Treffen in Osnabrück

Ich glaube ich muss im Dpd Shop noch um etwas Verzögerung bitten :p

Ich könnte ja jetzt sagen, dass du einfach nur rüberkommen brauchst. Die Tür steht dir offen. Aber meinen habe ich vorhin in die Werkstatt gebracht. Scheibenputzen war gestern...heute tauscht man die lieber gleich. :rolleyes:

Es fahren halt einige zum Ring runter, Treffpunkt altes Schwimmbad und dann im Laufe des Vormittags hoch zum Ring, um die Touristenfahrten zu gucken.

Von OS aus muß man aber schon vorm Aufstehen starten, wenn man am Ring nicht ewig im Stau stehen will.
Will ich wirklich um 6 Uhr morgens los fahren? :confused:

Natürlich nicht! ;)

Und ich denke mal, vom Wetter her könnte es problematisch werden.
Dafür solch Anfahrt in Kauf nehmen? Hmmm.....

Sonst starten wir einfach selber etwas kleines!
Wie letztes Jahr, aber definitiv mit einem anderen Ziel.

Immer noch keine Infos wo das in oder um Hannover statt finden soll.
Es soll bei Facebook auf der Seite von https://www.facebook.com/Hannoverhardcore/?fref=ts bekannt gegeben werden.:confused:
Glauben die wirklich das die Polizei das nicht mit liest? ;)

Das Wetter ist auch nicht gerade toll.

Könnten uns auch einfach in OS Treffen, warmen und trockenen Platz suchen und mal an der Pagenstecher vorbei fahren.

Hui, und sowas in Osnabrück. Nett :)

Wo ist denn der Rest der Osnabrücker ? Hier war schonmal mehr los ...

Fährt denn jemand hin?

Werde mich denke wohl so in da. 30 min auf den Weg machen.

Kurze Runde gedreht, ich warte auf besseres Wetter morgen für eine ausgedehnte Tour. Noch jemand morgen nichts vor?

Passt, Madame arbeitet ab 14 Uhr, hab den Nachmittag Sturm frei (trotz festem Dach) ;)

Wenn Roman Zeit hat. :D

Aber da sagst Du was,Andre! Hatte ich mir auch schon überlegt und Bianka sagte auch mal was davon.

Also,meine Damen und Herren, wer hat wann Zeit?

Zum Ablauf schlage ich mal vor, wieder im Kartoffelhaus zu essen und danach die Lokalität wechseln und einen kleinen Umtrunk zu uns nehem. Gerne wieder Cocktails, aber bitte nicht im Hotel. ;)

Zurück
Oben Unten