Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

AW: Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

das hört sich ja gut an, das notiere ich mal und bei schönem Wetter wäre ich dabei!

JAPP ...
Cabriofahrer bleiben bei dem frischen Wind zu Hause ... :M
Echte Roadsterfahrer machen das Vereck auf und erfreuen sich an der Sonne :D :t
Die 10 Minuten """" sind da gleich vergessen :+

JAPP ...

Wenn es nur 10 min """" gewesen wären heute...:g wir hatten schon verzweifelt nach dem Knopf für den Außenboarder gesucht&::j:d so hat es von oben geschüttet.:g Die Wasserfontänen spritzen rechts und links höher wie der Zetti. Aber hatte natürlich auch seinen Vorteil:s Der Wagen wurde mal wieder sauber :X auch von unten:d

Hmmmmmmm, bei mir waren es wirklich nur 10 Minuten, zwar auch richtig heftiger Platzregen, aber dann war wieder gut ...
Bisschen abgekühlt, schön angenehm und jetzt war bestes Grillwetter :t:t:t

Und im Wald war es dadurch schön matschig :M:M :b
Ich war nur noch als ein brauner Haufen auf dem Mountenbike zu erkennen :+ :d:d:d :t

Wenn ich mein Projekt fristgerecht zum 30. Juli beendet bekomme bin ich dabei. Aber mit Dach :w

q:
JAPP ...

Eben, bei frischen Wind heisst es dann eben nicht --on the Road again, sondern -- on the Boat again-- immer ohne Verdeck

Gut, mach mich dann die woche noch ans überarbeiten. Freu mich für die rege Teilnahme
;-)

so, nach einem schönen wochenende und einer frau die keine vorfahrt kennt, entscheidet am montag ein gutachter über leben und tod von meinem z. Wird aber keinen einfluss aufs treffen haben.

...mal ganz knapp am totalschaden vorbei. Habe mal der werkstatt ans herz gelegt bis zum 1. August fertig zu werden. Bin ja mal gespannt ;-)
Sonst komm ich mit nem leih-z wenn nichts ausmacht. Bis bald, Christian.

...mal ganz knapp am totalschaden vorbei. Habe mal der werkstatt ans herz gelegt bis zum 1. August fertig zu werden. Bin ja mal gespannt ;-)

Falls es dann ein Z4 von Sixt wird: Nicht wundern, wenn du zu solchen Maßnahmen greifen musst... :b

attachment.php

AW: Treffen Bodensee Juli/August 2010

http://www.quaeldich.de/paesse/schienerberg/
guck dir mal diesen Link an, das ist anscheinend ein kleines bisschen Kurvenfahren auf den Schinerberg. Meine Laufkollegen sind dort schon beim Berglauf gewesen und haben uns von der tollen Aussicht erzählt. Auf diesen Strecken wird vielleicht ein bisschen weniger Verkehr sein? Streckenerweiterung kann ja ruhig sein, wir kommen alle von der Nähe
Gruß Lothar:t

AW: Treffen Bodensee Juli/August 2010

http://www.quaeldich.de/paesse/schienerberg/
guck dir mal diesen Link an, das ist anscheinend ein kleines bisschen Kurvenfahren auf den Schinerberg. Meine Laufkollegen sind dort schon beim Berglauf gewesen und haben uns von der tollen Aussicht erzählt. Auf diesen Strecken wird vielleicht ein bisschen weniger Verkehr sein? Streckenerweiterung kann ja ruhig sein, wir kommen alle von der Nähe
Gruß Lothar:t

Die Streckenerweiterung find ich gut!

Der Schienerberg ist mein Hausberg! Ist genial wenn man nich gerade einen Opa vor sich hat und nicht so viel los ist an gegenverkehr....

Mach mal ein Update des 1 Post mit Termin und Teilnehmerliste, sonst sucht mann sich Blöd :-)

Hmm, wär um die Zeit auch in der Gegend, nehmt's an ZLK auch mit? :w

Gruß
Hannes

Haha wer jetzt nein sagt, der hat nur Angst, dass jetzt ein noch schöneres Auto dabei ist :X

Also Schorsch:
Wenns dein Hausberg ist, bist ja ein Eingeborener vom See. Machen wir doch ein bisserl weiter mit Strecke erweitern. Gib Hilfestelllung, den Schwarzwäldern aus dem Schwabenland.
Ich denk vielleicht um die ecke rum am See, bei Liggeringen runter nach Bodmann, dort gibts auch ein paar Kurven (dezent).
Runter über Dettingen zurück nach Konstanz oder über Ludwigshafen-Überlingen-Meersburg, dort auf die Fähre und zurück nach Konstanz, dann schwimmen unsere Zettis, außer Daniel---:g der fährt nicht mehr duch Sipplingen, weil dort so viel auf der Straße rumliegt:g- er muss halt über Stockach fahren.
:d:d
Gruß Lothar

Nee, ist der Hausberg von dmp2k...

Ich fahre anschließend wieder Richtung Friedrichshafen, evtl. auch noch nördlich dann nach Ravensburg. D.h. Tagesziel Konstanz ist für mich eher kontraproduktiv, denke doch für die von Norden kommenden ist es sowieso besser vom Nordufer abzuzischen oder?

Zum Thema Fähre: Die Überfahrt (Tageskarte) mit PKW kostet meiner Info nach knapp 30 Euro. Wenn ich bisher nach Konstanz gefahren bin hab ich lieber den Umweg am Ufer entlang genutzt.

Zurück
Oben Unten