Treffen des Stammtisch Hessen

Guten Morgen,
statt Anfahrt am Samstag in der Früh werde ich dann schon Freitag Nachmittag nach Frankfurt fahren. Könnt Ihr ein preiswertes, kein billiges, Hotel in der Nähe empfehlen?

Ich freue mich schon sehr ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und zu ein paar Nicks die Gesichter kennenzulernen :)

Frohe Weihnachten

Guten Morgen,
statt Anfahrt am Samstag in der Früh werde ich dann schon Freitag Nachmittag nach Frankfurt fahren. Könnt Ihr ein preiswertes, kein billiges, Hotel in der Nähe empfehlen?

Ich freue mich schon sehr ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und zu ein paar Nicks die Gesichter kennenzulernen :)

Frohe Weihnachten

Also da kann ich im Moment gar keine Ausage machen, da ich in keinem Hotel war bis jetzt in Frankfurt. Aber ich glaube was noch gut und günstig wäre liegt bestimmt auch bei 80,- € die Nacht. Vielleicht dann lieber in Maintal Bischofsheim oder Dörnigheim schauen, das sind 3-6 Km von der Klassikstadt entfernt.

Sorry das ich da nicht helfen kann, aber vielleicht weiß ein anderer hier in der Runde was?

Hi Charly
Wenn schon,mit essen
Bin im Moment im Ausland für zwei Monaten,werde mich dann nochmal melden,man weiß ja nie
Möchte nur gerne mal daran teilnehmen,da ich da noch nie war und weit ist es auch nicht

Guten Morgen,

Frohe Weihnachten

Da sehen wir uns im nächsten Jahr schon min. zwei Mal :-)

Gruß Alex

Guten Morgen,

Frohe Weihnachten
80-90 € Klasse
NH Frankfurt Messe oder Maritim Messe; wenn Du einen guten Deal erwischt, dann auch Hessischer Hof. Alle Hotels sind dann im Übrigen in der Nähe von @Dilbert und mir. Dann würden wir ein"get together" in Jimmy's Bar im Hessischen Hof veranstalten ;-)
http://www.hessischer-hof.de/de/jimmys-bar-frankfurt

innenhof.jpg

Mit so vielen Teilnehmern haben Phönix und ich nicht gerechnet, aber wir freuen uns auf jeden einzelnen der kommt!

Aus gegebenem Anlass hat Phönix und ich beschlossen die Reservierungen für den Innenhof aufzuheben, da wir nicht hinter jedem Usernamen wissen wer er ist und wie der passende Wagen aussieht.
Darum gilt wer zuerst kommt und in den Innenhof möchte, der wird von Phönix eingewiesen. Das Parken nach der Ausfahrt im Innenhof ist wie vor der Ausfahrt, wir bitten aber darum das im Innenhof nur die Fahrzeuge stehen die auch zum Essen bleiben, wegen den Aufnahmen bei Nacht, da hier die Klassikstadt einfach eine geile Kulisse bildet.

Wir bitten alle Teilnehmer um Verständnis für diese Maßnahmen!
Des Weiteren werden die Fahrzeuge auf die Entsprechenden Stellplätze eingewiesen, das Befahren des Innenhofs wird von Phönix geregelt. Wir versuchen die Plätze vor dem Innenhof frei zu halten, damit wir ein super schönes Bild bekommen. Ich glaube nicht dass es viele Treffen geben wird, wo man so viele Z auf einem Haufen sehen wird, und darum freuen wir uns umso mehr auf diesen Tag!

Weitere Meldungen für Führungsfahrzeuge wären super!
Zweite Gruppe führt ExPat

Platz können wir für mindestens 100 Wagen machen........

Bin dabei ohne essen:

hell046
Brummbrumm
280
Quertreiber
Minotaurus 3.0
DOC_Maddin
Der Andi65

Bin dabei mit essen:

Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ
MarcusPE
Jack Blues
Alex
Caramel
Justdukeit
MartinLSC
Fastfan
AeroZ
Markusoh
ZZZZefix
QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
Bernhard Döp. +1

Vielleicht:

Der Graue

30 Fahrzeuge bis jetzt und ca. 50 Personen

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich jetzt aber bescheiden.

Man hätte doch eine Liste der Hofparker organisieren können mit Kennzeichen. Sollte doch gut machbar sein und ist dann schnell zuzuordnen.

Das find ich jetzt aber bescheiden.

Man hätte doch eine Liste der Hofparker organisieren können mit Kennzeichen. Sollte doch gut machbar sein und ist dann schnell zuzuordnen.
Wenn ich früher da sein sollte, dann stelle ich mich an den Rand der Freifläche (sofern Mr R. dies als Chief Operating Einweiser gestattet). Dann bekommen wir mehr Zs in den Innenhof.
;-)

Wenn ich früher da sein sollte, dann stelle ich mich an den Rand der Freifläche (sofern Mr R. dies als Chief Operating Einweiser gestattet). Dann bekommen wir mehr Zs in den Innenhof.
;-)

Für jede Hilfe sind wir dankbar, da es ja jetzt doch ein größere Veranstaltung wird. Jetzt wollen wir es aber auch richtig groß machen, der Rahmen ist ja da!

Update ;-)

Bin dabei ohne essen:

hell046
Brummbrumm
280
Quertreiber
Minotaurus 3.0
DOC_Maddin
Der Andi65

Bin dabei mit essen:

Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ
MarcusPE
Jack Blues
Alex
Caramel
Justdukeit
MartinLSC
Fastfan
AeroZ
Markusoh
ZZZZefix
QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
Bernhard Döp. +1
pitis

Mach doch... Stell dich aber auch den ganzen Tag an die Einfahrt und weis die Autos ein, ich bin sicher das wird positiv aufgenommen.

Warum den ganzen Tag? So riesig ist der Hof dann doch nicht und wenn die Hofparker pünktlich kommen, sind die Plätze schnell eingewiesen.

Hmmmm - eigentlich hatte ich mich noch als 20ster angemeldet um auch schöne Fotos mit meinem Z im Innenhof zu haben - reise immerhin 400 km an - aber OK.

Hmmmm - eigentlich hatte ich mich noch als 20ster angemeldet um auch schöne Fotos mit meinem Z im Innenhof zu haben - reise immerhin 400 km an - aber OK.

Wie ich gelesen habe bist du ja zu gar schon 1 Tag eher da, dann wird es kein Problem sein bei den ersten zu sein....

Wir werden versuchen die Reihenfolge einzuhalten, aber versprechen wollen wir dann doch nichts!

Bin dabei ohne essen:

hell046
Brummbrumm
280
Quertreiber
Minotaurus 3.0

DOC_Maddin
Der Andi65

Bin dabei mit essen:

Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ+1
MarcusPE
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit
MartinLSC
Fastfan
AeroZ
Markusoh+1
ZZZZefix

QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
Bernhard Döp. +1
pitis
Der graue

Die rot markierten hängen ein weißes Bändchen ans Auto, ich hoffe das jetzt jeder zufrieden ist. Versprochen wird nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja der Fotograph die paar Meter aus dem Innenhof laufen und von den restlichen Zetties auch Aufnahmen machen!? Nur mal so' n Vorschlag,da wären alle zufrieden.Wo :11smittenkriegt man so viel schönes vor die Linse...

Zurück
Oben Unten