Treffen in Osnabrück

Martin, was meinst Du, wo jetzt treffen?
Autohof, oder bei Dir?
Sonst treffe ich mich mit Sven am Autohof und wir fahren weiter zu Dir, oder wir treffen uns alle dort.
Wir fahren wir weiter, über AB?

Ja mache ich.
Dann die Adresse bitte einmal per PN oder Mail an mich.
Danke Gruß bis Sonntag

Wer ist denn jetzt am 19.04.2015 treffen um 11.30 Uhr an der Kartbahn am Alfsee dabei?

01. The Z Kid
02. Romanzzzze
03. alf902
04. Z@tti07
05. sven2111

Bei mir siehts noch gut aus , einen Kranken gibts schon , aber noch bin ich bei Euch dabei ...:) :-)

Lieber Andre und Christina , alles klar mit neuem Beinkleid am F 80 ?

HG, Roman

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gar nicht ...

Du kannst doch fahren ! Schalte das Geraffel einfach ab oder setze ne Sonnenbrille auf und lass es blinken ....
Bis morgen :-)

Das hat mit fahren nicht viel gemeinsam, Dämpfer sind abgeschaltet, jede Fuge in der Straße bringt ihn zum Hüpfen.
Da fahre ich nicht aus Spaß 100 km mit, macht nämlich keinen Spaß.:(
Euer Ziel war bei mir in der nähe, das würde ich mir noch gerade so antun, wo wollt ihr am Ende Kaffee trinken?

Verstehe , da hängt n büschen mehr dran . Würde auf Garantie Schadenersatz für ausgefallene Fahrfreude fordern ...

Ich melde mich bei Dir , wenn wir Uhrzeit und Ort für Kaffee kennen . :-)

Guten Morgen.

Andre,es ist sehr schade,dass Du nicht dabei bist. Schön wäre es natürlich,wenn Du noch zum Kaffee dabei bist. Bei dem Wetter,da könnte Christina mit dem Cabrio fahren und Du als Beifahrer,das würde auch den Fuß schonen. :D
Nur so eine Idee. :whistle:
Oje oje,eine Geschichte,wenn es um Garantie geht? Hört sich spannend an und wird wohl einen recht ernüchternden Inhalt haben,na wir sind gespannt.

Bis später Leute...

Schade, dass schaffe ich nicht mehr.

Ihr habt Euch das perfekte Wetterchen ausgesucht, herrlich! :@ Na, dann bin ich mal auf eure Erzählungen gespannt. :thumbsup:

Schade, dass schaffe ich nicht mehr.
Liebe Bibi ,

peinlich , peinlich vor allem vor Christina und Andre , wir haben es auch nicht geschafft , trotz Abkürzung über die AB ..., sorry , daß wir Euch so lange haben " sitzen " lassen . Das gibt nächstes Mal mindestens ein bis mehrere Freigetränke !:) :-)

Ansonsten :Alles gaaanz entspannt , Genuss pur , schönste Landschaft , Kurven , Lokalitäten . Alles rund um Osna .:thumbsup:
Wir sind in einem Rutsch die beiden Lokale , Knollmeyers Mühle und Malepartus abgefahren , die wir schon lange aufm Plan hatten .

Herzlichen Dank an unseren Scout Martin und die , wie erwartet , tolle Gesellschaft samt Quotenfrau .:D

Im Juni wollen wir die Tour etwas modifiziert andersrum fahren : Mittagessen im Zittertal bei Bissendorf , Kaffee , wie bewährt in Tecklenburg . Das darf niemand verpassen ...:) :-)

Ich freue mich schon ...

Lieben Gruss , Roman

Das war echt eine schöne Tour bei überraschend guten Wetter.
Schöne Strecken und klasse Landschaft.
In netter Gesellschaft mit Roman, Olaf, Nicola und Martin :t
Martin dir ein extra dank für die klasse Tour! :kniefall

Einstimmig abgestimmt als nächster Guide:11smashz:
MARTIN

Roman hat es schon passend beschrieben, wie dieser Tag und die Ausfahrt war. Wirklich wunderschön und gelungen,natürlich war die Sonne voll auf unser Seite,was wohl auch eine erhebliche Rolle spielte.
Martin hatte auch ganze Arbeit geleistet und sich dadurch (freiwillig?) qualifiziert, die nächste Planung der Route auferlegt zu bekommen. :D
Was wir nicht vergessen wollen,dass sich Roman daran beteiligen wird,ganz freiwillig natürlich. Die Verpflegungspunkte werden ja von ihm eingebracht.
Ich/wir sind gespannt,auf dieses Zusammenspiel von qualitativ hochwertiger Streckenplanung und dem eingebrachten kulinarischen Erfahrungsschatz unseres Feinschmecker. :D

Danke noch mal an alle,für diesen wunderschönen Sonntag!

Gute Besserung an Andre und Entschuldigung,auch an Christina,für unser so spätes erscheinen.

Martin,für Deinen Vater noch mal alles Gute!

Danke, Olaf für die Genesungswünsche für meinen Vater.
Danke auch an alle Teilnehmer für die Lorbeeren, aber auch die Geduld hinsichtlich der mäßigen Navifunktion u der Etappe über die A33. Sorry Andre... Gelobe Besserung, die ich Dir für Fuß u Emme wünsche.
Insgesamt ein toller Tag...als Neuling....Begeisterung.
Bis die Tage.....

Moin,
kein Problem, haben ja die meiste Zeit in der Sonne gesessen, würde am Schluss aber etwas kühl.

Ich freu mich schon auf das Gespräch mit BMW heute, wenn den das Teil heute auftauchen sollte.

Ich fand die Geschichte schon sehr frech, was da von einem Kunden abverlangt wird, wenn es um ein Ersatzteil geht und einen Termin!
Soll man darüber nun lachen oder weinen oder beides?
Berichte mal, was da heute von geworden ist.

Hallo,
ich habe mich neu angemeldet weil ich seit kurzem im Besitz eines Z4 bin. Komme aus Bad Iburg.
Es gibt eine whatsapp Gruppe über Facebook aus der Region TE, MS, ST,OS.
Habt ihr Lust euch daran zu beteiligen? (Dann bitte eine PN an mich, ich sage wie es weitergeht)
Aktuell geht es um regelmäßige Treffen innerhalb der Woche, zB in Tecklenburg auf dem Parkplatz von wo man ins Münsterland sehen kann. Dort Zb jeden Mittwoch um 17 Uhr ist mal eine Idee, wer kommt der ist da, wer keine Zeit hat kommt dann beim nächsten mal.
Dort kann man wenn es sich anbietet auch fürs Wochenende Touren oder Treffen vereinbaren.
Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Lust dazu?

Weiterhin möchte ich auch hier aktiver sein, ich kann auch schöne Strecken um OS anbieten auf kleinen Straßen die nur wenige kennen......
Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten