Charly59
macht Rennlizenz
Hallo Charly
Kann man zu dem Treff da noch mitmachen?
Es gibt kein Limit, jeder der ein Z fährt egal ob Z1-Z8 ist willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Charly
Guten Morgen,
statt Anfahrt am Samstag in der Früh werde ich dann schon Freitag Nachmittag nach Frankfurt fahren. Könnt Ihr ein preiswertes, kein billiges, Hotel in der Nähe empfehlen?
Ich freue mich schon sehr ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und zu ein paar Nicks die Gesichter kennenzulernen :)
Frohe Weihnachten
Hallo Charly
Das wäre klasse sich zu treffen,Freddy!
Guten Morgen,
statt Anfahrt am Samstag in der Früh werde ich dann schon Freitag Nachmittag nach Frankfurt fahren. Könnt Ihr ein preiswertes, kein billiges, Hotel in der Nähe empfehlen?
Ich freue mich schon sehr ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und zu ein paar Nicks die Gesichter kennenzulernen :)
Frohe Weihnachten
80-90 € KlasseGuten Morgen,
Frohe Weihnachten
Der erste Treffer bei der Google-Suche...wo verdammt wer oder was oder wo ist Klassikstadt???

Mach doch... Stell dich aber auch den ganzen Tag an die Einfahrt und weis die Autos ein, ich bin sicher das wird positiv aufgenommen.Das find ich jetzt aber bescheiden.
Man hätte doch eine Liste der Hofparker organisieren können mit Kennzeichen. Sollte doch gut machbar sein und ist dann schnell zuzuordnen.
Wenn ich früher da sein sollte, dann stelle ich mich an den Rand der Freifläche (sofern Mr R. dies als Chief Operating Einweiser gestattet). Dann bekommen wir mehr Zs in den Innenhof.Das find ich jetzt aber bescheiden.
Man hätte doch eine Liste der Hofparker organisieren können mit Kennzeichen. Sollte doch gut machbar sein und ist dann schnell zuzuordnen.
Wenn ich früher da sein sollte, dann stelle ich mich an den Rand der Freifläche (sofern Mr R. dies als Chief Operating Einweiser gestattet). Dann bekommen wir mehr Zs in den Innenhof.
;-)
Mach doch... Stell dich aber auch den ganzen Tag an die Einfahrt und weis die Autos ein, ich bin sicher das wird positiv aufgenommen.
Hmmmm - eigentlich hatte ich mich noch als 20ster angemeldet um auch schöne Fotos mit meinem Z im Innenhof zu haben - reise immerhin 400 km an - aber OK.
kriegt man so viel schönes vor die Linse...