Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar, hätte jetzt so ca. 10 Voranmeldungen.
Jawoll ja, bei dem Wetter kannst heute sowieso nicht Cabrio fahren - also Arbeit für die Tour angesagt.Gut wäre, wenn du Ort, Datum, Uhrzeit und Teilnehmerliste im ersten Post aktualisierst![]()
JAPP ...
Cabriofahrer bleiben bei dem frischen Wind zu Hause ...![]()
Echte Roadsterfahrer machen das Vereck auf und erfreuen sich an der Sonne![]()
Die 10 Minuten """" sind da gleich vergessen![]()
JAPP ...
Cabriofahrer bleiben bei dem frischen Wind zu Hause ...![]()
Echte Roadsterfahrer machen das Vereck auf und erfreuen sich an der Sonne![]()
Die 10 Minuten """" sind da gleich vergessen![]()
so, nach einem schönen wochenende und einer frau die keine vorfahrt kennt, entscheidet am montag ein gutachter über leben und tod von meinem z. Wird aber keinen einfluss aufs treffen haben.
...mal ganz knapp am totalschaden vorbei. Habe mal der werkstatt ans herz gelegt bis zum 1. August fertig zu werden. Bin ja mal gespannt ;-)
Sonst komm ich mit nem leih-z wenn nichts ausmacht. Bis bald, Christian.
http://www.quaeldich.de/paesse/schienerberg/
guck dir mal diesen Link an, das ist anscheinend ein kleines bisschen Kurvenfahren auf den Schinerberg. Meine Laufkollegen sind dort schon beim Berglauf gewesen und haben uns von der tollen Aussicht erzählt. Auf diesen Strecken wird vielleicht ein bisschen weniger Verkehr sein? Streckenerweiterung kann ja ruhig sein, wir kommen alle von der Nähe
Gruß Lothar![]()
Mach mal ein Update des 1 Post mit Termin und Teilnehmerliste, sonst sucht mann sich Blöd :-)
Hmm, wär um die Zeit auch in der Gegend, nehmt's an ZLK auch mit?
Gruß
Hannes