Treffen in Osnabrück

Der Wetterbericht für den 18.10 ist zur Zeit gut.
Nur sollten wir nicht das Ziel zum Essen doch ändern, weil man in der Stadt keinen Parkplatz finden wird?
Das denke ich auch und bringe das Tennessee Mountain ins Spiel.
Dort sollte reichlich Platz zum parken sein uns gutes Essen gibt es auch.

Selbst für den LKW ist Platz,also der,welcher den ganzen Shoppingkram der Damen transportiert. :D

Das denke ich auch und bringe das Tennessee Mountain ins Spiel.
Dort sollte reichlich Platz zum parken sein uns gutes Essen gibt es auch.

Selbst für den LKW ist Platz,also der,welcher den ganzen Shoppingkram der Damen transportiert. :D

Wenn du da noch was bekommst...

Ich wollte eigentlich Christina fahren lassen und ihr nur den Weg ansagen.
Das dürfte das folgen einfach gestalten, ist zwar auch nicht langsam unterwegs, bremst aber deutlich früher :) :-)und ich bekomme kein gemecker:D

Ich wollte eigentlich Christina fahren lassen und ihr nur den Weg ansagen.
Das dürfte das folgen einfach gestalten, ist zwar auch nicht langsam unterwegs, bremst aber deutlich früher :) :-)und ich bekomme kein gemecker:D

Immer diese Klischees, nein, es liegt nicht an den Sprüchen zu weiblichen Fahrkünsten. Es freut mich, wenn Christina fährt, dann kriegt unser Olaf wenigstens die Krise, ich gönne es ihm.

Mein Gutster,mit dem Contidrom hat es sich nun erledigt. Finde ich sehr schade.

Gibt es einen Plan B? :-D
Meinst Du " Olafs Trainingsstunden rund um Diepholz " ? Sind die nicht immer ausgebucht ?
Der Wetterbericht für den 18.10 ist zur Zeit gut.
Nur sollten wir nicht das Ziel zum Essen doch ändern, weil man in der Stadt keinen Parkplatz finden wird?
hmm , wenn ihr woanders einchecken wollt , sollte das jemand in die Hand nehmen . Ich komme gerne überall hin , nur würde ich dann gerne zeitnah im Saro absagen ...:) :-)
Doch ihr fahrt, wenn Chris mitfährt komme ich mit, sonst komme ich später zum Essen per pedes oder mit dem Rad nach.
Liebe Bibi , sooo geeeeht daaaas niiiicht ! Nu ham wa Andre soweit und Du gehst zu Fuss? Falls es gute Gründe dafür gibt , darfst Du auch gerne bei mir mitfahren !;)

Hi Roman,

sicher habe ich dafür einen guten Grund. Ich nehme dein Angebot des Mitfahrens gerne an, falls mein holder Gatte es vorzieht, das Haus und das Kind zu hüten oder arbeiten muss. Danke! :t

Bibi

Sooooooooo , Freunde der gediegenen Exzesse , es ist soweit ...

Die Planung steht für den Stammtisch 18.10. :

15.00 Uhr : Treffpunkt für die von Andre geführte ,kleine , gemütliche Tour ( ca. 1,5 Std. ) , "artgerecht " aus Sicht der Beifahrerinnen : Hydepark , Fürstenauer Weg 128 , 49090 Osnabrück .
Kaffeepause um ca. 16.00 Uhr ,Café Rabbel , Tecklenburg , Markt 6 . Reserviert für 6 - 8 Personen .
Auf der Rückfahrt schieben wir noch einen kurzen Foto(?)stop am Jagdschlösschen Habichtswald ein .

18.00 Uhr : Treffpunkt Stammtisch am Domhof , bzw. bei Parkplatznot vor dem Dom , Osnabrück .
Stichwort " Parken " : Ich persönlich habe bisher , auch zu " Osnafrisstsäuftfriedetkulturtweintshoptmaitweihnachtetzeiten " , immer einen Parkplatz am Dom oder Parkhaus Nikolaiort gefunden . Ich denke , auch am 18. 10. um diese Uhrzeit sollte das möglich sein ...

18.30 Uhr : Stammtisch im " Saro " , Kamp 8 , 49074 Osnabrück .
Reserviert für 6 - 8 Personen .

Etwas Geduld ist vielleicht an so einem " vollen " Tag in Osnabrück erforderlich , evt. auch bei Essensausgabe , es wird sich aber lohnen ;)

Wer kommt nu eigentlich (mit) ?
@Bors kann wohl leider nicht ? Maik , Du schrubbelst doch wohl runter ?

Freu mich , Roman

guten morgen roman und an alle anderen natürlich auch :) :-)

ich schrubbel mir doch keinen runter...:d sach ma....

eigentlich sollte es klappen, wenn nicht grad eimerweise das wasser aus dem himmel fällt... oder ich montag oder dienstag nicht mit dem boot eines kollegen absaufen sollte. wollte zum angeln auf die ostsee, um mir ein paar dorsche und butts für die pfanne zu fangen :w

lg Maik

Ich melde 2 Personen und ein Fahrzeug an. :-)

@Roman,mein Gutster: vielleicht ware es möglich,dass Du das Nikkor 70-200 mit dabei hast? Ich schaue im Moment nach solch Gläsern,sei es Nikon,Tamron oder Sigma.

Allen einen schonen Sonntag!

Ich melde 2 Personen und ein Fahrzeug an. :-)

@Roman,mein Gutster: vielleicht ware es möglich,dass Du das Nikkor 70-200 mit dabei hast? Ich schaue im Moment nach solch Gläsern,sei es Nikon,Tamron oder Sigma.

Allen einen schonen Sonntag!
...bringe ich mit , wird bei der Tour ja voraussichtlich nicht so durchgeschüttelt ...:D

Zurück
Oben Unten