Treffen in Osnabrück

Moin, moin ,
Schön , dass Du Dir die Zeit genommen hast .
Also, es könnte zwei Möglichkeiten geben:
Entweder
Du erzeugt über die Druck-Taste einen Screenshot,
Der über die Zwischenablage in eine Email kopiert
Werden kann,
Oder
Du speicherst die Datei ab und sendest die Datei per
Email. Die Empfänger können diese dann über die
ImportFunktion in das Programm ziehen/öffnen und
Einsehen sowie bearbeiten.
Sollte möglich sein....

Gruss Martin

Ich hatte mit eine .gpx Datei,für die Osmand-App erstellt und auf mein Tablet gezogen. Nur waren es wohl zu wenig Wegpunkte. Na experimentiere noch etwas damit. Wird schon klappen. ;)
Praktisch wäre es schon, wenn die Anderen mit einer Route arbeiten können.
So könnten unsere beiden Feinschmecker, Punkte für Pausen und Verpflegung einfügen. :D

Grüße und euch allen einen schönen Tag.

Moin Freunde und Freundinnen der gepflegten Fortbewegung ,

es gibt am 12.4. Brunch n Drive am Bilster Berg ab 9.45 ..., als auch am 10.4. und 24.4. After Work Drive um 16.45 mit geführten Runden , sozusagen Fahrtraining , was ja nun nicht schaden kann . @wi-car schreibt und aktualisiert die Termine in seinem Thread in der Abteilung " Fahren auf Rennstrecken " .

Wie schaut es bei Euch aus ?

Bei mir scheint da was zu gehen ....:) :-)

HG, Roman

Hi Z-Freunde,

das muss jetzt - wenn Interesse besteht - SEHR schnell gebucht werden - einiges ist schon ausgebucht, anderes wird knapp.

Gruzz,

Rainer

Also ich werde das nicht hin bekommen, bin aber an der Lösung mit Thiemann Motorsport dran, wird sich schlau machen was geht.

Hallo Roman,
Die Abendtermine gehen für mich leider so gut wie nie. Sonntags ist Ok, aber am 12.4. Geht es leider auch nicht.
Ausserdem würde ich gern erst einmal mein Fahrwerk optimieren;-) :-)
LG

Moin Freunde und Freundinnen der gepflegten Fortbewegung ,

es gibt am 12.4. Brunch n Drive am Bilster Berg ab 9.45 ..., als auch am 10.4. und 24.4. After Work Drive um 16.45 mit geführten Runden , sozusagen Fahrtraining , was ja nun nicht schaden kann . @wi-car schreibt und aktualisiert die Termine in seinem Thread in der Abteilung " Fahren auf Rennstrecken " .

Wie schaut es bei Euch aus ?

Bei mir scheint da was zu gehen ....:) :-)

HG, Roman
Bin noch im Urlaub,aber welchen Termin hast Du anvisiert?

Wann ist der nächste Stammtisch? Ich habe heute einen jungen Mann in einem chicen weissen E89 getroffen und von dem Os Stammtisch vorgeschwärmt. Er kommt aus Vehrte und ich hoffe, er findet uns hier. ;)

Liebe Grüße Bianka

Moin,
mal eine Idee zum Carfreitag.
Da der Wetterbericht für Adenau jeden Tag anders aussieht, muß man das recht kurzfristig entscheiden.
Ich fahre aber auf keinen Fall um 6 Uhr los und schon gar nicht noch früher.;)

Wenn das Wetter mies ist am Ring könnte man alternativ nach Meppen fahren, da gibt es wohl ein Marken offenes Carfreitagstreffen.
Über Landstr. etwa 80 km

Moin,
mal eine Idee zum Carfreitag.
Da der Wetterbericht für Adenau jeden Tag anders aussieht, muß man das recht kurzfristig entscheiden.
Ich fahre aber auf keinen Fall um 6 Uhr los und schon gar nicht noch früher.;)

Wenn das Wetter mies ist am Ring könnte man alternativ nach Meppen fahren, da gibt es wohl ein Marken offenes Carfreitagstreffen.
Über Landstr. etwa 80 km
Falls sich jemand aus dem Osnabrücker Raum anschließen möchte - schaut mal in die Bremer Ecke - wir werden mit einigen (auch aus dem M-Forum) gemeinsam aus der Cloppenburger Ecke Richtung Meppen starten;)!

Hi Christoph , wir arbeiten daran , uns schon mit Euch in Cloppenburg zu treffen . Gemeinsamer Kaffee , dann weiter nach Meppen kling irgendwie gut ...:thumbsup:

Wenn ich mir die Wetterlage anschaue, vergeht mir schon ein wenig die Lust auf ein Treffen...Eifel war fest eingeplant, macht aber keinen Sinn. Der Treffpunkt in Lohne ist klasse, da nur 2 km von mir entfernt. Ich werfe morgen früh spontan entscheiden. Wenn, dann mit zetti....
Gruss Martin

Mach ma , klar mit Z , wollen wir ja auch mal sehen . Morgen wird trocken , ich bin schliesslich mit abgerockten Sommerreifen unterwegs ... :-)

Zurück
Oben Unten