Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

Für wann ist denn die nächste Tour geplant ?
An dem WE kann ich leider nicht ... ;(

:g

Sonst wär ich gern dabei !!!

Grüße aus Herborn
Rigge

Uff ... hab gerade gesehen, dass ich am 18.04 arbeiten muss ... Systemwochenende ... gut das die Ausfahrt am Sonntag ist ... :O

Wenigstens einer mit "System" am Wochenende:d:X

Gruß aus FFM

Bist Du wieder nüchtern??? :b Yuup ... gut geraten ... einer muss ja die Drecksarbeit machen ... :b

Und ob ich wieder nüchtern bin! Hab meinen Geburtstag zum größten Teil im Stau verbracht... Siehe hier:

picture.php

Das Bild sieht ja aus wie auf dem Weg zur Deutsch-Polnischen Grenze :d wer weiß wo du im suff getankt hast :b
Der 19. kommt immer näher...nächstes We gibts Sommerreifen!;)

so, da ich neu hier bin und mich mal vorstellen möchte, dachte ich, ich mach mal bei dem treffen mit. ist sicher interessant in der GC. ...komme auch aus homberg (also zettis nochmal neu zählen) :w und es quasi um die ecke liegt. angemeldet habe ich mich ja schon vor einiger zeit...

ja wunderbar wieder einer,wilkommen ,man sieht sich dann am 19.:t

gestern haben meine frau und ich im neuen E89 probe gesessen, der paßt schon gut, aber der kofferraum......

Die hatten einen neuen ZZZZ neulich auf der CBIT stehen, da hab ich auch mal getestet wie gut ich reinpasse.
Ist irgendwie gewachsen... Man hat mehr Abstand zwischen Fahrersitz und Lenkrad...

Sind ja schon 17 Anmeldungen ... :t ... vielleicht kann man noch zu den Nick dazuschreiben, wer mit welchen Zetti kommt???

so, da ich neu hier bin und mich mal vorstellen möchte, dachte ich, ich mach mal bei dem treffen mit. ist sicher interessant in der GC. ...komme auch aus homberg (also zettis nochmal neu zählen) :w und es quasi um die ecke liegt. angemeldet habe ich mich ja schon vor einiger zeit...

Super ... das kostet eine Runde ... :b

Da hab ich keine Angst...hab immer ein Kasten im Kofferraum :w

Da wirst du von den dynamischen Fahrleistungen des ZZZZ aber nicht oft gebrauch machen !

&:&:

Bei mir ist alles Festgeschraubt :w.

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Da wirst du von den dynamischen Fahrleistungen des ZZZZ aber nicht oft gebrauch machen !

&:&:

Bei mir ist alles Festgeschraubt :w.

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Also vier Kästen gehen rein, da verschiebt sich nicht mehr viel.
Jetzt halten mich alle für ein mit riesen Durst wenn ich ständig mit vier Kästen darum fahre:O
Ist ja i.d.r nur mal vom Getränkeladen bis heim.

...Und ich komme immer :d
Lichthupe zurück und willkommen an den *Neuen*

Zurück
Oben Unten