Treffen in Osnabrück

@romanzzzze

An meine Osna Männer hier,
habt ihr schon einen neuen Termin für einen Osnabrücker Stammtisch und was habt ihr da für Ideen? Erst muß man Euch Männer zusammentrommeln und dann werdet ihr flügge und laßt das Huhn unwissend zurück.

Die Hexe hat ihren Besen auch wieder!

Grüße Bibi
Schön ,daß Du plus der wieder da sind ! Vergiss bitte beim Rückwärtsfliegen das Besen -PDC nicht ...,soll ja mal n paar Wochen heile bleiben :sneaky:
Zur nächsten Idee samt Termin sollte sich eigentlich @alf902 samt seiner wunderbaren Ch. melden ...:whistle:

Schön ,daß Du plus der wieder da sind ! Vergiss bitte beim Rückwärtsfliegen das Besen -PDC nicht ...,soll ja mal n paar Wochen heile bleiben :sneaky:
Zur nächsten Idee samt Termin sollte sich eigentlich @alf902 samt seiner wunderbaren Ch. melden ...:whistle:

Öhm, Du weißt schon, das ich den Unfall nicht verursacht habe und das Besen PDC nicht vor Auffahrunfällen schützt?! Ich mochte ja schon die Sprüche beim letzten Treffen. Weiter so!

Na, dann warte ich mal auf eine Termin und eine Einladung.......

Öhm, Du weißt schon, das ich den Unfall nicht verursacht habe und das Besen PDC nicht vor Auffahrunfällen schützt?! Ich mochte ja schon die Sprüche beim letzten Treffen. Weiter so!

Wozu eine Einladung,Bianka? Jeder ist willkommen,vor allem die "Stammis" :);)

Wir freuen uns,wenn Du/Ihr dabei seid.

Allen eine gute und erholsame Nachtruhe ... zzzz-zzzz-zzzz

haha , klar weiss ich das ! Ist ja jetzt zum Glück wieder alles ok ...
Nur : Dein Besen scheint von Murphy persönlich gebaut zu sein ,..:-):-)

Ich hoffe , wir kriegen bald alle ne Einladung, lieber @alf902 ? Nicht stillen aber nett chillen im Nettetal ...

Hallo Ihr Lieben,
kleine Info noch: wenn man 10 Leute beim Frühstück anmeldet, zahlt man auch für 10 Leute.
Der Platz in der Mühle ist so begrenzt, dass die mit jedem Platz rechnen.
Was bedeutet das? > Jede/r, die/der sich anmeldet, zahlt auch. Egal, ob vorher abgesagt wird...

Moin,
leider ist hier noch keiner dazu gekommen bei:
http://www.gasthaus-knollmeyer.de/ anzurufen.
Bis zum November sollte man das aber schon noch hin bekommen.
Wer kann den welchen Sonntag morgen im November?

Gruß Andre
Moin , liebe Freunde der Abwechslung ,

kurz zur Erläuterung :

Im Zuge der Gespräche über unseren in alle Richtungen aufgeschlossenen , mobilen Stammtisch und für den wahrscheinlichen Fall , daß uns vor Weihnachten evt. die gemeinsamen Samstagabende ausgehen ,
kam der Gedanke für ein sonntägliches Brunchen an schönem Orte auf .:@ Dort kann als Zusatzaktivität Minigolf , spaziert oder auch geklettert werden . Auch eine Minitour böte sich an .

Ich kann also am 2.11. , 9.11.,23.11. und 30.11. ...
Wir begännen um 11.00 Uhr , sodass unsere auswärtigen Freunde das auch schaffen können sollten .:thumbsup:

Da wir da vorbestellen müssen , meldet Euch bitte zahlreich und möglichst bald !:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2.11. bin ich raus, denn es geht Richtung Heimat.
Den anderen beiden Terminen steht eigentlich nichts entgegen.
Ich melde schon mal zwei Personen und ein Audi! :p

Schönen Tag noch in die Runde :)

@Gutster:

Einem weiteren Gespräch über Nikon und Gläser, wäre ich nicht abgeneigt. Sofern es Deine Nerven nicht zu sehr belasten sollte. ;)
Ich hätte mir Deine Ausrüstung näher ansehen sollen. :)

Herzlichst, Olaf

Ich kann also am 2.11. , 9.11. und 30.11. ...
Wir begännen um 11.00 Uhr , sodass unsere auswärtigen Freunde das auch schaffen können sollten .:thumbsup:

Da wir da vorbestellen müssen , meldet Euch bitte zahlreich und möglichst bald !:) :-)

Schade, die Erkältung war schneller… 02. fällt deswegen flach.
09. sitz ich im Fliescher und am 30. hab ich wahrscheinlich 'nen Jetlag :(

Immer was anderes…

Moin , liebe Freunde der Abwechslung ,

kurz zur Erläuterung :

Im Zuge der Gespräche über unseren in alle Richtungen aufgeschlossenen , mobilen Stammtisch und für den wahrscheinlichen Fall , daß uns vor Weihnachten evt. die gemeinsamen Samstagabende ausgehen ,
kam der Gedanke für ein sonntägliches Brunchen an schönem Orte auf .:@ Dort kann als Zusatzaktivität Minigolf , spaziert oder auch geklettert werden . Auch eine Minitour böte sich an .

Ich kann also am 2.11. , 9.11.,23.11. und 30.11. ...

Sorry , ich vergaß noch den 23.11. .....;)

Sonntag ist bei uns Familientag und damit bin ich draussen.

Ich wünsche aber viel Spaß und gute Unterhaltung. :-)

Vielleicht kommt ja jemand mit nach Ahlen? Termin wird Ende November sein.

Grüße Bibi

Schade, die Erkältung war schneller… 02. fällt deswegen flach.
09. sitz ich im Fliescher und am 30. hab ich wahrscheinlich 'nen Jetlag :(

Immer was anderes…

Wenn ich nach Düdo muss, geb ich Bescheid, dann bettel ich mal um eine anständige Tasse Kaffee aus der Z. ;-)

Ich bin im November komplett raus; Termine über Termine und in den "Pausen" muss ich dann oft Liegengebliebenes erledigen, Familie etc. oder lege einfach die Füße hoch. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: mich werdet Ihr so schnell nicht los. Der Gedanke des kulturell-kulinarischen Beiprogramms gefällt mir gut. So haben wir das im Norden auch oft gehandhabt.

Gruß

Kai

Hey,
für fünf Personen brauchen wir das im Nettetal erst gar nicht anzufangen.
Alternative Uferlos in Münster:
http://www.uferlos-muenster.de/
ist ja nur 15 min über die BAB ;)
oder aber nach Ahlen fahren.

Gruß Andre
Bei nem Brunch im Uferlos bin ich dabei!!!
Das ist echt klasse dort.
Das ist doch eine Topidee !:thumbsup:

Da ja wohl am 22.11. schon Stammtisch in Ahlen ist , bliebe nach meiner Rechnung noch der 9.11. oder 30.11. . Da wäre auch noch Zeit für eine Reservierung .

Was meint ihr ? Wer kann und will wann ?

Herzlichen Gruß , Roman

bei meiner augenüberprüfung haben die sich heute gefragt, wie ich überhaupt noch fahren kann... op ist leider heute ins wasser gefallen und musste auf den 8 januar verlegt werden. ist wohl doch um einiges komplizierter... :uhoh2: aber zumindest ist das problem reparabel bzw operabel :) :-)

lg Maik

Zurück
Oben Unten