Treffen in Osnabrück

Hallo Olaf,
kein Problem, kann immer mal was dazwischen kommen.
Bin vom 24.09-30.09 im Urlaub, also zwischen dem 01.und 05. :D

Hallo Zusammen,

tut mir leid, aber die Lage war heute Abend leider plötzlich und unerwartet aussichtslos. :(
Dann haben wir nur noch den morgigen Freitag den 19.09 an dem Roman auch könnte, sonst erst ab dem 12. Oktober? :O

Morgen würde ich mir freischaufeln können.....wie sieht es bei Euch aus? Creperie?

Falls ihr vor mir da seid :
Im Saro kann man sowohl drin als auch draußen sitzen .
Falls drin : Versucht doch im ersten Raum einen von den Hochtischen in der Nähe des Tresen zu besetzen . Da passen wir locker hin und hat irgendwie was ...;)

Kleiner Vorgeschmack...
Seit 2h ist hier die Hölle los...

Anhänge

• 1411195001539.jpg
    1411195001539.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 24
  • 1411195007450.jpg
    1411195007450.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 24
  • 1411195013827.jpg
    1411195013827.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 24
  • 1411195018983.jpg
    1411195018983.jpg
    50 KB · Aufrufe: 25
  • 1411195025057.jpg
    1411195025057.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 25
  • 1411195030487.jpg
    1411195030487.jpg
    55 KB · Aufrufe: 25
Moin Moin ,

bei unserer spontanen , sehr netten gestrigen Runde , wurde der 18. 10. als nächster Stammtischtermin gefunden .

Um die eigentliche Ursache für unsere Zusammenkünfte nicht ganz aus den Augen zu verlieren , wollen wir diesmal , bei passendem Wetter , eine kleine , gemütliche Kaffeetour rund um Tecklenburg voranstellen .:) :-)
Treffpunkt 15.00 Uhr in Osnabrück , Kaffeerunde in Tecklenburg . Der genaue Treffpunkt wird in Absprache mit dem noch zu benennenden Scout beizeiten bekanntgegeben ...;)

Falls das Wetter nun gar nicht will ,oder Z - Freunde nur abends zum Klönen kommen wollen , treffen wir uns wie gehabt um 18.00 Uhr am Domhof .
Lokal wird diesmal das Saro am Kamp 8 , wo ich dann reservieren werde .

Wir freuen uns auf Euch , gerne aus sämtlichen Himmelsrichtungen , Roman

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Stammtisch im Tennessee Mountain. Einfach kurz und knackig, mal wieder unter uns, dann muss Olaf noch reservieren. Roman hat morgen Konzert, vielleicht kommt er nach....Alternativen, bzw nächste Termine:

Freitag 19. September
Do 25.September

Oktober
Freitag 3.10- ist auch Vogtlandtour:t
Dienstag 7.10
Sonntag 12.10.

Flasche Canberrabeige habe ich hier schon stehen, kann ich morgen mitnehmen. ;)

Samstag ist auch Treffen und Fahrt in Ahlen.

Termine, Termine, Termine.....:D

Bei mir passt die Flasche Canberra Beige hervorragend. ;) Vielen Dank

Teste gerade mit Mann und Maus das TM und bin begeistert. Wohlfühlfaktor 10 und die Bedienung ist auch klasse, das Essen superlecker...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wir habe das TM getestet und waren- inklusive unserer Maus- begeistert. :t

Es gibt dort ein gemütliches Kaminzimmer, wo bis zu 45 Leute Platz haben, da können wir auch in der Woche buchen von 18-24 Uhr, auch für kleinere Zusammenkünfte.
Sonst sind am Wochenende Reservierungen in kleinem Rahmen nur von 20.30 bis 24.00 Uhr möglich, es sei denn man hat Glück, den bis Weihnachten sind sie eigentlich ausgebucht.

Der Parkplatz ist riesig, das Lokal supergemütlich: die Musik angenehm, nicht zu laut und die Sitze waren bequem. Das Licht, die Deko bilden ein völlig harmonisches Ambiente. Die Bedienung war trotz des brechend vollen Ladens tiefenentspannt, aber flott und sehr aufmerksam. Die Küche war auch schnell. :sneaky:

Die Karte war klasse, wir werden alle satt und es gibt sogar veganische Gerichte. :w

Ich kann es nur empfehlen. :t

Ich habe da noch ein Anliegen an die Leute aus Osna.
Beim letzten ST habe ich endlich ein 15 Eronen Ticket bekommen. :D
Mein Roter stand nicht auf dem offiezielen Parkplatz,sondern auf einen der "Parkplätze" an der Strasse,welche um den Parkplatz führt. Ja,dort wo man überall nicht stehen sollte,bzw. Parken. ;)
Gibt es da einen Unterschied,ob ich rechts oder links der Strasse parke? Ich meine von der Verbotszeit her?
Ich glaube André hatte kein Ticket,so entspannt wie er in den Schwarzen stieg,sich eine Ziggi anmachte und davon brauste. :D

Ich habe da noch ein Anliegen an die Leute aus Osna.
Beim letzten ST habe ich endlich ein 15 Eronen Ticket bekommen. :D
Mein Roter stand nicht auf dem offiezielen Parkplatz,sondern auf einen der "Parkplätze" an der Strasse,welche um den Parkplatz führt. Ja,dort wo man überall nicht stehen sollte,bzw. Parken. ;)
Gibt es da einen Unterschied,ob ich rechts oder links der Strasse parke? Ich meine von der Verbotszeit her?
Ich glaube André hatte kein Ticket,so entspannt wie er in den Schwarzen stieg,sich eine Ziggi anmachte und davon brauste. :D

Und ich habe mich noch über die 6,50 € im Parkhaus aufgeregt. :whistle:

Guck mal....http://www.opg-parken.de/reservierung/parknow/ :D:D:D:D

Zurück
Oben Unten