Trennetz!!!

hk7

Fahrer
Hallo!
Suche dringend für mein M QP das originale Trennetz/Gitter.

Hab leider nur die Gepäckraumabdeckung.

Danke & Gruß André

AW: Trennetz!!!

Falls Du mehrere Angebote bekommen solltest: ich benötige auch eines ! Aber ich sehe da wenig Hoffnung !

Klar gibts das beim :) . Kostet aber glaube ich 279€ oder sogar 449€ :O . Ich bin mir nicht sicher, habe das aber glaube ich mal gehört. Bei Ebay waren letztens 2 drin. Gingen aber glaube für ca. 200€ weg :O Ist aber sehr sehr selten bei Ebay zu finden :-(

Hallo M Technik!

Du hast Post!

Meld dich doch mal bei mir.

Gruß André

mehr als 200 € ???
Das ist WUCHER !!!
OK - ich geb meins auch nicht her, weils irgendwie
dazu gehört, aber für das bisschen Plastik...

nightflight schrieb:
um genau zu sein: 512 inkl. Märchensteuer :j

Hi

Habe Trennetz immer eingerollt, gefällt mir einfach nicht, würde eventl. tauschen gegen nur Abdeckrollo.
Was gibts denn so als "Entschädigung" :w dabei ?

Bin für Angebote offen

mfG Jens

Ich schrei auch mal "hier, hier".

Wäre auch an einem Trennetz interessiert. Geht der Einbau nur über einen Austausch der kompletten Gepäckraumabdeckung?

hk7 schrieb:
Hallo!
Suche dringend für mein M QP das originale Trennetz/Gitter.

Hab leider nur die Gepäckraumabdeckung.

Danke & Gruß André

Hi

Lass es so sein denn nachher knistert und knarzt alles doppelt !

Marc

Der Austausch ist kein Problem ! Hab ich bei meinen beiden QPs gemacht !
Aber es ist richtig, du musst den kompletten Einsatz tauschen.

Sind aber bloß 2 Schrauben rechts und 2 Schrauben links (unter Plastikabdeckungen)....dauert ca. 10 Minuten....

LG
Bruce Wayne

z996 schrieb:
Ich schrei auch mal "hier, hier".

Wäre auch an einem Trennetz interessiert. Geht der Einbau nur über einen Austausch der kompletten Gepäckraumabdeckung?

Ah, da geht mir doch ein Lichtlein auf :) . Kein Wunder, das die "Netze" dann so teuer sind. Leider kommt man eher seltener an ein gutes Angebot :-( .

Grüsse

z996 schrieb:
Ah, da geht mir doch ein Lichtlein auf :) . Kein Wunder, das die "Netze" dann so teuer sind. Leider kommt man eher seltener an ein gutes Angebot :-( .

Grüsse

Hab ein wenig Geduld. Schau regelmässig bei Ebay rein. Irgendwann bekommst du da dein Trenn-Netz. Da kannst du ja gleich deine "alte" Abdeckung verkaufen ;)

Was mir grad einfällt :d . Ohne des Trenn-Netz könnte ich gar net :b . Wenn meine :Kin und ich mal übers Wochenende wegfahren brauche ich das Netz sonst kommt bei jeder Bremsaktion der ganze S....... nach vorne geflogen :X. Was Frau so braucht:j übers Wochenende :j

energie-man21 schrieb:
Was mir grad einfällt :d . Ohne des Trenn-Netz könnte ich gar net :b . Wenn meine :Kin und ich mal übers Wochenende wegfahren brauche ich das Netz sonst kommt bei jeder Bremsaktion der ganze S....... nach vorne geflogen :X. Was Frau so braucht:j übers Wochenende :j

genau deshalb werden die wenigsten ihr netz verkaufen.....sieht scheiße aus, aber sooooooooo nützlich.....

Hatte auch wegen der Optik das Netz nicht mitbestellt, aber gebraucht hätte ich es schon ab und an.
Ich tröste mich, dass es bestimmt mit Netz mehr klappert :#

Also bei mir klappert nichts ausser der Schrott wo dann im Kofferraum untergebracht wird :X

coupe ok schrieb:
nightflight schrieb:
um genau zu sein: 512 inkl. Märchensteuer :j

Hi

Habe Trennetz immer eingerollt, gefällt mir einfach nicht, würde eventl. tauschen gegen nur Abdeckrollo.
Was gibts denn so als "Entschädigung" :w dabei ?

Bin für Angebote offen

mfG Jens

Sorry an alle, die sich Hoffnungen gemacht haben!
Ich will es ganz ehrlich sagen: TAUSCH = FAMILIENKRACH

mfG Jens

Zyancali schrieb:
genau deshalb werden die wenigsten ihr netz verkaufen.....sieht scheiße aus, aber sooooooooo nützlich.....
Hi,
was es doch für unterschiedliche Geschmäcker gibt...ich hätte nie ein QP ohne Netz gekauft und das nur wegen der Optik. Mein Netz ist auch bei leerem Kofferraum immer ausgefahren...sieht einfach Klasse aus!

RICK schrieb:
Hi,
was es doch für unterschiedliche Geschmäcker gibt...ich hätte nie ein QP ohne Netz gekauft und das nur wegen der Optik. Mein Netz ist auch bei leerem Kofferraum immer ausgefahren...sieht einfach Klasse aus!

ja so soll es auch sein, wäre ja schlimm wenn alle den selben geschmack hätten.....ich fahre am liebsten OHNE netzt und MIT laderaumabdeckung...
mich würde die sichtbehinderung durch das netzt stören...ich will ja sehen, wenn ich hinter mir stehen lasse :)

Man hört ja immer wieder davon, dass Leute, die lange hinter schwedischen Gardinen waren, immer ein Gitter um sich herum brauchen. :X

Jetzt bin ich doch extra in den Keller gelatscht um die alten Preislisten zu suchen.
Das Netz hätte nicht mal 180 Euro ab Werk gekostet. Und nachträglich kosten der Spaß 500 Euro. :j

RICK schrieb:
Hi,

genau meine Meinung :t

Zyancali schrieb:
ja so soll es auch sein, wäre ja schlimm wenn alle den selben geschmack hätten.....ich fahre am liebsten OHNE netzt und MIT laderaumabdeckung...
mich würde die sichtbehinderung durch das netzt stören...ich will ja sehen, wenn ich hinter mir stehen lasse :)

So siehts aus :t :)

Das Netz stört mich nur und engt den ohnehin schon kleinen Innenraum optisch noch mehr ein :11stopz:

Bei mir kommen nur noch getönte Scheiben ran und gut :w

Zurück
Oben Unten