Treffen in Osnabrück

Wo wir gerade bei Terminen sind, wer kommt mit zum BMW Treffen in Peine am 25.04. ?

Und:
Unsere Niederländischen BMW-Freunde veranstalten wieder auf dem TrafficPort in Venlo Ihr großes BMW-Meeting mit über 1000 BMW-Fahrzeuge am 07.06.2015.

Da hätte ich an beiden Terminen frei, ich weiß aber noch nicht, wie da meine Termine beim Doc sind.

Dich bekommen wir schon satt. :D

Und es gibt sicher genug zum gucken.

Also ich halte mir den Termin frei.

Sag das nicht so leichtsinnig. :w Ich halte mir den Termin auch frei, an dem Samstag und dann gucken wir mal. Kann man da Grillen oder ähnliches? Ich will keine labberige Pommes...:confused:

Ihr seid schon so weit wech von jetzt...

Jetzt erst mal jetzt , jetzt gerade gebucht , also jetzt aufgepasst : jetzt 7.3. Stammtisch Osna & friends : 18.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz am Dom , 18.15 Grüne Gans , Große Gildewart 15 , 49074 Osnabrück !!!
ALLES FÜR JETZT erst ma klar ?:t

Liebe Bibi , apropos Termine , könntest Du uns Deine/ Eure terminlichen Möglichkeiten für April/ Mai/Juni/Juli mitteilen? Für den Fall , daß wir uns am Samstag auf die Suche danach machen ...:) :-)

Sag das nicht so leichtsinnig. :w Ich halte mir den Termin auch frei, an dem Samstag und dann gucken wir mal. Kann man da Grillen oder ähnliches? Ich will keine labberige Pommes...:confused:

Die Fressbude beim Bergrennen ist wirklich etwas bescheiden.
Gibt allerdings auch noch ein VIP Zelt, Karten gibt es nur bei den Sponsoren, z.B. Dransmann, Henry Walkenhorst, Starke/Porschezentrum

Ihr seid schon so weit wech von jetzt...

Jetzt erst mal jetzt , jetzt gerade gebucht , also jetzt aufgepasst : jetzt 7.3. Stammtisch Osna & friends : 18.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz am Dom , 18.15 Grüne Gans , Große Gildewart 15 , 49074 Osnabrück !!!
ALLES FÜR JETZT erst ma klar ?:t

Liebe Bibi , apropos Termine , könntest Du uns Deine/ Eure terminlichen Möglichkeiten für April/ Mai/Juni/Juli mitteilen? Für den Fall , daß wir uns am Samstag auf die Suche danach machen ...:) :-)

Carfreitag zum Ring?
25.04 Peine
Venlo würde ich auch gut finden, mit Bibi als Niederländerin kann das nur gut werden. Außerdem kann man in NL meistens gut essen. :-)

Die Fressbude beim Bergrennen ist wirklich etwas bescheiden.
Gibt allerdings auch noch ein VIP Zelt, Karten gibt es nur bei den Sponsoren, z.B. Dransmann, Henry Walkenhorst, Starke/Porschezentrum

Gut, wie viele Karten soll ich dann versuchen zu bekommen?

Wo wir gerade bei Terminen sind, wer kommt mit zum BMW Treffen in Peine am 25.04. ?

Und:
Unsere Niederländischen BMW-Freunde veranstalten wieder auf dem TrafficPort in Venlo Ihr großes BMW-Meeting mit über 1000 BMW-Fahrzeuge am 07.06.2015.
Das wäre ja mal was,für eine größere Nummer. Unsere Osna-Truppe + Ahlener-Truppe + unsere guten Zettifreunde,die Fischköppe ,alles dort hin. Und ein schönes Ferienhaus dazu,für die Nacht.

Bergrennen in Hilter ist was nettes. Hab nur letztes mal nen bissel """" abbekommen :(:(:(
Und meinen zzzz zerkratzt!!! Sch... Stoppelacker! :(:(

Hallo zusammen.
Leider müssen wir morgen absagen, da Nina sich extrem erkältet hat.:(:(:(
Wir wünschen euch aber viel Spaß und genießt den Abend.

Ich hoffe,es sind alle gut zu Hause angekommen und können die ganzen "Stücke" verdauen. :)
War eine kleine,aber wieder sehr tolle Runde,mit einem neuen Gesicht. Martin,schön,Dich mit an Bord zu haben!
Unsere Präsidentin lernst sicher auch bald kennen und die ganzen anderen ZZZZ Verrückten.

@ Thomas: Gute Besserung und hoffentlich bis bald!

@ Alle Anderen: Guts Nächtle :D

Moin,
klein aber fein.
Martin ist jetzt der Routen Planer und Roman freut sich.:) :-)

Ich fasse noch mal zusammen, wenn das Wetter mit spielt, geht es Carfreitag zum Ring.
Habe die Zeiten vom letzten Jahr mal nachgesehen, 9.30 Treffen Meckenheim und 10 Uhr weiterfahrt zum Ring.
Sind von mir aus 250 km also etwa 2 Std.
Treffpunkt wäre Raststätte Tecklenburger Land Abfahrt von dort 7.30 Uhr.
Meldet ihr euch einzeln an?

Venlo am Sonntag den 07.06 fand auch Zustimmung, bevorzugt mit Anreise am Samstag.

Moin,
klein aber fein.
Martin ist jetzt der Routen Planer und Roman freut sich.:) :-)

Ich fasse noch mal zusammen, wenn das Wetter mit spielt, geht es Carfreitag zum Ring.
Habe die Zeiten vom letzten Jahr mal nachgesehen, 9.30 Treffen Meckenheim und 10 Uhr weiterfahrt zum Ring.
Sind von mir aus 250 km also etwa 2 Std.
Treffpunkt wäre Raststätte Tecklenburger Land Abfahrt von dort 7.30 Uhr.
Meldet ihr euch einzeln an?

Venlo am Sonntag den 07.06 fand auch Zustimmung, bevorzugt mit Anreise am Samstag.

Moin auch liebe Anderswogebliebene ,

ja , es war ein sehr nettes Treffen mit einem neuen Teilnehmer , herzlich willkommen Martin !
Und tatsächlich : Endlich gibt es jemanden mit Streckenkenntnissen rund um Osnabrück und Weserbergland ! Wir sind auf Deine Vorschläge gespannt , lieber Martin , endlich mal auch etwas fahren ...:thumbsup:

Mir persönlich haben natürlich etwas die weiblichen Akzente , Bibi , Nicola , Nina , Christina gefehlt !;)

Für den Carfreitag , Treffpunkt Meckenheim , habe ich auch schon 9 Uhr als Uhrzeit gesehen . Es scheint da aber auch noch nicht all zu Viel klar zu sein .... Lieber Andre , Deinen Optimismus und Deinen M3 in Ehren , ich sehe da bei passendem Wetter eher eine realistische Abfahrtszeit um 6.00 Uhr , Tecklenburger Land ...:whistle::D
Gerne können wir uns dann auch gemeinsam anmelden .

Schönen Sonntach , wg. Bilster Berg kucke ich ma....:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
@romanzzzze
Neee Erfahrungswerte, sind beim Start Tecklenburger Land schon mal auf der richtigen BAB und 125 km/h sollte auch ohne M3 zu schaffen sein.
Können aber auch um 7 Uhr los fahren, ehr ist aber wirklich nicht nötig.

Wegen Venlo und Anreise Samstag,da kommt wieder ein Ferienhaus ins Spiel. Nur Sonntag dort hin und zurück muss nicht sein,finde ich.
Eventuell kann man die Anreise mit einer kleinen Tour verbinden? Da kommt us Martin wieder ins Spiel. ;)

Carfreitag mache ich auch vom Wetter abhängig und Bilster Berg von den Terminen.

Schönen Sonntag noch,ihr lieben Liebenden.

Zurück
Oben Unten