Treffen in Osnabrück

Falls mein Töchterchen mitkommt , ist sie wahrscheinlich meist mit Bibis Mini unterwegs :whistle: , kann ich leider noch nicht sagen , das klappt dann schon ...
Was ist mit unserer @Ane samt Robert , is ja auch nicht weit ...;)

Falls mein Töchterchen mitkommt , ist sie wahrscheinlich meist mit Bibis Mini unterwegs :whistle: , kann ich leider noch nicht sagen , das klappt dann schon ...
Was ist mit unserer @Ane samt Robert , is ja auch nicht weit ...;)

Minime hat aber auch Sitzfleisch, also essen wird sie was, da ist sie genauso wie ihre Mama. :w

Um 11:00 Uhr ist angesetzt.
So isses ....

Ich habe soeben gebucht :@!
Leider gibt es keine Möglichkeit , alle an einen Tisch zu setzen . Wir haben einen 6 er - und zwei 4 er - Tische .
Da sich erfahrungsgemäss an so einer Riesentafel ohnehin nicht immer jeder zu jeder Zeit mit jedem unterhalten kann , ist das , denke ich , kein Problem .
Wir Osnazfreunde plus Freunde sind ja ohnehin naturgemäss wendig und kuschelig . Die gegenseitige Erreichbarkeit dürfte jedenfalls wesentlich einfacher gegeben sein , als zwischen den Treffen .:D
Falls jemand eine Sonntachsrede halten will , Thema von Amen bis Zett frei wählbar , lässt sich sicher zusammenrücken . Sonst spielen wir eben bei jedem Gang das" BäumchenwechseleDichSpiel " , Motto " Swingerbrunchen ":whistle:

Das Brunch kostet für Erwachsene 16, 50 € , für Kinder von 6 J. - 12 J. 7,75 € .

Also : 30.11. , 11 Uhr , Café Uferlos , Bismarckallee 11 , Münster .

Da das eine verbindliche Reservierung ist , wäre es schon super , wenn wir dann auch alle da wären , is ja klar ...;) Mehr können es ( begrenzt ) auch noch werden :) :-) .

Teilnehmer :
Ich 1-2 P.
alf902 2 P.
The Z Kid 2 P.
guense 2 P.
BB. 3 P.
Chucky 2 P.
?????:) :-)

Freue mich auf Euch , Roman

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten