Treffen in Osnabrück

Nö , wir jagen dem M3 hinterher..., hoffentlich ist dann ausreichend Verkehr:whistle:

Am 28.2. ist auch Stammtisch bei unseren Brüdern und Schwestern in Ahlen , sollen wir uns mit denen evt. diesmal vereinigen , so als Schlechtwanderwetteridee....?;)

Roman, der langsamste fährt vorne, ich also ganz hinten.:) :-)

Am 28.2. ist auch Stammtisch bei unseren Brüdern und Schwestern in Ahlen , sollen wir uns mit denen evt. diesmal vereinigen , so als Schlechtwanderwetteridee....?;)

Ja, macht das doch, dann gibt es ne sehr gesellige grosse Runde :-)))))

Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir mal wieder Richtung Sauerland starten, ansonsten wird wieder in MS gebowlt.

Abends gibt es, wie immer ;-) , was beim Türken zu futtern.

Guten Morgen Gemeinde.

Mir wäre es auch lieber,wir bleiben beim eigentlichen Plan,wie unsere Präsidentin schon sagte.
Ahlen können wir gern in Frühjahr in Betracht ziehen.
Wir sollten da auch an unseren "Zuwachs" denken,den wir erst mal in unser kleineren Runde empfangen sollten.

Am 28.2. erscheine ich ja noch mit dem Audi,Roman,mein gutster und bester Freund der Bohne. Damit vorne fahren macht wenig Sinn,da ich von hinten besser die Hecktriebler schieben kann,wenn drei Flocken Schnee liegen. :D

Herzlichst, Ich

Den Schnee Test hat der M3 gestern ohne Probleme bestanden.;)
Und das mit 255/35 und 275/35 Winterreifen, da soll mal einer sagen breite Winterreifen würden nicht funktionieren.
So wie es hier im Moment aussieht geht der Test heute ja weiter.:confused:
Kann mich bei 225/255 auch nicht beklagen... Klebt auf der Straße...

Als ich gestern mit der Havanna schliddern wollte, gingen Lämpchen an und ich war sofort wieder in der Spur.

Mal gucken, ob das Wetter mir erlaubt, auf einem großen Parkplatz etwas Spazzzz zu haben..;)

Olaf, ich möchte noch ergänzen, dass wir doppelten Zuwachs bekommen. :whistle:

Die Grüne Gans hätte 11 Plätze frei, wenn wir zeitig fragen..

Man kann bei gutem Wetter ja die Malepartus Runde trotzdem laufen, für die, die es möchten und einrichten können. Ich wäre dabei, dann dort ein Käffchen zum warm werden und für Kuchenfans ein Stück Kuchen und dann rüber in die Grüne Gans. Die machen ab 18.00 auf, wann soll ich denn reservieren? 18.00 Uhr? Ich frag auch, ob es mit Hund geht, ich kann mich gerade nicht erinnern, ob ich dort schon mal welche gesehen habe. &:

Man kann bei gutem Wetter ja die Malepartus Runde trotzdem laufen, für die, die es möchten und einrichten können. Ich wäre dabei, dann dort ein Käffchen zum warm werden und für Kuchenfans ein Stück Kuchen und dann rüber in die Grüne Gans. Die machen ab 18.00 auf, wann soll ich denn reservieren? 18.00 Uhr? Ich frag auch, ob es mit Hund geht, ich kann mich gerade nicht erinnern, ob ich dort schon mal welche gesehen habe. &:
Kuchen!? Gerne!
Wie Du geschrieben hast,Bianka,so sollten wir es machen.
Ist ein guter Ablauf.

Und guten Morgen in die Runde!

Mein Vorschlag :
Verschieben wir das ganzheitliche Wellnessprogramm mit Malepartus in wärmere Zeiten .

Dafür treffen wir uns am 28.2. 15.30 am Parkhotel am Heger Holz(Osnabrück ) , marschieren durch selbiges zum Rubbenbruchsee , drum herum , in der Mitte Kaffee und Kuchen im Seekaffee , dann 18.00 Grüne Gans ....

Für mein Gefühl wäre das rund ..., was meint ihr ?:) :-)

Wenn sich jemand Sportlich betätigen möchte, vorbei kommen und paar hundert qm Schnee schaufeln.:mad:

Grüne Gans 18 Uhr ist Prima.;)
Mach ma , Eigentum verpflichtet nun ma ...:D
Zudem bist Du dann auch fit für Fun der kleinen Runde am See :whistle: .
Ich finde , wir sollten es bei wenig Fahrerei und somit in Osna belassen , Malepartus geht auch später , dann sollten wir auch dort bleiben .

Osna on Tour dann wieder das nächste Mal ....

Dafür bin ich auch,dass wir das Fahren ins Frühjahr verschieben. So sind auch alle Zettis wieder am Start und die Freude am fahren dazu.
Also am 28.2. in Osna treffen und Essen fassen ware eine gute Lösung.

Wenn ich jetzt auch Schläge bekomme,gäbe es Alternativen zur Gans?
Mir kommt da noch die Brauerei in den Kopf. Rampendahl?

Dafür bin ich auch,dass wir das Fahren ins Frühjahr verschieben. So sind auch alle Zettis wieder am Start und die Freude am fahren dazu.

Gans ist gut, da gibt es lecker Pfefferstück.:) :-)

Rampendahl ist auch in Ordnung, ruf mal an. ;)

Chucky und Nina 2
Roman 1
Bibi 1
Uli 1
Olaf und Nikola 2
Martin 1
Andre + Christina 2

Also Platz für 10-12 Leute? :w

http://www.rampendahl.de

Wegen der http://www.rampendahl.de/wochenendbuffet.html ?:w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schläge? Ich geh Steine sammeln.....

Zurück
Oben Unten