Treffen in Osnabrück

Das Seeschlösschen am Dümmer See steht noch immer auf dem Zettel.

Vor nächste Woche wird es bei mir nichts. Ab Montag können wir gerne einen Termin finden.
Ich gehe davon aus, das es für die meisten Beteiligten eher an einem Freitag oder Samstag möglich ist?

Sa 21. Fr 27. Sa 28. ? Ab 18.30 oder 19.00?
 
Wir Euch auch!

Sa 21. Fr 27. Sa 28. ? Oder einen anderen Termin?

Lokal suchst Du aus, da war doch was mit Steaks... :whistle: Vorher oder nachher Bowlen?
Am 27. heiratet meine Schwester...
Oktober wäre wahrscheinlich besser...
Lokal kann ich das" Fachwerk " in Gütersloh oder (gehoben) die" Beeferia" in GT-Isselhorst vorschlagen.
Man könnte sich aber auch im Route 68 in Bockhorst (bei Versmold) treffen.
 
Am 27. heiratet meine Schwester...
Oktober wäre wahrscheinlich besser...
Lokal kann ich das" Fachwerk " in Gütersloh oder (gehoben) die" Beeferia" in GT-Isselhorst vorschlagen.
Man könnte sich aber auch im Route 68 in Bockhorst (bei Versmold) treffen.

Ich frage hier morgen mal nach. Oktober klingt auch gut.
 
Am 21.9. wird es nichts.

Sucht einen Termin (28.9.?) für das Fachwerk in Gütersloh. Wäre sehr schön, dort wieder einmal aufzuschlagen. :)
 
Also ihr macht jetzt mal einen Termin und wir gucken dann, ob wir können. Es können ja auch zwei Termine sein, wenn nicht jeder mit in den Süden möchte, ich fahre da auch gerne allein hin, will je eh immer noch in die Stadt, die es nicht gibt.

Die Z3 Truppe wollte im Oktober ja auch noch vorbeischauen, es wird langsam eng.
 
Kommt jemand mit hierhin oder wann ist das erste Treffen im Jahr?

 
Kommt jemand mit hierhin oder wann ist das erste Treffen im Jahr?


Die haben ganz lustige Ideen.
Man soll sich Bewerben, dann das Auto drei Tage da hin stellen und auch noch dafür bezahlen. :p :P
So bescheuert muss man erst mal sein.

Werde mir das Schauspiel am Samstag den 14. ansehen.
 
Die haben ganz lustige Ideen.
Man soll sich Bewerben, dann das Auto drei Tage da hin stellen und auch noch dafür bezahlen. :p :P
So bescheuert muss man erst mal sein.

Werde mir das Schauspiel am Samstag den 14. ansehen.

Das ist in Hannover anders? Bewerben muss man sich da via App.

Aber ich wollte nur gucken, nicht ausstellen.
 
Zurück
Oben Unten