nächsten Trackday kostenlos teilnehmen. Wird der 08.07 Nordschleife werden.

Heute die Bestätigung von DSK 08.07 Nordschleife erhalten . Es wird mein letzter Trackday werden. Fahrzeug wird verkauft und ich hoffe ich finde einen der dieses Fahrzeug genauso
wertschätzt wie ich es getan habe. Absolut zuverlässiges Fahrzeug auch bei > 30 Grad.

Heute die Bestätigung von DSK 08.07 Nordschleife erhalten . Es wird mein letzter Trackday werden. Fahrzeug wird verkauft und ich hoffe ich finde einen der dieses Fahrzeug genauso
wertschätzt wie ich es getan habe. Absolut zuverlässiges Fahrzeug auch bei > 30 Grad.
Michael? Warum der Verkauf?
Infos zum Auto und eine Preisvorstellung?

Michael? Warum der Verkauf?
Infos zum Auto und eine Preisvorstellung?
Anzeige kommt noch am WE wenn ich ein paar Fotos gemacht habe. Ich werde meinen Fuhrpark ändern, auch der Z4 wird verkauft , aber erst wenn ich meinen Nachfolger gefunden habe.
Der E90 wird nur verkauft , weil es zeitlich sehr schwierig ist .

Anzeige kommt noch am WE wenn ich ein paar Fotos gemacht habe. Ich werde meinen Fuhrpark ändern, auch der Z4 wird verkauft , aber erst wenn ich meinen Nachfolger gefunden habe.
Der E90 wird nur verkauft , weil es zeitlich sehr schwierig ist .
Sag mal zum Z4 vorher Bescheid per PN, könnte für einen Bekannten passen.

Heute mit DSK 08.07 an der Nordschleife gefahren. Wetter Starkregen eine ganz neue Erfahrung. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Der E90 fuhr ohne technische Probleme und
bin knitterfrei zuhause angekommen. Fahrzeug steht zum Verkauf, somit schließt sich hier meine Erfahrungen mit dem E90.

Zurück
Oben Unten