Schrubbel
Lord Helmchen
Diese Aussage ist eine der größten Lebenslügen.
Bitte nicht persönlich nehmen!!!
nu warts ab olaf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage ist eine der größten Lebenslügen.
Bitte nicht persönlich nehmen!!!

gernenu warts ab olaf![]()
![]()

ich nehme nur den roten mit den weissen punkten... der hat ein schön starkes halluzinogen![]()

Ich hätte vermutet, dass Du mehr auf Atompilze stehst.![]()

Sachd ma ,
wer ist denn nun bei unserer fröhlichen Landpartie morgen , 15.00 Uhr , tatsächlich dabei ?
Damit das Warten möglicherweise einen Sinn ergibt ...
In froher Erwartung aller , die dann oder erst später dazustossen , Roman

Sachd ma ,
wer ist denn nun bei unserer fröhlichen Landpartie morgen , 15.00 Uhr , tatsächlich dabei ?
Damit das Warten möglicherweise einen Sinn ergibt ...
In froher Erwartung aller , die dann oder erst später dazustossen , Roman
sollte ich das etwas früher schaffen, die treffpunkte und adressen ( hydepark ) sind notiert und auch schon im navi eingegeben, sehe ich zu, dass ich auch zur tour da bin.Allerwertester ,Ähm, Ähm, Ähm.... "dazustossen"?![]()

heike kommt leider doch nicht... info von heute...
lg Maik

Dann sehen wir uns beim übernächsten STT in OsnaHallo, kann leider nicht dabei sein, habe eine Einladung zugesagt vor geraumer Zeit, die mir fast entgangen wäre.
( Oktoberpatry mit dem HD Biker Clübchen)
Liebe Grüße![]()

genauer gesagt den a.... zusammen kneifen. hab massive probleme mit den gedärmen und komme nicht vom pott runter. ganz dickes sorry, aber heute werde ich gar nichts mehr unternehmen können. euch wünsch ich viel spass bei der tour und für heute abend :)seehr schade ! Ihr dürft auch noch später erscheinen ...Bin leider auch nicht mit dabei,
will Robert heut Abend nicht allein zu Hause sitzen lassen, aber zum mitkommen und Abfahrt um 17 Uhr hat er noch keine Zeit.
Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Ich wünsche euch super viel Spaß bei der kleinen Runde und einen lustigen Abend mit gutem Essen.