Treffen in Osnabrück

Hallo Ralf ,

vor kurzem waren wir mit einem kleinen Teil unserer OsnaZgemeinde auf Tour und u.a. beim Malepartus ...

Im Juni gibts wieder ne kleine , feine Tour rund um Osna mit entsprechenden , kulinarischen Breaks . Komm doch einfach mit !!!

Sage auch gerne kurzfristig hier Bescheid , wenn Du in der Gegend ein paar feine Strassen fahren willst . Da findet sich bestimmt mal jemand ...:whistle:

Ich persönlich bin kein Freund von Facebook..., hier gefällts mir besser ;)

Herzlich willkommen und hoffentlich bis bald , Roman

@OS435

Hi Ralf,

Willkommen bei uns! :nice:

Ein schwarzer Z4 ist mir schon ein paar Mal in Iburg begegnet. Warst Du das vielleicht? 8-)

Vielleicht kann man ja auch mal lecker ins Zeus essen gehen....:9 Da wäre ich auch dabei, oder wieder ins TM....:inlove:

Grüße Bibi

Hallo,
ich habe mich neu angemeldet weil ich seit kurzem im Besitz eines Z4 bin. Komme aus Bad Iburg.
Es gibt eine whatsapp Gruppe über Facebook aus der Region TE, MS, ST,OS.
Habt ihr Lust euch daran zu beteiligen? (Dann bitte eine PN an mich, ich sage wie es weitergeht)
Aktuell geht es um regelmäßige Treffen innerhalb der Woche, zB in Tecklenburg auf dem Parkplatz von wo man ins Münsterland sehen kann. Dort Zb jeden Mittwoch um 17 Uhr ist mal eine Idee, wer kommt der ist da, wer keine Zeit hat kommt dann beim nächsten mal.
Dort kann man wenn es sich anbietet auch fürs Wochenende Touren oder Treffen vereinbaren.
Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Lust dazu?

Weiterhin möchte ich auch hier aktiver sein, ich kann auch schöne Strecken um OS anbieten auf kleinen Straßen die nur wenige kennen......
Gruß
Ralf

Hey,
bei whatsapp bin ich raus, das kommt nicht auf mein Telefon.
Bei Facebook ist OK.
Also genau anders herum als Roman.:) :-)
Aber warum so geheimnisvoll per PN?

Ich bin fast 30 Jahre auf 2 Rädern in der Gegend unterwegs gewesen und kenne viele schöne Strecken. Komme aber auch gerne mit euch mit.
Mein Auto ist nicht schwarz sondern Leberwurstmetallic:+

Sven,alte Hupe. :D

Wie ich sehe,gibt es noch andere Personen,welche Fratzenbuch und/oder die Wasapp ablehnen. Das beruhigt mich. :D

Natürlich ist es schön,wieder Jemand neues in unser Runde begrüßen zu können. Wäre sehr schön,wenn unsere nächste Schmackhafte Ausfahrt wieder gut aufgestellt ist,bzw. etwas besser. ;)

Auch von mir ein Willkommen,OS435!!!

Hallo Sven,
Ich bin für dem kompletten Mai ausgebucht... Bis im Juni wünsche ich euch viel Freude mit euren zettis
LG Martin

Was auch eine Idee wäre- ich war heute bei Schinken Gerdes in Bad Iburg, den Schinken für meinen Spargel aus Hilter kaufen.

Rufina veranstaltet für 8-14 Leute Tapasabende für 25 € pro Person, von Tim (Riemann) gibt es dazu leckeren Wein in ihrem Geschäft. Wenn wir also mal einen festen Termin ins Auge blicken können, wäre das doch eine schöne Idee. Allein das Ambiente und der Geruch von frischem Spanischem Essen ist :11smitten....

Zurück
Oben Unten