Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Mir scheint, Du bist gut gelaunt, wie schön!![]()
Genau das Richtige, um mich jetzt ins Bett zu verabschieden...![]()
![]()
Bis später!![]()
schneepflug war noch keiner unterwegs, aber dafür war's dann auf der autobahn wieder zum kotzen ...zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
![]()
... erzähl uns von dem Schneepflug, hinter dem du heute festsaßt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Moin Tom![]()
... ob dein Auto wohl ein Montagsauto ist![]()
booooohhh ... das wird dann ein super real hörspiel ... life dabei mit der killer cat !!!CYBERCAT schrieb:schneepflug war noch keiner unterwegs, aber dafür war's dann auf der autobahn wieder zum kotzen ...
rechte spur - lkw mit ca. 90 km/h unterwegs ...
linke spur - ALLE autos, geschwindigkeit ca. 70km/h ...
mag gar nicht drandenken, wie viele km wir brauchten, um am lkw vorbeizukommen ...
irgendwann werd ich zum killer, ich weiß es ...![]()
![]()
![]()
![]()
... ja ab und an klackt es bei mir auch im kofferraum ... aber die freunde von bmw finden nix ... und nur ein kleiner hinweis ... europlus zahlt bei gummilagern derzeit nix ... habe meine vorderen aufhängungen auch selbst gezahlt ...pentatomic schrieb:Das frage ich mich auch zeitweise...ZV zickt, Automatik klemmt teilweise, d.h. ich komme manchmal nur mit Gewalt aus P nach R und dann auch nur im Stile einer nicht-trennenden Kupplung, das FW macht Geräusche (klappert und quietscht) - scheint irgendwas am hinteren Stabilisator zu sein...
Und das ist wieder Grund genug für einen Besuch bei BMW...
CYBERCAT schrieb:rechte spur - lkw mit ca. 90 km/h unterwegs ...
mag gar nicht drandenken, wie viele km wir brauchten, um am lkw vorbeizukommen ...
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Das frage ich mich auch zeitweise...ZV zickt, Automatik klemmt teilweise, d.h. ich komme manchmal nur mit Gewalt aus P nach R und dann auch nur im Stile einer nicht-trennenden Kupplung, das FW macht Geräusche (klappert und quietscht) - scheint irgendwas am hinteren Stabilisator zu sein...
Und das ist wieder Grund genug für einen Besuch bei BMW...
CYBERCAT schrieb:schneepflug war noch keiner unterwegs, aber dafür war's dann auf der autobahn wieder zum kotzen ...
rechte spur - lkw mit ca. 90 km/h unterwegs ...
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... ja ab und an klackt es bei mir auch im kofferraum ... aber die freunde von bmw finden nix ... und nur ein kleiner hinweis ... europlus zahlt bei gummilagern derzeit nix ... habe meine vorderen aufhängungen auch selbst gezahlt ...![]()
Guten Morgen MarcMarc S. for Z schrieb:Aus dem frostig kalten Siegerland wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag !!!![]()
Bei - 2°Cist wenigstens das Grau recht hell und ein wenig Sonne zu erahnen
!!!
zetatres schrieb:das zumindest kenne ich auch schon mal, tritt aber mE nur auf, wenn ich an einem Gefälle stehe
![]()
![]()
![]()
![]()
moin thomas und gut frühstück !!beauceron schrieb:guten morgen alle zusammen,
seit ihr auch schon fleissig gewesen, habe schon bilder gemacht und ins forum gestellt und jetzt werde ich ausgiebig frühstücken.
allen einen schönen tag
wünscht thomas
... guten morgen marc ... hier ist es schön grau und zudem ist das grauen in weiss von oben auf dem vormarsch nach unten ...Marc S. for Z schrieb:Aus dem frostig kalten Siegerland wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag !!!![]()
Bei - 2°Cist wenigstens das Grau recht hell und ein wenig Sonne zu erahnen
!!!
jep, aber dass mag wohl an der etwas dünneren Wolkenschicht liegenzetatres schrieb:Guten Morgen Marc![]()
... das Siegerland als Sieger auf der nach unten offenen Temperaturskala![]()
![]()
lese mal in den vertragsbedingungen nach ... da sind gummiteile ausgeschlossen ... bis dato haben sie immer gezahlt ... aber wenigstens wurde das einstellen der spur incl. der spurstangen übernommen ... die lager waren mit jeweils unter 30 euro vergleichsweise billig ...pentatomic schrieb:Oups!? EuroPlus mag nicht zahlen? Das heisst, ich muss es über die geringe Laufleistung von unter 50.000km versuchen...frei nach dem Motto, "dass das mal kaputt gehen kann ist klar, aber doch nicht bei 50.000km..."
Vielleicht hilft ja dieses Argument...selber zahlen habe ich auf jeden Fall mal keine Lust - wozu habe ich denn eine EuroPlus?![]()
so gesehen führen wir wohl immer noch seitlich dahinter ...zetatres schrieb:bei 70 : 90 mag ich das auch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen!
Welch blöder Titel des Freds, dieser hat mir wohl auch in aller Frühe unangenehme Arbeit geschickt.![]()
![]()
![]()
Dabei hab ich garnicht "hier" geschrieen.
![]()
Klaus_2 schrieb:lese mal in den vertragsbedingungen nach ... da sind gummiteile ausgeschlossen ... bis dato haben sie immer gezahlt ... aber wenigstens wurde das einstellen der spur incl. der spurstangen übernommen ... die lager waren mit jeweils unter 30 euro vergleichsweise billig ...![]()
oh baby tu es !!!silver zzz schrieb:Guten Morgen!
Welch blöder Titel des Freds, dieser hat mir wohl auch in aller Frühe unangenehme Arbeit geschickt.![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Tanja !!!silver zzz schrieb:Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()