Treffen in Osnabrück

Egal wohin, bin gerade kurz vor Münster, war das einzige Ziel welches mir auf die schnelle eingefallen ist ;). Drehe gerade um zurück Richtung osna. Sven, wann kann man doch wo aufgabeln?

Du hast ein Timing :) Wir starten gerade Richtung Suhlingen ;) Kommst du mit ?

Schade, ich könnte nur kurz auf einen Kaffee, dann beim nächsten Mal und Euch beiden viel Spaß! Hab dir meine Handynummer geschickt, für´s nächste spontane Event. :) :-)

Viel Spaß Euch Beiden! :t

Sven und ich wollen vor dem Treffen am 03.09. noch eine Runde drehen. Möchte noch jemand mit ? Strecke steht noch nicht, sind da flexibel im Osnabrücker Umland.

Schön , dass hier neben automobilen und futterablen Kulinarien , auch mal wieder gefahren wird !
Euch viel Spass ... :)

Hi zusammen. Leider bin ich verhindert. Ist wieder viel los bei uns... Viel Spaß allen Teilnehmern und ich hoffe, ihr genießt für mich mit [emoji6]

So wie sieht es aus mit der Ausfahrt morgen?

Treffpunkt: Reiner Landstr. 1a, D-49205 Hasbergen

Wann?

Ich bin bis 14 Uhr Arbeiten.
Könnte dann frühestens um 16 Uhr an der Angegebenen Adresse sein.

Hier nochmal eine komplette Auflistung für Abends im Route 68

-BMWZ3QP
-DiamondOS
-alf902
-the z kid+Nicola
-BB.+Minime
-Jack Blues
-Chris7
-Leisetreter
-sven2111

Hey Mädels,

Ich bin schon heiss auf morgen. Wann könnt ihr für die Ausfahrt?

Meine Idee:
Ziel Möhnsee bei soest. Abfahrt gegen 13h? Einer meiner besten Freunde fährt eine recht schnelle Toyota Supra als EU Modell. Die sind morgen ebenfalls mit 4 supras unterwegs und wir könnten mit Ihnen gemeinsam dorthin aufbrechen.
Vorausgesetzt jemand hat Interesse daran :)

Gruß

Wer hat denn für mich eine gute Adresse zum Salsa Tanzen in Osna für morgen den 03.09?

Ich habe auch noch ein zweites Hobby :) :-)

Und wenn ich schonmal da bin;)

Bei uns gehen die Partys immer recht lange so 2-3 Uhr.

Ich bin bis 14 Uhr Arbeiten.
Könnte dann frühestens um 16 Uhr an der Angegebenen Adresse sein.

Hier nochmal eine komplette Auflistung für Abends im Route 68

-BMWZ3QP
-DiamondOS
-alf902
-the z kid+Nicola
-BB.+Minime
-Jack Blues, gestrichen
-Chris7
-Leisetreter
-sven2111

Ich bin morgen raus, wird mir leider mit einem Termin vor Ort zu stressig, bei 200km Anreise :D

Zurück
Oben Unten