Schrubbel
Lord Helmchen
Aus welchem VR6 haste den ausgebaut?![]()
hab nix bmwiges gefunden.... musste eben mal `ne vr6 gurke herhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem VR6 haste den ausgebaut?![]()

Na irgendwas muss man aus den Dingern ja machen könnenhab nix bmwiges gefunden.... musste eben mal `ne vr6 gurke herhalten![]()

Genau. Ich find die Idee gut...Jungens! Nüscht gegen nen ordentlichen Corrado VR6!!!

Gibt's denn keine Bilder??????

Wir waren zum ESSEN dort, und nicht zu nem Fotoworkshop!!! :-)

wir ( die zwangsweise zu hause verbliebenen ) wollen doch auch mal gucken, was ihr so angestellt habt 
was hat er dann gegen fotos?wir ( die zwangsweise zu hause verbliebenen ) wollen doch auch mal gucken, was ihr so angestellt habt
![]()
Wir haben gegessen und getrunken und uns dabei unterhalten. Wenn da wieder ständig eine Kamera geblitzt hätte, wäre es nicht so entspannt gewesen. Es war eine schöne Runde, die wir in einem anderen Lokal wiederholen sollten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

das du kamerascheu bist, weiss ich ja...![]()
![]()
Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst und sei wieder dabei. 

auf jeden fall.. hoffe mal, das im januar die augen op gut geht... so ein bischen graut mir davor schon![]()
Wird schon! Bis dahin ist noch etwas Zeit und Du kannst erst mal die kommenden Feiertage genießen,Maik.auf jeden fall.. hoffe mal, das im januar die augen op gut geht... so ein bischen graut mir davor schon![]()

Es kommt ja die gute Ärztin ...

Vielleicht sollte Maik Deine Knie-Methode anwenden.![]()