Treffen Nürnberg

ich hätte 2 offene Projekte die ich heut Abend nachm Training und nem Kärwa-Stammtisch noch erledigen muss. Inwieweit kensnt Dich denn mit Drupal und html bzw. PHP aus? :)

Ich würde da jemand kennen der dir unter die Arme helfen könnte ;)

Doppelpost..
Das wetter is ja eh nicht der hit momentan.. da braucht man auch nicht waschen.

Hat heute spontan noch jemand Lust auf ne Runde? Ich wäre dabei, zumal sich das Wetter gerade in die richtige Richtung hin entwickelt ;)

hmm, bei mir schauts grad net so gut aus, vllt bring ich aber am WE iwie mal ne Stunde unter. Würde mich hier nochmal melden.

Hier scheint ja spontan ab und an etwas gestartet zu werden?
Bin, zumindest mit festem Wohnsitz, "neu" in Erlangen ansässig.
Würd mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen, im Norden hat das auch immer super geklappt.
Brauche dringend ein paar Hinweise für schöne Touren und Strecken, zumal hier nun endlich auch mit Bergen und Bäumen dazwischen und nicht nur am Deich entlang.

Richtung Steigerwald sind an WE nicht so viel schnarcher unterwegs und richtung Main giebt es auch super Pisten.... achja die Rennleitung ist an WE auch in der Fränkischen stark vertreten.

Hab noch keinen blitzer in der fränkischen gesehn.. höhstens mal innerorts und da fährt man ja nicht zu schnell ne! Würd auch gern mal wieder nen tag brombachsee etc. da gibts auch schöne strecken.

Hallo Leute!
Na wie siehts bei euch am Wochenende aus? Wie wärs mit ner Ausfahrt freitag gegen abend? Muss meinen Urlaub gebührend beginnen!

Sag mal,kennt ihr die Firma car-berg.de?
Ich such ne gute Adresse, um bei meinem E91 die Scheiben tönen zu lassen. Hat jemand aus Nbg. nen Tipp? ...im Raum Bamberg-Erlangen-Nürnberg

HL Carstyling... sagst dem andre einen schönen gruss ;)

hat mein innenraum foliert :)

Die Firma Folitec in Nürnberg kann ich auch empfehlen. Ich war mit meinem alten Wagen einmal dort, war eine sehr saubere Arbeit zu einem, wie ich finde, moderaten Preis!
Nach dem Folieren war auch kein "Nachziehen" mehr nötig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

War gestern bei Foliatec in Nürnberg. Aussage des Mitarbeiters dort: Sie montieren keine Folien, sie sind nur das Regionalcenter. &:
Er hat mir dann eine Liste mit Monatagepartner gegeben. Der nächste war FineArt in Seukendorf bei Fürth.

Ich hab grad mal ge-google-mapped. Der Foliatec, den ich meine, sitzt nicht in der Neumeyerstraße.
"Mein" Foliatec ist schräg gegenüber vom Mr. Wash, müsste Maybachstraße sein. Dort war ich damals.
Kann das ein ortsansässiger Nemberger bestätigen, dass er dort so einen Landen gibt?!:)

Mädels, bin aus ITA wieder da. Auto hats überlebt, nur leider fehlt Kühlmittel der Klima, war ne sehr angenehme Fahrt :)
Wann ist denn wieder was geplant?

Mädels, bin aus ITA wieder da. Auto hats überlebt, nur leider fehlt Kühlmittel der Klima, war ne sehr angenehme Fahrt :)
Wann ist denn wieder was geplant?

Schau mal in diesem unterforum ;)
Da ist für morgen was angedacht (ähm, laut Uhrzeit heute)
Wetter wenn passt, sollten da ein paar Runden drin sein :)

Hoffentlich bin ich bis dahin wieder nüchtern ;)

Schau mal in diesem unterforum ;)
Da ist für morgen was angedacht (ähm, laut Uhrzeit heute)
Wetter wenn passt, sollten da ein paar Runden drin sein :)

Hoffentlich bin ich bis dahin wieder nüchtern ;)

grml... gestern 00:48 wäre "heute" ja wieder gestern Abend gewesen, mist. iwie bekomm ich das immer zu spät mit...

Zurück
Oben Unten