Treffen in Osnabrück

Ein herzliches Danke,an André und Christina für die Orga der kleinen Tour und an Roman,für die ausgezeichnete Wahl,der Lokalitäten. Ein wirklich Schoner Tag!

Euch eine gute und erholsame Nacht!

Lieben Gruß, O&N :-)

Gute Besserung!!!

Schade,aber wird alles nachgeholt! :)

danke für die besserungswünsche! hab ich auch nötig.. das "problem" besteht leider weiterhin... jetzt hab ich zusätzlich auch noch `nen dicken kopp :( hab alles an tabletten ausprobiert. da hat bestimmt jemand mit `ner voodoopuppe gespielt und mir 3 wochen d............... gewünscht..... :rolleyes5

ich hab das eben erst gelesen... sind ja einige ausfälle gewesen. tut mir wirklich sehr leid! na klar wird das nachgeholt! ich hoffe mal, dass die kleine truppe wenigstens ihren spass hatte :) :-)

lg Maik

Dank an Euch für den schönen Tag! Beste Stimmung, das mittelalterliche Städtchen Tecklenburg, wundervolle Umgebung von der Burg, dann mit Einkehrausblicken, die im herbstlichen Licht unglaublich schön waren.Und dann dieser Apfelkuchen...heiß...mit "Sahnesosse" und abends beste Tapas. Und dieser Wein...hicks! (Bin ich froh, dass André dann gefahren ist...)
Allen hats gefallen, alle waren zufrieden...was wollen wir mehr???
Das Ganze nochmal!!! :@

Hab eben ein tolles Lokal entdeckt!
Geniales Ambiente und perfektes Essen!
Wäre ne kleine Tour für euch voraus.
Lippstadt! http://www.cantina-popolare.de/
:):):)
Warum nicht !

Wir haben gestern bei unserem leckeren Zusammentreffen auch die eine oder andere Idee für vielfältiges " Stammtischleben " erörtert .
U.a . auch festgestellt , daß die Mischung aus fahren , futtern , etwas anschauen , durch ein nettes Örtchen bummeln , wieder fahren , wieder futtern... , schon sehr reizvoll ist . In so einer Gruppe besonders .
So wären wir durchaus bereit , den Osnastammtisch auch mal an anderen Orten stattfinden zu lassen . Ein , bei einigermassen passendem Wetter , kleines Rahmenprogramm ( Minitour , Shopping , Natur , Kultur ) , könnte dem gemeinsamen Abend dann ja vorausgehen .

Es gibt noch andere Ideen , schau mer mal ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch etwas zum letzten STT und eines,der vielen kleinen sehenswerten Ecken in Tecklenburg:

15600350382_5bf75249df_z.jpg

Der Monti war leider nicht im Besitz,eines STT Teilnehmers. Ein wirklich schönes Fahrzeug und er zog die Blicke auf sich,unvorstellbar.

Christian,wir würden uns freuen,wenn Du uns mal Gesellschaft leisten würdest. Neue Gesichter sind immer gern gesehen in unser Runde.

Am Dom,da waren wir nur auf Parkplatzsuche,was leider ohne Erfolg blieb. ;)

War der Monti auch von euch? Zwei von euch habe ich Samstag am späten Nachmittag vor dem Dom in OSN gesehen. Wenn der Termin passt bin ich beim nächsten mal zumindestens bei der "Abendveranstaltung" auch dabei, beim fahren wahrscheinlich eher nicht.

Viele Grüße

Christian

Hallo Christian,
Ist Dein Auto denn wieder zusammengesetzt? Der steht doch am Ring, oder?

Grüße Bianka

@romanzzzze

An meine Osna Männer hier,
habt ihr schon einen neuen Termin für einen Osnabrücker Stammtisch und was habt ihr da für Ideen? Erst muß man Euch Männer zusammentrommeln und dann werdet ihr flügge und laßt das Huhn unwissend zurück.

Die Hexe hat ihren Besen auch wieder!

Grüße Bibi

Zurück
Oben Unten