Treff für BMW Liebhaber in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Treff für BMW Liebhaber in Düsseldorf

Gerade hat mich Drache66 angerufen Sie kommt wahrscheinlich nach !!

Aber Lieber Andre.....Du und Huhn seit ganz,ganz Herzlich Willkommen !!:t :t :t Wäre echt schön.....und eine oder zwei Plätze mehr zu bekommen ist Null Problemo laut Veranstalter.......die legen schon den roten Teppich aus für "Z"

Dann hat Dieter ja doch Recht mit dem Bild mit Pimp my Bike.....hi,hi :X

OK. Dann notiert mal einen weiteren Silberling. Schauen wir uns das Spektakel mal an. Jokin....eine Expertise zusätzlich, bitte!

Gruß
Andre und Verena

nana, wer will sich denn da mit seinem aalgrau als brillialtschimmerdes silber ausgeben? *g*

Aber klar, ich mache dir auch 'nen Blatt fertig - gar kein Thema! Schau mal, ob auf der Bastelgruppenseite alles aktuell ist, dann übernehme ich die Infos von dort.

Alles Bestens. Kannst Du so übernehmen.

Gruß
Andre und Verena

Moin Andre,

so, der Zettel für dich ist nun auch fertig und gedruckt :-)

Das mit dem Beamer werden wir wohl doch canceln müssen, ich bekomme so auf die Schnelle keine Leinwand und noch schlimmer: keinen Strom, die Teile kosten mal eben 400 Euro, die ich brauche ... no way ...

Jokin schrieb:
Auf eins mehr oder weniger kommt's nicht drauf an ... dachte nur, wenn wir Basteldeppen alle schon zusammen stehen, kann man auch ein einheitliches Layout haben :-)
Aufgrund der Größenbeschränkung musste ich 3 PDF's machen - und weil ich keinen anständen PDF-Writer in der Firma hab, nun auch mit den blöden zeichen oben links und oben rechts :-(

01 - pantyZ4
02 - Z4 SHARK
03 - Jokin
04 - Rami10

05 - SPINNAKER
06 - klein170478
07 - Alexander

08 - Gizm0
09 - Chris22
10 - Marc S. for Z.

Aber zum Kontrollieren reichts erstmal - Carsten, falls ich deine Infos und Bilder auch nochmal in dieses Format bringen soll, schick mir ma bitte die Daten kurz rüber - ich drucke das dann morgen vormittag alles aus.

:d :d :t hoffentlich hauen die mich dann nicht
smile_frightened.gif
%: !!!

aber was soll das hier eigentlich ??? :s :# :B

Wow.....uns ich dachte immer es sei einem Z nicht würdig ...hi,hi :X
Na ja.....ich glaube wenn wir an der Einfahrt stehen dann ist da Toten Stille.....:d :d

5x Z4 = pantyZ4, abjetztZ4, Jokin, Rami10, Z4 SHARK :t
4x Z3 = SPINNAKER, klein170478 , Alexander,GismO :t
3x Z3 QP = Chris22, Marc S. for Z , Drache66 :t

Und Forum Besuch ist auch da.....Rocky, swiffer00, miso1968, :t

Wir treffen uns um 8.00 Uhr zum Kurz-Frühstück bei MCD in Haan Ost an der A46 Ausfahrt Nr 30.
Abfahrt dann 8.30 Uhr .....zum Treff....."Bitte Pünklich" !!

Gegen 9.15 Uhr werden wir dort einfliegen....den "der frühe Vogel fängt den Wurm"

Und für die, die später nachkommen möchten.
Im Autobahnkreuz AK-Hilden auf die A46 in Richtung Düsseldorf, im AK Düsseldorf-Süd auf die A59 in Richtung Leverkusen, Ausfahrt D-Garath / B8 raus, unten an der Ampel links, D-Reisholz abfahren, Ampel links, immer geradeaus (bei McDonalds vorbei), die Einfahrt ist dann nicht mehr zu übersehen! Alles ausgeschildet!

Noch Teilnehmer oder Besucher bitte den Anfahrtsweg s.o.beachten oder mich Frank : 0172 / 8217615 oder Jokin 0179/1185956 anrufen !!

wir beissen nicht......... und abjetztZ4 bekommt jetzt keine Angst mehr,grins .....oder ??:X

Und mit dem Wetter.....wenn Engel reisen...oder ??

@ jokin : hast PN wegen den daten

@ all : nur zum verständniss : mein wagen steht bei der bastelgruppe
der andere BMW Club wo ich mitglied bin stellt sich dann neben uns, bzw eine reihe davon/dahinter. brauche dann nicht immer hin und her laufen.
sie haben selber plätze reserviert.
Treffpunkt auch haan-ost bei Mcdonalds. passt also wegen gemeinsame anreise.

wie sieht das im anschluss mit dem stammtisch aus? jemand lust noch eine kleinigkeit essen oder trinken zu gehen?

Z4 SHARK schrieb:
....... und abjetztZ4 bekommt jetzt keine Angst mehr,grins .....oder ??:X ??

Werde mir 'ne Tarnkappe suchen.....

17033.jpg

und wenn es Hart auf Hart kommt hab ich ja noch den Trunk-Monkey im Kofferraum.

@klein0815
Mal schauen, wie lange der Spaß dauert, bzw. wie lang ich Ausgang bekomme am Sonntag. Das kann ich erst kurzfristig entscheiden.

Gruß
André

@Carsten: jau, das ist natürlich sehr geil!

@andré ... wir hätten da noch fellmützen *g*

@beide: siehe PDF's - so hab ich's nun gedruckt - dickerer Zeichenkarton, soll ja doch nach was aussehen *g*

Anhänge

Hey wisst ihr wie lange die Veranstaltung geht? Ich könnte ab 16 Uhr auch noch dazu stoßen, mein Seminar endet um 15 Uhr. Wenn ich dann noch erwünscht bin könnte ich es noch schaffen!

Mango, ruf doch einfach durch, unsere Nummern haste doch :+

*hehe* ich hab dich auch grad laut verflucht, mein Handy liegt nämlich in der Küche... Blödhammel :d

lool also wenn ich um 16 Uhr noch erwünscht bin dann komm ich noch vorbei. Was meint ihr, lohnt das?

Himmel, Mango... das Ding findet Sonntag statt, nicht heute... :g ...woher sollen wir denn wissen, ob sich dein Vorbeikommen um 16 lohnt oder nicht?! Entweder du kommst einfach oder du bimmelst an und fragst dann nach.... :w

Pokalverleihung .....ist gegen 17.00 Uhr plus Verzögerung.

Könnte sein das die Z Bastelgruppe einen Pokal bekommt !!
Ja,ja grösstes Kontingent.......oder so.

Also es lohnt sich immer uns Pappnasen zu besuchen......

Guten Morgen !!

Nochmals für Kurzentschlossende.......
Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.
Es sind 12 Fahrzeuge aus unserem Forum vertreten und viel Besuch die mal reinschnuppern wollen.:t

Und
für die, die später nachkommen möchten.
Im Autobahnkreuz AK-Hilden auf die A46 in Richtung Düsseldorf, im AK Düsseldorf-Süd auf die A59 in Richtung Leverkusen, Ausfahrt D-Garath / B8 raus, unten an der Ampel links, D-Reisholz abfahren, Ampel links, immer geradeaus (bei McDonalds vorbei), die Einfahrt ist dann nicht mehr zu übersehen! Alles ausgeschildet!

Noch Teilnehmer oder Besucher bitte den Anfahrtsweg s.o.beachten oder mich Frank : 0172 / 8217615 oder Jokin 0179/1185956 anrufen !!

02:28 ... der spinnt doch, der Shark .... :j :w

Wir fahren nun los - hier in Hannover gab's gestern abend noch Wärmegewitter - sehr schönes Schauspiel :-)

Wir werden direkt nach D'dorf fahren. Man sieht sich später!

Gruß
André und Verena

Nach den ersten, vom Shark telefonisch übermittelten Eindrücken und Ergebnissen bin ich auf ausführliche Berichte und Bilder gespannt. Muss für unsere Truppe eine Superveranstaltung gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch an alle Prämierten :t und unserem Shark viel Spass mit dem, hoffentlich roten Spielmobil :M (ich hoffe, ich durfte das erzählen :X )

Danke Dir....Bilder und Text kommen in der Bastel Lounch !!

Neugierig ??
Na dann ab.....hier wird geschlossen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten