Treffen in Osnabrück

Endlich wieder einer mit Geschmack ;):D

Bleib' ruhig, Bibi. DiamondOS schrieb doch ...

... Da werden aber noch 1-2 Sachen dran geändert.. :)

Ich weiß zwar nicht, wie er das mit dem offenen Dach und der genialen E89-Front hinbekommen will, aber die Absicht scheint ja vorhanden zu sein. :b

Gruß

Kai

PS:
Sobald es passt, bin ich wieder dabei. Dann aber mit Hotel und ohne stundenlange nächtliche Heimfahrt ...

Ich weiß zwar nicht, wie er das mit dem offenen Dach und der genialen E89-Front hinbekommen will, aber die Absicht scheint ja vorhanden zu sein. :b

Gruß

Kai

PS:
Sobald es passt, bin ich wieder dabei. Dann aber mit Hotel und ohne stundenlange nächtliche Heimfahrt ...

Du bist heute ganz schön auf Zack. :d

Ich freue mich, wenn Du es wieder schaffen solltest. :) :-) :@

Gruß

Kai

PS:
Nun,ich wüsste wie man es schafft,aber on IHR das wirklich lesen wollt.... :D

Passt ja so gar nicht zu seinem Runden... :)

Und das von einem bekennenden Audi-Freund ... :d

Apropos Audi, da fällt mir der hier ein:

Ein Mann betritt ein Gasthaus. Während des Hineingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer, scheiß Audi-Fahrer." Nebenbei spuckt er jedes Mal auf den Boden. Als der Kellner kommt sagt er: "Ein Schnitzel und ein Bier, scheiß Audi-Fahrer." *spuck*

Der Kellner wundert sich und schreibt die Bestellung auf. Während er auf Essen und Trinken wartet, sagt der Gast immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer" und spuckt dabei auf den Boden - immer und immer wieder.

Die anderen Gäste werden schon unruhig und der Wirt geht zu dem Mann und bittet ihn, damit aufzuhören.

Der Gast erwidert: "Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders, scheiß Audi-Fahrer." *spuck*

Der Wirt: "Warum?"

Darauf der Mann: "Also, hören Sie zu. Ich fahre heute morgen mit meinem 7,5-Tonner die Bundesstraße entlang, komme ins Schleudern, rutsche in den Straßengraben und bleibe stecken - absolut keine Chance, wieder raus zu kommen. Scheiß Audi-Fahrer." *spuck* "In dem Moment kommt so ein scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Quattro aus dem Graben ziehen soll! Ich sag zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas' ich dir einen' ..."

So, ich habe jetzt umbestellt. Natürlich auf einen Samstag für 15 Personen nicht so einfach. Möglich gewesen wäre eine Tafel für 15 Personen, aber diese erst ab 20 Uhr.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass euch dies zu spät wäre, allein vom essen her.
Nun habe ich drei Tische reserviert, da wir diese von 18-20 Uhr haben.
Die Tische sind aufgeteilt in 2x6 und 1x4 Personen.
Wir gehen danach sicher wieder wo anders hin, um Cocktails und andere Getränke zu genießen. ;)
Von daher können wir dort die Sitzordnung durchmischen.

Teilnehmer wären wie folgt:

• Olaf und Nicola (the z kid)
  • Bianka (BB.)
  • Thomas (Chucky) + Nina
  • Christina & André
  • Julian (HartgeZ4) & Leonie
  • Roman
  • Christian und Alice
  • Jenny und André
  • Jack Blues leider verhindert
Am 20.02., um 18 Uhr, im Kartoffelhaus <klick

Hallo zusammen, ich bin leider raus :(

Hier noch mal zum nachlesen:

So, ich habe jetzt umbestellt. Natürlich auf einen Samstag für 15 Personen nicht so einfach. Möglich gewesen wäre eine Tafel für 15 Personen, aber diese erst ab 20 Uhr.
Ich bin mal davon ausgegangen, dass euch dies zu spät wäre, allein vom essen her.
Nun habe ich drei Tische reserviert, da wir diese von 18-20 Uhr haben.
Die Tische sind aufgeteilt in 2x6 und 1x4 Personen.
Wir gehen danach sicher wieder wo anders hin, um Cocktails und andere Getränke zu genießen. ;)
Von daher können wir dort die Sitzordnung durchmischen.

Teilnehmer wären wie folgt:

• Olaf und Nicola (the z kid)
  • Bianka (BB.)
  • Thomas (Chucky) + Nina
  • Christina & André
  • Julian (HartgeZ4) & Leonie
  • Roman
  • Christian und Alice
  • Jenny und André
  • Jack Blues
Am 20.02., um 18 Uhr, im Kartoffelhaus <klick

Zurück