Treffen in Osnabrück

Was mir gerade noch einfällt.

Hat einer von euch vielleicht die Möglichkeit mir die Funktion DVD auch während der Fahrt freizuschalten?

Bis heute Abend :thumbsup:

Also, halten wir fest, heute um 16 Uhr taste kitchen in hellern. Danach Tour (nach soest? Machbar?), Abend essen in bissendorf.

Hauptsache ihr seit pünktlich zum Essen da:

03.09 um 19.00 Uhr

im route 68

Wissinger Str. 30
49143 Bissendorf

Bis Soest und wieder zurück nach Osna ist ordentlich Strecke. Etwa 240 Km mit viel Autobahn, bei etwa 3h Fahrzeit. Ihr fahrt sicher eher Landstraßen und da wird es sehr knapp mit der Zeit.
Nur mal so..... als Hinweis...oder so...wie och immer....bis heute Abend zum Burger quetschen im Route 68! :thumbsup:

Es war gut!

Das Route68 war eine ausgezeichnete Wahl. Das Essen war sehr lecker und ausreichend genug! Selbst die Cocktails haben geschmeckt und dies bei akzeptablen Preisen. :D
Bis auf die eingeschränkte Möglichkeit zu parken, was ja an der Veranstaltung in der Kirche lag, war es im Route68 wirklich toll. Natürlich ist dies auch darauf zurückzuführen, dass die anwesenden Teilnehmer unseres Stammtisch sehr guter Laune waren. :thumbsup:
Vielen Dank noch mal an Frau Präsidentin für die Reservierung unserer Plätze. Wobei wir gestern gelernt haben, dass Reservierung recht relativ sein kann. :D

Unterm Strich eine gelungene und lustige Veranstaltung!
Danke an alle Alten und Neuen in unser Runde, welche den Weg zum Route68 gefunden hatten!

Im Oktober soll der nächste Stammtisch stattfinden, also schon mal schauen, wer wann Zeit hat und hier Termine bekannt gebe.

Moin, moin zusammen!

Es war klasse gestern!!! Es war eine schöne Runde und das Lokal war klasse- Danke Andre für den Tipp!!

Ich hab mich sehr über die männliche Version der Havanna gefreut :D, Sven, ich werde Dich sicher noch weiter mit Fragen löchern. :whistle: :w
Die Rückfahrt mit Frank war auch klasse, das hat so viel Spaß gemacht, bei der nächsten Ausfahrt hoffe ich, dabei sein zu können. :) :-)

Wir hatten für das nächste Treffen das Lokal am Nikolaiort und die kubanische Salsabar ins Auge gefasst, @romanzzzze wann könntest Du unsere Runde wieder beiwohnen? Wir hatten an einen Termin in etwa 4 Wochen gedacht? Wir haben dich vermisst. :oops:

Essen wäre Dielingerstraße 29, Osnabrück im Taj Mahal, die Salsa Bar muss ich noch ausfindig machen.

Das ehemalige Cubana bzw Habana loca gibt es sei Juli 2015 nicht mehr. &: Da ist jetzt der irische Pub.
http://www.theredshamrock.de

Mir hat das gestern im route68 eigentlich sehr gut gefallen, meinetwegen können wir uns da wieder treffen oder im Tm. Wie ist Eure Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich unser Präsidentin anschließen und den nächsten Stammtisch gern wieder im Route68 durchführen.
Dort sind auch genug Parkmöglichkeiten.
Und unse Roman findet sicher einen Platz in einem Zetti, oder gar M, um dort einzureiten.;)
Ach ja, die Osnas wollten ja eh mit dem Fahrrad fahren! :D

Mit dem Fahrrad und ihr wollt mich mitnehmen?
Ok , ich sitze auf Bibis Gepäckträger...:)

Am 1.10. arbeite ich , allerdings am 8.10. sähe es bisher besser aus .
Nehmt aber bitte auf mich keine Rücksicht sondern den Termin , der den meisten Osna - Zfreunden am besten passt !

Mein Job bietet nunmal immer gewisse terminliche Unwägbarkeiten...

Toll , dass Ihr es gestern so schön hattet , aber wo sind die Fotos samt Cocktails?

LG Roman

Das Essen empfand ich beim Route68 besser und schmackhafter.
Zumal man in Route68 noch Cocktails trinken kann, wenn wir wieder länger sitzen. Was sicher der Fall sein wird.

Die Frage wäre, ob am 8.10. dort wieder Veranstaltung in der Kirche ist?
Wenn nicht, sollten Parkplätze auch zu genüge vorhanden sein.
Aber das klärt sicher Frau Präsidentin. ;)

Das Essen empfand ich beim Route68 besser und schmackhafter.
Zumal man in Route68 noch Cocktails trinken kann, wenn wir wieder länger sitzen. Was sicher der Fall sein wird.

Die Frage wäre, ob am 8.10. dort wieder Veranstaltung in der Kirche ist?
Wenn nicht, sollten Parkplätze auch zu genüge vorhanden sein.
Aber das klärt sicher Frau Präsidentin. ;)

Haha, so oder wie?

220px-Abschleppdienst2_fcm.jpg

oder meinste, ich soll mal dem Pfarrer einen Besuch abstatten? :w :roflmao::roflmao::roflmao:....

Wieso? Musst du was beichten?:p

Ich war lieb heute, habe einen audi vorgelassen. Ok, das war gelogen, es war ein citroen, der aussah wie ein audi. :d Der unerschrockene Wille zählt doch. :s

Beichten ist blöd, das letzte Mal waren es ü50 Vater unser und 25 Ave Maria. :j Ich saß noch in der Kirche, da waren die alle schon fertig. Ich habe dann abgebrochen und gedacht, wenn ich das jetzt beichte komme ich nie wieder raus. Seitdem hat sich ne Menge angestaut, aber Parkplätze bringt es Euch nicht. :d

Zurück
Oben Unten