Treffen in Osnabrück

Das Wetter gibt heute noch mal alles, dafür bleibt es morgen trocken.
Wäre auch lieber zum Ring gefahren, aber selbst wenn ich auf Winterreifen zurück wechseln würde, nützt das nicht bei der Wettervorhersage. (glätte Warnung)

So machen wir morgen das beste draus.

Lieber Andre , das Beste hast Du leider verpasst . War nämlich noch richtig schön zu fahren samt anschliessendem Kaffee und Kuchen ....:thumbsup:

Leider wollte ich , noch euphorisiert , besonders elegant in meine Minigarage fahren , knarzzzz , ein ekelhaftes Geräusch ... Stosstange autsch , ist mir noch nie passiert :g:g:g:g Ich fahre morgen mal zum Notdienst , daß die mir das erstmal gerade richten . :furious3::furious2:Wird wohl ne Neue , bin ja Perfektionist .;)
Was solls , habe mich schon beruhigt , man lernt nie aus ...;)

Wegen Ostern weiss ich deshalb noch nicht ...

Ach Mensch Roman,
Da hatten wir heute noch über Deine sch...enge Garage gesprochen.... Hm....tut mir leid... Dabei war QP gerade erst beim Aufbereitet:-(
Übrigens, als Neuling in der Truppe vorwegfahren zu dürfen hat mir ein gutes Gefühl gegeben. die Fahrt hat Spaß gemacht; vergleichbare Treffen würde ich für die Zukunft für mich eher ausklammern.
Olaf, Ostern bin ich terminlich dicht, Sorry!
Falls jemand noch Bilder meiner SLR möchte, sendet mir bitte eine Mail unter: Martin.Kolbeck@Ewetel.net.
LG z@tti07

Das " Schicksal " meinte wohl , der Z4 solle noch schöner werden , gib ihm mal was Neues...:eek: :o:) :-)

Roman, das ist schade, aber da gibt es Schlimmeres. Ich habe ja erst kürzlich hinten eine neue Stoßstange bekommen, das geht ruckzuck, dann hast Du Deinen QP wieder bei Dir. ;) Bei Dir ist alles ok? Könnte Dich ja jetzt trostknuddeln.

Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus, schöne Autos! :t Und Kaffee und Kuchen war irgendwie klar, wenn Olaf dabei ist. ;) :d

Edith:
Da fehlt noch etwas Farbe in der Reihe. :whistle: Neben dem Roten sieht Havanna einfach besser aus, so ist der Kontrast viel zu hart. 8-)

Moin,

Roman die fast leere A31 war auch sehr nett.:D
Solange du nur die Stoßstange zerkratzt hast, halb so schlimm, Blech wäre schlechter.

Martin, solche Treffen sind immer etwas fragwürdig, es geht nur um das gemeinsame Ziel.
Wobei das schon wirklich übel war.:(
Darfst auch gerne Bilder hier einstellen.;)

Sagte Papa, dass man Meppen vergessen kann, also nix für mich wäre, aber war es so schlimm?!

Fotos sind immer schön!
:wop

Hallo Leute,
Hier nur ein paar Bilder von der gestrigen Tour.
Frohe Ostern noch.
LG

Anhänge

• 1428130360216.jpg
    1428130360216.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 42
  • 1428130375493.jpg
    1428130375493.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 41
  • 1428130387292.jpg
    1428130387292.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 40
  • 1428130407713.jpg
    1428130407713.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 39
  • 1428130418305.jpg
    1428130418305.jpg
    68 KB · Aufrufe: 39
  • 1428130433593.jpg
    1428130433593.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 38
  • 1428130455557.jpg
    1428130455557.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 38
  • 1428130472003.jpg
    1428130472003.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 36
Guten Morgen.

Roman,mein Gutster,mein Mitgefühl,für diese "schmerzhafte" Erfahrung. Gerade so kurz nach der Aufbereitung! Wir drücken Dir die Daumen,dass Du heute beim Notdienst gut versorgt wirst und dein Coupé natürlich auch. :)

Bianka, natürlich hat etwas Havanna gefehlt!!!! Wir sind alle guter Hoffnung,dass die Havanna bald wieder mit am Start ist. :)

Thomas bringt dann einen Grill mit. Mit dem wären wir in Meppen nicht ganz so aufgefallen. :D

Wir hätten bei meinen Eltern grillen können, ist ja nicht weit weg. ;-)

Edith:
Ich hätte in meiner Hexentasche Sonnencreme mitgehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es einfach nicht in den Kopf, die wussten doch das so viele Autos und Leute kommen würden.
Das man dann eine Stunde oder noch länger auf der Zufahrt rum steht, weil man nicht auf die Parkplätze kommt, spricht nicht gerade von guter Planung.
Aber der Hammer war, ein Stand wo es was zu Essen gab. Wie viel Leute mögen da wohl gewesen sein? Ganz vorsichtig geschätzt 1000? Da passt doch was nicht.

Das natürlich ausgerechnet einige BMW Fahrer mit Ausländischen Wurzeln sich auf der Zufahrt daneben benehmen mussten war, war nur eine Rand Erscheinung.

Ach mensch Roman. Mein Mitgefühl hast du.
Danke Uwe , is doof ( bes. ich :D ), am 13.4. gibts tatsächlich ne neue Stossstange , Kostenvoranschlag : 2190, 92 € :eek: :o:eek: :o , 500 € für mich , ähem das is ok 8-) . Absurde Kosten , was fahren wir für ein exklusives Auto ... Im Prinzip wissen wir das ja :thumbsup:

Es lohnt sich ja trotzdem , siehe gestern !

Allen lieben Anteilnehmenden frohe Ostern und legt Euch bitte nicht auch so ein dickes Ei ins Nest ...:whistle::) :-)

Besonders freue ich mich auf die nächste Ausfahrt :D !

Unbedingt !!! Ich habe mich ja daran gewöhnt . Umso spannender Dein " frisches " Gefühl für mich . Ich fände es ohnehin lustig , wenn man sich kennt und Vertrauen hat , hin und wieder unterwegs mal die Autos zu tauschen . Eine Probefahrt - Tour mit Auslosen , wie beim Flaschendrehen in ferner Vergangenheit ...8-)

Zurück
Oben Unten