Treffen in Osnabrück

Sachd ma ,

wer ist denn nun bei unserer fröhlichen Landpartie morgen , 15.00 Uhr , tatsächlich dabei ?
Damit das Warten möglicherweise einen Sinn ergibt ...;)

In froher Erwartung aller , die dann oder erst später dazustossen , Roman

Sachd ma ,

wer ist denn nun bei unserer fröhlichen Landpartie morgen , 15.00 Uhr , tatsächlich dabei ?
Damit das Warten möglicherweise einen Sinn ergibt ...;)

In froher Erwartung aller , die dann oder erst später dazustossen , Roman

wenn alles gut geht, stoss ich auf dem domplatz ( 17 - 18 uhr ) dazu. hab irgendwas inne knochen und muss morgen nachmittag noch einkaufen ( geht nicht anders, da der laden nur samstag offen hat ), aber zum futtern wollte ich zumindest kommen/ anwesend sein :rolleyes5 sollte ich das etwas früher schaffen, die treffpunkte und adressen ( hydepark ) sind notiert und auch schon im navi eingegeben, sehe ich zu, dass ich auch zur tour da bin.

lg Maik

sooo... nun muss ich leider auch mal kneifen :( genauer gesagt den a.... zusammen kneifen. hab massive probleme mit den gedärmen und komme nicht vom pott runter. ganz dickes sorry, aber heute werde ich gar nichts mehr unternehmen können. euch wünsch ich viel spass bei der tour und für heute abend :)

lg Maik

Bin leider auch nicht mit dabei,
will Robert heut Abend nicht allein zu Hause sitzen lassen, aber zum mitkommen und Abfahrt um 17 Uhr hat er noch keine Zeit.
Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch super viel Spaß bei der kleinen Runde und einen lustigen Abend mit gutem Essen.

Bin leider auch nicht mit dabei,
will Robert heut Abend nicht allein zu Hause sitzen lassen, aber zum mitkommen und Abfahrt um 17 Uhr hat er noch keine Zeit.
Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch super viel Spaß bei der kleinen Runde und einen lustigen Abend mit gutem Essen.
seehr schade ! Ihr dürft auch noch später erscheinen ...

Chris und ich sind auch raus. Es tut uns leid, wir haben gerade einen Anruf bekommen, es soll wohl nicht sein.

Sorry.

Zurück
Oben Unten