Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

Also, WU...ich lebe in Klosterneuburg, stamme jedoch aus Ardagger...liegt zwischen Grein und Amstetten...und bin dieses Wochenende auf Heimaturlaub.

Ich treffe mich jetzt morgen mit Greg am Hochkogel und wir fahren dann gemeinsam zum Sonntagberg...
Asoooo ist das! ;)
Kennst du zufällig in der amstettner gegend und umgebung a gokartbahn?
 
Planänderung aufgrund Wetterlage:
Treffpunkt 9:30 Uhr
Heideweg 7
4225 Luftenberg
Dort entscheid ma über das weitere Programm!
 
Planänderung aufgrund Wetterlage:
Treffpunkt 9:30 Uhr
Heideweg 7
4225 Luftenberg
Dort entscheid ma über das weitere Programm!

Danke für die Info.
Wünsche euch schon mal einen schönen Vormittag, vermutlich sehen wir uns dann erst bei der nächsten Ausfahrt...lg
 
Also gestern sollte es soweit sein. Eine ganze Horde Zetti's sollte angeblich ostwärts ziehen...doch leider wurde ich wieder enttäuscht...wieder nur eine Sichtung...der Rest Kombi's und SUV's...wer weiss, die netten OÖer haben vielleicht gar keine Zettis...gar nicht auszudenken...

Fuhren dann eine kleine Tour über den Hochkogel nach Sonntagberg inkl. Fotoshooting ;) und Wolkenbruch...am Abend ging's dann, man glaubt es nicht, ohne """" der Donau entlang nach Kloburg...alles offen, wer hätte das gedacht....

Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt...
 

Anhänge

  • 1397449503525.jpg
    1397449503525.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 42
  • 1397449548583.jpg
    1397449548583.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 41
  • 1397449582364.jpg
    1397449582364.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 42
Tja anscheinend waren gestern zuviele kleine :maledevil: unterwegs dass der Tag soo """" und grausig war*ggg* :p :P

Hari hod mich gefreut - auch wenns ne kurze Strecke war...

Wünsch allen a schöne Arbeitswoche... inkl. OSTEREIER*gggg*
 
Tja anscheinend waren gestern zuviele kleine :maledevil: unterwegs dass der Tag soo """" und grausig war*ggg* :p :P

Hari hod mich gefreut - auch wenns ne kurze Strecke war...

Wünsch allen a schöne Arbeitswoche... inkl. OSTEREIER*gggg*

Gratuliere zum 1. Platz in der Sonntagberg Bergwertung...;)
 
Hello!

Danke Danke... war aber auch keine Kunst bin als 1. weggefahren und hab mich so richtig "breit" gemacht... ansonsten hättest mich eh überholt :-)

LG
 
Also gestern war es wieder soweit. Die Gegend um Mariazell und Wildalpen wurde unsicher gemacht...Lunzer See, Erlaufsee und heim ging's über Kalte Kuchl und Rohr im Gebirge. In Summe über 430 Kilometer...

Am Abend ging's dann noch in die Waschstrasse...

In diesem Sinne, schöne Ostern...
 

Anhänge

  • 1397928437343.jpg
    1397928437343.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 36
  • 1397928471346.jpg
    1397928471346.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 36
  • 1397928517085.jpg
    1397928517085.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 38
Also gestern war es wieder soweit. Die Gegend um Mariazell und Wildalpen wurde unsicher gemacht...Lunzer See, Erlaufsee und heim ging's über Kalte Kuchl und Rohr im Gebirge. In Summe über 430 Kilometer...

Am Abend ging's dann noch in die Waschstrasse...

In diesem Sinne, schöne Ostern...

Wer sitzt den da so einsam und gelangweilt auf der Bank .....kenn des, net schon wieder a Buidl ;)
Schöne Tour und Buidl :t

Wir werden Morgen a Runde machen in de Wachau :) :-)
 
Wer sitzt den da so einsam und gelangweilt auf der Bank .....kenn des, net schon wieder a Buidl ;)
Schöne Tour und Buidl :t

Wir werden Morgen a Runde machen in de Wachau :) :-)


Dann moch morgen ein paar schöne buidl und schau dass sich keine langweilt...sonst geht sie vielleicht zum Heurigen...mit schlimmen Folgen...;)
 
HalliHallo...

Tolle Bilder.. zumindest war es an dem Tag noch schön...heute nur """" - Kalt - Grau in Grau - also typisch Aprilwetter :-( *gggRrrr*

lg Gregs - Frohe Ostern :-)
 
HalliHallo...

Tolle Bilder.. zumindest war es an dem Tag noch schön...heute nur """" - Kalt - Grau in Grau - also typisch Aprilwetter :-( *gggRrrr*

lg Gregs - Frohe Ostern :-)

Bei uns des gleiche sch.... W................auch Frohe Ostern Gregs :thumbsup:
 
HalliHallo...

Tolle Bilder.. zumindest war es an dem Tag noch schön...heute nur """" - Kalt - Grau in Grau - also typisch Aprilwetter :-( *gggRrrr*

lg Gregs - Frohe Ostern :-)

Eigentlich wollte ich ja über die Pässe nach Kroatien, aber einige davon waren verschneit...nachdem das Wetter bei uns besser war, hab ich trotzdem Urlaub genommen und bin am Freitag etwas herum gezettlt...war echt wunderbar ;) die Tour nach Kroatien hab ich auf Mai verschoben.
 
Laut Radio-Wetterbericht von heute Mittag soll's Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag freundlich sein.
Wetter.at gibt für beide Tage einen Bewölkungsgrad von über 50% an aber das ändert sich derzeit ohnehin täglich.
Schau ma mal wie's am Sonntagmorgen wirklich ist, dann entscheide ich spontan ob ich's wage den Zetti aus der Garage zu holen.

Gespannt auf die Zroadster Friends Upper Austria wär ich schon. :11smashz:
 
Wenn das nicht immer so arschweit weg wär', wäre ich da auch mal dabei :D Krems oder so ist zu östlich für euch nehm ich an?

St. Valentin wären von mir mal eben 200km einfach, das is mir fürn Tagesausflug bissl gar zu viel :D
 
Laut Radio-Wetterbericht von heute Mittag soll's Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag freundlich sein.
Wetter.at gibt für beide Tage einen Bewölkungsgrad von über 50% an aber das ändert sich derzeit ohnehin täglich.
Schau ma mal wie's am Sonntagmorgen wirklich ist, dann entscheide ich spontan ob ich's wage den Zetti aus der Garage zu holen.

Gespannt auf die Zroadster Friends Upper Austria wär ich schon. :11smashz:

Net spannen, einfach mit foan :) :-)
 
Schaust Du keine E Mails mehr an :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten