Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maiwoche wäre eine Idee.
Spargel nein Danke.
Ich wollte Dich heute auch nicht zu mir einladen. Bei Rufina gibt es Tapas und Co, also spanische Gerichte. Das geht aber ohnehin nicht von heut auf morgen.
Maiwoche klingt doch gut - Termin?

... drückt mal die Daumen, dass das klappt!!!... Am 12. oder 19. kommt Herbert rüber, je nach Wetterlage...
Und den Stammtisch verschiebt dann mal ausnahmsweise nach Atterheide! Moin oder Moing wie der Frange sechd ,Gut zu wissen, dass am 6.6. die Tour ist.
Ich bin da gern dabei. Ist ja auch eine tolle Gegend dort!

Hallo zusammen.
Wir sind leider zur Zeit etwas im Stress...
Nina ist 30 geworden und nen Wasserschaden haben wir beim renovieren des Bades auch entdeckt...
Alles fast wieder fertig.
Ich melde mich kurzfristig, wenn noch was geht...

Thomas,dann gratuliere Nina noch recht herzlich von uns!!!!! 

Vielen Dank zurück. :)Thomas,dann gratuliere Nina noch recht herzlich von uns!!!!!
![]()
Liebe Z Freunde und Freundinnen ,Wer käme denn am 19.6. , falls DH-Ontour ( Herbert ) anrückt , zu einem Treffen an den Flugplatz samt Verköstigung ? Falls nicht , können wir da auch gerne woanders einen reinen Fresssaufquatschenabend hinlegen ...
Ob im Juni noch mehr geht , hmmm , warten wir mal Martins Tourvorschlag ab .

Liebe Z Freunde und Freundinnen ,
Kommt noch jemand zur Weserberglandtour am 6.6. mit ? Wetter wird super , wir könnten auch gerne ein Stück gemeinsam anfahren ...
Wer käme am 19.6. , Atterheide , Futtern und Herbert begrüssen ?
Lieber Martin , planst Du was für Juni/Juli , wie besprochen , gemütliche Tour mit kulinarischen Highlights ?
Gibt es bis zu den Ferien andere Ideen , Wünsche , etwas gemeinsam zu unternehmen ?
Liebe Grüsse , Roman
Da kann ich nicht .Herbert kommt vermutlich schon am 12.06. also wenn das Wetter zum Fliegen taugt.
Da kann ich nicht .
Schreibe doch einfach hier was rein , wenn es bei Dir absehbar passt ...![]()

Nach der Tour wird wohl doch etwas knapp , zumal dort auch ein gemeinsamer Abschluss geplant ist . Sollten wir doch wahrnehmen , ne mein Bester ?
Der nächste freie Freitag bzw. Samstag ist bei mir tatsächlich der 19.6. ...

Nach der Tour wird wohl doch etwas knapp , zumal dort auch ein gemeinsamer Abschluss geplant ist . Sollten wir doch wahrnehmen , ne mein Bester ?
Der nächste freie Freitag bzw. Samstag ist bei mir tatsächlich der 19.6. ...
Das hat Karsten heute in Planung zurückgesetzt , da war schon mal was , kommt aber sicher was anderes ..., iammmLaut erster Seite,im Weser-Fred,ist die Abendverköstigung noch in Planung,oder gibt es dazu was neues?