Treffen in Osnabrück

IMG_0850-540x360.jpg

IMG_0252-540x360.jpg

http://walkenhorst-motorsport.de/die-autos/bmw-z4-gt3-2/

Hey Leute,

sehr sehr schade... ich muss aus beruflichen Gründen leider in der Schweiz bleiben dieses Wochenende, obwohl ich schon Flüge gebucht hatte für morgen :(

Ich hatte mich so gefreut euch zu sehen und ein Bier mit euch zu trinken ;)

Wir müssen noch einen Termin finden! :D

Sacht ma Jungs , wie lange habt ihr für morgen eingeplant ? Ich müsste um ca. 15 Uhr zurück sein ... LG Roman

Die meisten fahren 3 Trainingsläufe, kann man ja nie so genau sagen, hängt viel davon ab wie oft rot gezeigt wird.

Ich kann mich Roman nur anschließen.
Tolle Veranstaltung mit Nähe zum Publikum und tollen Fahrzeugen!

Andre, auch ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für diesen Service!

Wo wir schon mal dabei sind, es wurde über einen Stammtisch gesprochen. Gern können wir den August nehmen, oder passt der September besser?
Wer hat wann Zeit? ;)

@alf902

Hi Andre,
Minime fragte mich, wer das heute Mittag war. Sie will mit zum nächsten Treffen. :rolleyes:

Ich kann mich Roman nur anschließen.
Tolle Veranstaltung mit Nähe zum Publikum und tollen Fahrzeugen!

Andre, auch ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für diesen Service!

Wo wir schon mal dabei sind, es wurde über einen Stammtisch gesprochen. Gern können wir den August nehmen, oder passt der September besser?
Wer hat wann Zeit? ;)

August oder September ist egal, ich kann halt nur Freitags nicht bzw könnte erst viel später dazukommen.

@alf902

Hi Andre,
Minime fragte mich, wer das heute Mittag war. Sie will mit zum nächsten Treffen. :rolleyes:

August oder September ist egal, ich kann halt nur Freitags nicht bzw könnte erst viel später dazukommen.

Dabei habe ich nicht mal krach gemacht.:D

August wird bei mir auch knapp. Bin aber für alle Vorschläge zu haben.

Zurück
Oben Unten