Treffen in Osnabrück

Allen einen guten Morgen und schönen 1. Advent. :) :-)

Ich habe zu meiner Blumenfee am Freitag gesagt, ich komme nächste Woche wegen Adventskranz, wieder pink wie letztes Jahr, nun ist heute schon der 1. Advent. Habe ich gestern Abend gemerkt.

Schon alle wach und fit, ja? :D

Bevor ich es völlig vergesse:
Einen schönen Morgen und 1. Advent! :) :-)

Kann mich nur anschließen, war ein toller Brunch bis auf die Tatsache dass sie uns im Uferlos nicht weiter auseinander hätten setzen können!!! :-(
Aber die Idee des gemeinsamen brunchen war und ist eine tolle Idee und sollte wiederholt werden!!!
Alternativ nächstes Mal in der Alex Brasserie in Münster???
Oder aber Barcelona soll gut sein!!!

Und, ist sie immer noch der gleichen Meinung???:d:b

Wir freuen uns! Minime besonders, nachdem sie gestern Thomas und Nina und Cherokee kennengelernt hat und ich ihr versichert habe, "die sind alle so". :t Nina und Thomas haben von ihr den Coolnessfaktor 5,5 von 0-5 möglichen Punkten bekommen, also ob das steigerbar ist....:rolleyes:......von einem Teenager das Prädikat "coole Truppe" zu bekommen, fand ich ja schon nett. :whistle: Die "Kleinen" können ja auch ganz anders.....:giggle:...:eek: :o..:w

Weißt Du schon, ob Deine "Lütte" mitkommt?

Es war wieder schön heute,euch alle wiederzusehen und auch wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben. Es war ein schöner Sonntag und ein schöner 1. Advent,dank der tollen Gesellschaft und der köstlichen Verpflegung!

Euch noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und 1. Advent.

Zurück
Oben Unten