Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-Technik schrieb:ich hätte eins zu verkaufen.
nightflight schrieb:um genau zu sein: 512 inkl. Märchensteuer![]()
Hi
Habe Trennetz immer eingerollt, gefällt mir einfach nicht, würde eventl. tauschen gegen nur Abdeckrollo.
Was gibts denn so als "Entschädigung"dabei ?
Bin für Angebote offen
mfG Jens
hk7 schrieb:Hallo!
Suche dringend für mein M QP das originale Trennetz/Gitter.
Hab leider nur die Gepäckraumabdeckung.
Danke & Gruß André
z996 schrieb:Ich schrei auch mal "hier, hier".
Wäre auch an einem Trennetz interessiert. Geht der Einbau nur über einen Austausch der kompletten Gepäckraumabdeckung?
z996 schrieb:Ah, da geht mir doch ein Lichtlein auf :) . Kein Wunder, das die "Netze" dann so teuer sind. Leider kommt man eher seltener an ein gutes Angebot.
Grüsse
energie-man21 schrieb:Was mir grad einfällt. Ohne des Trenn-Netz könnte ich gar net
. Wenn meine
in und ich mal übers Wochenende wegfahren brauche ich das Netz sonst kommt bei jeder Bremsaktion der ganze S....... nach vorne geflogen
. Was Frau so braucht
übers Wochenende
![]()
coupe ok schrieb:nightflight schrieb:um genau zu sein: 512 inkl. Märchensteuer![]()
Hi
Habe Trennetz immer eingerollt, gefällt mir einfach nicht, würde eventl. tauschen gegen nur Abdeckrollo.
Was gibts denn so als "Entschädigung"dabei ?
Bin für Angebote offen
mfG Jens
Sorry an alle, die sich Hoffnungen gemacht haben!
Ich will es ganz ehrlich sagen: TAUSCH = FAMILIENKRACH
mfG Jens
Hi,Zyancali schrieb:genau deshalb werden die wenigsten ihr netz verkaufen.....sieht scheiße aus, aber sooooooooo nützlich.....
RICK schrieb:Hi,
was es doch für unterschiedliche Geschmäcker gibt...ich hätte nie ein QP ohne Netz gekauft und das nur wegen der Optik. Mein Netz ist auch bei leerem Kofferraum immer ausgefahren...sieht einfach Klasse aus!
RICK schrieb:Hi,
was es doch für unterschiedliche Geschmäcker gibt...ich hätte nie ein QP ohne Netz gekauft und das nur wegen der Optik. Mein Netz ist auch bei leerem Kofferraum immer ausgefahren...sieht einfach Klasse aus!
Zyancali schrieb:ja so soll es auch sein, wäre ja schlimm wenn alle den selben geschmack hätten.....ich fahre am liebsten OHNE netzt und MIT laderaumabdeckung...
mich würde die sichtbehinderung durch das netzt stören...ich will ja sehen, wenn ich hinter mir stehen lasse :)