Treffen in Osnabrück

Hi

bin gerade über den Thread gestolpert. Ich ziehe Ende des Jahres nach Osnabrück und es wäre schön, dort auch wieder auf andere Z Fahrer zu treffen (das Rheinland ist diesbezüglich sehr aktiv). Habt ihr im Raum OS einen festen Stammi oder trefft ihr euch spontan/unregelmäßig?

Bin die kommenden Wochen zwecks Wohnungssuche des öfteren in OS, sofern als am Wochenende was ansteht (und es sich mit den Besichtigungen vereinbaren lässt) schließe ich mich gerne an.

Grüße aus Kölle

Hi

bin gerade über den Thread gestolpert. Ich ziehe Ende des Jahres nach Osnabrück und es wäre schön, dort auch wieder auf andere Z Fahrer zu treffen (das Rheinland ist diesbezüglich sehr aktiv). Habt ihr im Raum OS einen festen Stammi oder trefft ihr euch spontan/unregelmäßig?

Bin die kommenden Wochen zwecks Wohnungssuche des öfteren in OS, sofern als am Wochenende was ansteht (und es sich mit den Besichtigungen vereinbaren lässt) schließe ich mich gerne an.

Grüße aus Kölle

Ehr unregelmäßig, dafür aber immer recht nett.

Ich kenne einige gute Dinger , die Frage ist : Italienisch , Griechisch , Herbstlichgutbürgerlich , TM , Spanisch( gibts auch schon Cocktails ) , Wasneuesgemeinsamausprobieren( Friedrich , Lotterstrasse ), Arabisch ( Arabesque , kocht ein Freund von mir ), Portugiesisch ( Da Neto , Hasestrasse ) , dann je nach dem Cocktails , maybe wie neulich ...8-);)

Ich kenne einige gute Dinger , die Frage ist : Italienisch , Griechisch , Herbstlichgutbürgerlich , TM , Spanisch( gibts auch schon Cocktails ) , Wasneuesgemeinsamausprobieren( Friedrich , Lotterstrasse ), Arabisch ( Arabesque , kocht ein Freund von mir ), Portugiesisch ( Da Neto , Hasestrasse ) , dann je nach dem Cocktails , maybe wie neulich ...8-);)

Wo wäre der Spanier?

Wo wäre der Spanier?
"Pferde haben keine Flügel", neben der Bar Celona ..., gibts gute Tagesgerichte ...

Griechisch mag ich auch , wobei ich da eher fürs " Poseidon" in Hellern ,http://www.poseidon-osnabrueck.de ( familiär , schnell und ordentlich , gibt auch manchmal frischen Fisch ) bzw. " Pontospark " ( kenne ich nicht , wäre spannend ) , wäre . :thumbsup:

Was haltet ihr davon, wenn wir es uns im Grünen Jäger gemütlich machen? Vorher lecker essen im Arabesque (wenn Roman den Koch kennt...)? Im Jäger gibt es leckeres Bier und auch Sambuca Baileys...:whistle:..oder wir gehen zum Spanier.....oder wir gehen ins Bermudadreieck/Remarque...gibt es da nicht auch im Dreieck einen Italiener?

Bitte, bitte, bitte kein Grieche....:kniefall....

Zurück
Oben Unten