Treffen in Osnabrück

Maiwoche wäre eine Idee.
Spargel nein Danke.

Ich wollte Dich heute auch nicht zu mir einladen. Bei Rufina gibt es Tapas und Co, also spanische Gerichte. Das geht aber ohnehin nicht von heut auf morgen.

Maiwoche klingt doch gut - Termin?

Liebe Osnas and Friends ,

hier ist es ja erschreckend still ...:whistle:

1.) Ist heute jemand auf der Maiwoche ?;)

2.) Was haltet ihr davon , am 6.6. als " Osna on Tour " an der Weserberglandtour mit gemeinsamer Anfahrt teilzunehmen ? Back again könnten wir noch einen kleinen Absacker in Osna einnehmen ... Karswil macht das , sehr nette Leute fahren mit , war sozusagen vor Jahren meine Einstiegsdroge bzgl. Touren , genial !:thumbsup:

3.) Lieber Martin , @Z@tti07 , wie sieht es mit unserer Tour im Juni aus ? Falls ich/wir Weserbergland fahren , könnte ich dafür wahrscheinlich nur noch So. 21.6 bzw. 28.6. ... Rufina und Zittertal ( Kaffee bei Bissendorf ) ließe sich sicherlich arrangieren !

4.) Für ein rein kulinarisches Zusammentreffen ginge bei mir sonst wohl nur FR. , der 19.6. .

Lieben Gruss , meldet Euch gerne zahlreich zurück ... , Roman

Hallo Roman,
Im Moment habe ich für Juni noch keinen konkreten Termin. Am 6.6. Ist eine familienfeier u deine beiden alternstivtermine befinde ich mich in Österreich auf einem triumph-treffen. Es ginge irgendwas mitte Juni...darum kümmern kann ich mich allerdings erst Anfang Juni, da ich mich jetzt gerade auf dem weg Richtung Gardasee befinde....da soll es kurven geben, die wir mit den Moppeds noch geradebiegen müssen :-)
Vorsorglich solltest du die Tour am 6.6. Ins WBL ins äuge fassen.
So....bin dann mal wech;-)
LG Martin

Hi Ihr Lieben,

Am 6.6. wäre ich beim Absacker dabei. Am 12. oder 19. kommt Herbert rüber, je nach Wetterlage.

Maiwoche war ich dieses Jahr gar nicht. Das Wetter ist ja auch sehr bescheiden. :confused:

Bei solch spontanen Ideen könnt ihr mich gerne ansimsen, dann krieg es es schneller mit. :) :-)

Grüße Bibi

... Am 12. oder 19. kommt Herbert rüber, je nach Wetterlage...
... drückt mal die Daumen, dass das klappt!!! :) :-) Und den Stammtisch verschiebt dann mal ausnahmsweise nach Atterheide! :t Würde mich sehr freuen, mal ein paar Zetti-Freunde in der ältsten meiner vielen Heimatregionen treffen zu können!

LG, Herbert

Gut zu wissen, dass am 6.6. die Tour ist.
Ich bin da gern dabei. Ist ja auch eine tolle Gegend dort!
Moin oder Moing wie der Frange sechd ,

lieber bester Olaf , bist Du schon gemeldet bzw. wer hat noch Zeit und Lust da evt. auch gemeinsam anzurücken ? Z.B. @Chucky / Nina wie siehts bei Euch aus , von Dir/ Euch hört man ja leider gar nix mehr ?;)

Wer käme denn am 19.6. , falls DH-Ontour ( Herbert ) anrückt , zu einem Treffen an den Flugplatz samt Verköstigung ? Falls nicht , können wir da auch gerne woanders einen reinen Fresssaufquatschenabend hinlegen ...:thumbsup:

Ob im Juni noch mehr geht , hmmm , warten wir mal Martins Tourvorschlag ab .

HG , Roman

Heute ein schwarzer Zettie in Osnabrück am Heger Tor. Ich war die Blondine in der offenen Havanna, die fröhlich gehupt und gewunken hat, Du bist rechts abgebogen.
Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. ;)

Jemand von Euch hier?

Wer käme denn am 19.6. , falls DH-Ontour ( Herbert ) anrückt , zu einem Treffen an den Flugplatz samt Verköstigung ? Falls nicht , können wir da auch gerne woanders einen reinen Fresssaufquatschenabend hinlegen ...:thumbsup:

Ob im Juni noch mehr geht , hmmm , warten wir mal Martins Tourvorschlag ab .
Liebe Z Freunde und Freundinnen ,

Kommt noch jemand zur Weserberglandtour am 6.6. mit ? Wetter wird super , wir könnten auch gerne ein Stück gemeinsam anfahren ...:) :-)

Wer käme am 19.6. , Atterheide , Futtern und Herbert begrüssen ?

Lieber Martin , planst Du was für Juni/Juli , wie besprochen , gemütliche Tour mit kulinarischen Highlights ?

Gibt es bis zu den Ferien andere Ideen , Wünsche , etwas gemeinsam zu unternehmen ?

Liebe Grüsse , Roman

Liebe Z Freunde und Freundinnen ,

Kommt noch jemand zur Weserberglandtour am 6.6. mit ? Wetter wird super , wir könnten auch gerne ein Stück gemeinsam anfahren ...:) :-)

Wer käme am 19.6. , Atterheide , Futtern und Herbert begrüssen ?

Lieber Martin , planst Du was für Juni/Juli , wie besprochen , gemütliche Tour mit kulinarischen Highlights ?

Gibt es bis zu den Ferien andere Ideen , Wünsche , etwas gemeinsam zu unternehmen ?

Liebe Grüsse , Roman

Herbert kommt vermutlich schon am 12.06. also wenn das Wetter zum Fliegen taugt.

6.6. kann ich nicht, aber mal spontan mal raus, jetzt die Tage hätte ich Zeit.

Da kann ich nicht .

Schreibe doch einfach hier was rein , wenn es bei Dir absehbar passt ...:thumbsup:

Wollten wir nicht nach der WeserberglandTour was Essen gehen? Am 12. oder am 19. wollte Herbert rüberkommen (je nachdem, wann gutes Flugwetter herrscht) und er würde sich natürlich freuen, Euch zu sehen und gemeinsam zu klönen, bevor er wieder fliegt.

Mir passt es derzeit noch jederzeit an einem Freitag oder Samstag. In der Woche ginge auch, dann aber nicht so lange. Ich würde mich freuen, Euch wieder zu sehen, ich kenne Euch ja gar nimmer wieder. ;)

Nach der Tour wird wohl doch etwas knapp , zumal dort auch ein gemeinsamer Abschluss geplant ist . Sollten wir doch wahrnehmen , ne mein Bester ?;)

Der nächste freie Freitag bzw. Samstag ist bei mir tatsächlich der 19.6. ...

Nach der Tour wird wohl doch etwas knapp , zumal dort auch ein gemeinsamer Abschluss geplant ist . Sollten wir doch wahrnehmen , ne mein Bester ?;)

Dann blocken wir denn doch mal, da kann ich auch. Sonst sims einfach spontan mal an, ich bin ja schnell in der Stadt. ;)

Nun ja,mein Allerbester,laut Anmeldung stehen wir beide auf "evtl.". Insofern,können wir noch machen,was wir wollen.
Laut erster Seite,im Weser-Fred,ist die Abendverköstigung noch in Planung,oder gibt es dazu was neues?

Herzlichst, Olaf

Zurück
Oben Unten