Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, so kann man sich das auch einreden...und was ist danach? Bis 200Km/h ist Interessant und drüber, aber 0-100Km/h...
Bis 200Km/h liegt der TTS schon dicht am 135/335i...der TTRS wird in der Disziplin einen ticken besser wie der Z4 M gehen, aber aus den Gängen rausbeschleunigen wird er keine Chance haben.
Noch ein Nachbrenner:
Ob er dann wirklich schneller sein wird als ein M das mag ich bezweifeln....
Pfff. Der TTS ist doch schon schneller...
Zwischen 19,4 (autobild Sportscar) für den 135i und 21,9 für den TTS (sportauto 10/2008) sehe ich noch Unterschiede. Zumal der TTS und der 135i gar nicht vergleichbar sind, da der 135i kein typisches Sportcoupe ist.
Wir reden ja auch nicht vom jetzigen M. .
19,4s und bis hin zu 21,0s wurde das 135 Coupe gemessen, ich gehe jetzt nicht vom besten Wert aus...und dann ist der Unterschied ja nicht mehr ganz so groß.
Von welchem redest Du dann? Einem aus 2025 oder so?
Kannst ja mal ein paar Details posten...
Grüße
Sascha
Fielmann?
und der Z4M schaft das in 17.0s
also der TTS soll der M versagen![]()
Gruss Marcel
Kollege...lies doch mal richtigoder ist das zu schwer für Dich ?
![]()
Noch ein Nachbrenner:
Ob er dann wirklich schneller sein wird als ein M das mag ich bezweifeln....
Pfff. Der TTS ist doch schon schneller...
Also was sollte Ich da lesen?Oder is vieliecht lesen zu schwierig für dich
Gruss Marcel
![]()
![]()
...oder aber der Versuch, sich dem Stammtischniveau von unten zu nähern!?
Grüße
Sascha