Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

Hehehehe... langsam.. na ich glaub bei Deinem Lebenswandel holst mich bald ein :-P *ggg*

TJa... deto... der Jahreswechsel kommt u die Termine Projekte usw werden mehr... :-/
 
naja... seriös is was anderes :-P *fgggg*

nö bin immer daham.... u sonst immer brav am HACKELN.. so schauts aus. :-D
 
Freitag 4:30 der Wecker läutet...ich fahre mit dem Kombi zum Bahnhof, hole vorher noch schnell meinen enthusiastischen KTM Adventure Fahrer ab der mich schon so oft bei meinem Zetty Touren mit dem bike eskortiert hat.

Sternenklarer Himmel bei -5 Grad.

Die Transformation scheint zum Greifen nahe. Ist das nun endlich der Umstieg auf etwas schnittiges zweispuriges? Der Tag wird es zeigen.

Entspannt geht es per ÖBB ins verschneite Salzburg...

ImageUploadedByzroadster.com1456506018.165464.jpg

Viel haben wir probiert, von Porsche 911 bis Aston Martin Vantage...

ImageUploadedByzroadster.com1456506056.533491.jpg

Letztendlich hat jedoch das DKG vom 35is überzeugt.

Pongau 10:00 Sonne 0 Grad, die Nervosität steigt, die Besichtigung beginnt...

2 Stunden später ist alles unter Dach und Fach...

ImageUploadedByzroadster.com1456506456.053171.jpg

Klosterneuburg 20:00, ein langer Tag neigt sich dem Ende zu.

Wir dürfen hier im Forum einen neuen würdigen Fahrer, den Doc, begrüßen. Seine Vorstellung folgt.

Endlich werde ich hier bei Kaiserwetter Unterstützung bekommen...morgen Samstag starten wir das erste gemeinsame Kurventraining.

Ich wünsche euch allen schöne Ausfahrten im Frühjahr und möchte jetzt auch gleich die Gelegenheit nützen und meine Freunde vom OÖ Club herzlich grüßen!
Hoffentlich bis bald...
Lg
ktown
 
Für den Sound des Vantages würde ich auch dieses beschi**ene Getriebe in Kauf nehmen :P

Viel Spaß dem Kollegen mit dem neuen Gefährt :) Kalt wars heut aber schon.. Ich werde wohl in ~2 Wochen den Winterschlaf beenden, nächste Woche solls ja noch ziemlich bescheiden werden vom Wetter her :)
 
Für den Sound des Vantages würde ich auch dieses beschi**ene Getriebe in Kauf nehmen :P

Viel Spaß dem Kollegen mit dem neuen Gefährt :) Kalt wars heut aber schon.. Ich werde wohl in ~2 Wochen den Winterschlaf beenden, nächste Woche solls ja noch ziemlich bescheiden werden vom Wetter her :)
Starten warmfahren und los geht's ;-)
 
1 Woche noch dann wird mein Zetti auch wieder aus dem Winterschlaf geweckt.
Viele :@ Ausfahrten euch allen !!!!!!!
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs. Zetti´s sind bei uns echt selten unterwegs :( aber immer eine Augenweide :) :-)
L.G. Bert
 
Hello Harald...

Schon lange nichts mehr von Dir gehört.
Wie ich sehe hast den Zetti bereits aktiviert...nicht schlecht... u den KTM Fahrer sozusagen "umgepolt"?*Fg* :-)

Vl bist mal wieder heraussen im Lande... LG Gregs
Hi Gregs,

Ab und an bin ich eh draußen. Mit dem Volvo Kombi trau ich mich halt nicht bei dir vorzufahren... ;-)
Wenns Wetter passt melde ich mich vorher...

Ja, ich pole gerade alle meine Freunde um. Ein R8 Schwangerer konnte schon mal kürzlich im Hawaii Urlaub von einem 35is Mietwagen begeistert werden, das sieht dann so aus:

ImageUploadedByzroadster.com1456681238.533850.jpg
 
Hey Harald!

Also bitte ... jedes auto inkl. fahrer is willkommen...tsts also kannst gerne auch mit Volvo vorbeikommen...wobei die neuen sehr schöne Wägelchen sind :-D
Jup... derzeit Zetti noch eingewintert.. aber mal schauen wie sich das wetter entwickelt...

schaut nicht schlecht aus.. dieses Orange hat was .. ist mal was anderes

U mit unserem Vorstands-Schnucki plaudern is sicher interessant *g*

lg Gregs

Hi Gregs,

Ab und an bin ich eh draußen. Mit dem Volvo Kombi trau ich mich halt nicht bei dir vorzufahren... ;-)
Wenns Wetter passt melde ich mich vorher...

Ja, ich pole gerade alle meine Freunde um. Ein R8 Schwangerer konnte schon mal kürzlich im Hawaii Urlaub von einem 35is Mietwagen begeistert werden, das sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 219725
 
Hey Harald!

Also bitte ... jedes auto inkl. fahrer is willkommen...tsts also kannst gerne auch mit Volvo vorbeikommen...wobei die neuen sehr schöne Wägelchen sind :-D
Jup... derzeit Zetti noch eingewintert.. aber mal schauen wie sich das wetter entwickelt...

schaut nicht schlecht aus.. dieses Orange hat was .. ist mal was anderes

U mit unserem Vorstands-Schnucki plaudern is sicher interessant *g*

lg Gregs
Ok Gregs, gerne komm ich auch mit meinem Youngtimer vorbei...
 
Zurück
Oben Unten