Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du damit sagen du bist was Besonderes und wir nicht? :p
mir kommt nur kein weisses Bändele ans Auto.
dann aber nur in Gelb!

Neinmir kommt nur kein weisses Bändele ans Auto.
Muss nicht im Innenhof parken...
"Wir" sind da dieses Jahr nochmaldann aber nur in Gelb!

Im Browser schauen, da gibt's auch Farben (in der App ist alles in farbenfrohem Schwarz)![]()
Doofe Frage
Wo sehe ich wer in Rot ist
Bei mir ist alles schwarz.

Danke für den Tipp :-)
dachte schon ich hab was mit den Augen

Unser Headquarter wird schöner, größer, besser...
http://www.bba-online.de/aktuell/meldungen/pfiffige-ideen-ausgezeichnet/
Anhang anzeigen 214704
Anhang anzeigen 214705
Anhang anzeigen 214706

Und ich dache, es sei offiziell und dieser Anbau soll Euch dienen! Bedauerlich!Ein Anbau, der die Marken der Dörr-Group vereinen sollte, wurde von den Finanz Gremien der Klassikstadt verworfen,
was die expandierende Dörr-Group ( McLaren, Lamborghini, Bugatti, Lotus)
vor neue Herausforderungen was den zukünftigen Standort angeht, stellt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen![]()

http://www.ebay.de/itm/2-m-Satinban...in-waschbar-/190291626550?hash=item2c4e43ca36
Anbei mal ein Link für alle die Schleife tragen müssen/sollen
Hab die zwei Meter gerad mal geordert. Damit sollte das Schleifchen in trockenen Tüchern sein![]()

.....schaut aber gut aus! 

Als kleine Anmerkung, die Klassikstadt liegt in einem Gewerbegebiet (für uns im Westen ist das eigentlich auch nicht Frankfurt [ich warte auf die Empörung...]). Wenn man fußläufig die Stadt erkunden möchte, dann ist man schon weit draußen, allerdings fährt die Tram dort auch hinaus, falls man den Wagen stehen lassen (sollte) möchte. Bei uns gibt es eine Reihe Hotels um die Messe, die preislich gut gestaffelt sind; außer es ist Messe ;-)Servus Klaus, ich werde wohl im Amadeus absteigen. Das liegt, ganz praktisch, höchstens 1 km Fußweg von der Klassikstadt (nördlich). Werde auch Freitag auf Sonntag bleiben. Und lasse meinen Z dann am Samstag auf Sonntag einfach in der Klassikstadt stehen.