tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

CYBERCAT schrieb:
jaja, der nutzt besonders viel am parkplatz ... %: :d :d :d :P :P

:s ... kommt wohl a bissle auf den Parkplatz an :M :* :b q:

N%20Lu%20016%20%20vor%20dem%20Sossusvlei.JPG

zetatres schrieb:
Als alten Drahtseiler kann mich sowas nicht erschüttern :s :M :d
... ein weißer Erdboden schon eher :w :P :b q:
Ich wußte bisher nicht, daß Dein Leben dort einem Drahtseilakt nahekommt...:w

Moin Conny :* Maike :* Volker :t Dieter %: Tom :t Klaus :t Manfred :t

Hier ist schon wieder ein wenig Schnee verschwunden. Zumindest der von den Bäumen. Dafür liegen die zusammengeschobenen Haufen immer noch auf den Parkplätzen :#
Nachdem jedoch gestern endlich die Schneefräse wieder repariert wurde, kann es auch wieder schneien :b :t

Mr. X schrieb:
Moin Conny :* Maike :* Volker :t Dieter %: Tom :t Klaus :t Manfred :t

Hier ist schon wieder ein wenig Schnee verschwunden. Zumindest der von den Bäumen. Dafür liegen die zusammengeschobenen Haufen immer noch auf den Parkplätzen :#
Nachdem jedoch gestern endlich die Schneefräse wieder repariert wurde, kann es auch wieder schneien :b :t
na dann drücke ich die daumen, dass anständig futter für die fräse fällt, sonst war die reparatur zwar nicht umsonst aber vergebens ... :d :t

Bonjorno!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Wird heute ein sch.... Tag!!!! Bin gleich beim Gericht, wegen der
Pflegesache!!!!:#

FRI-Z4 schrieb:

moin moin jens %: ... viel erfolg ... ich drücke dir die daumen, dass es so ausgeht wie du es dir vorstellst!!! :t

FRI-Z4 schrieb:

Moin Jens, Thorti und Bodo %: !

zetatres schrieb:
Moin Jens %: :t

... weiß zwar nicht, wen oder was du pflegen sollst - wird aber schon werden :w :t q:

Ich bin Pfleger meiner Mutter. Und die Akte umfasst nach 3 Monaten
jetzt schon 2 dicke Leitz-Ordner!!!

FRI-Z4 schrieb:

Moin Jens!

Ich drücke auch die Daumen das es nach Deinen Vorstellungen klappt :t q:

Södele - mache mich nun gleich auf den Weg, den 83sten der alten Dame zu begehen :M

die Nachbarn sind um 11:00 zum Schoppen geladen und heute Abend lassen wir uns von ihr zum Essen führen - nicht fahren, da sie, nachdem sie einst die Fahrprüfung ablegte, nie mehr hinter ein Lenkrad stieg :s :+ q:

zetatres schrieb:
Södele - mache mich nun gleich auf den Weg, den 83sten der alten Dame zu begehen :M

die Nachbarn sind um 11:00 zum Schoppen geladen und heute Abend lassen wir uns von ihr zum Essen führen - nicht fahren, da sie, nachdem sie einst die Fahrprüfung ablegte, nie mehr hinter ein Lenkrad stieg :s :+ q:
dann viel spaß ... ich sag nur hallo 1kg + ... :d aber bei mir ist das eine vom sonntag bereits wieder weg ... %: :w q:

zetatres schrieb:

Dann mal viel Spass.......drück mal den Kavalier der alten
Schule aus deinen müden Knochen...........
Und bringe Blumen mit....das mögen Frauen!!!!!:d :d :d :d :b

Brauch mal schnell 'ne Info!!!!:

Passt ein Hardtop auf alle Z3 Roadster, egal welches Baujahr (meiner EZ 03/2000, Baujahr weiß ich nicht)?? Bei Autoscout24 ist grad eins drin für 950 und zwar in Elmshorn, das sind von uns nur knapp 25 km. Text lautet:

"Absolut neuwertiges Z3 Hardtop. Farbe: Arktis- Silber-Met., Beheizbare Glasheckscheibe. Habe meinen Z3 2.8 BJ 1997 gerade verkauft und der Käufer brauchte das Hardtop nicht. Standort ist Elmshorn. Das Hardtop wurde im Sommer nur liegend gelagert. GGF. kann ein spezielles WandDeckenregal zur Lagerung mit erworben werden."

FRI-Z4 schrieb:

moin friesenherz !!! :M %: :*
wünsch dir alles guten für den tag ... :M :t

FRI-Z4 schrieb:

Ich denk mal drüber nach :s

wir haben schon ihren Lieblingswein und die Pralinen wunderfein
und zuviel solls ja auch nicht sein - legt sie uns doch beim DoKo rein :w

silver-james schrieb:
Brauch mal schnell 'ne Info!!!!:

Passt ein Hardtop auf alle Z3 Roadster, egal welches Baujahr (meiner EZ 03/2000, Baujahr weiß ich nicht)?? Bei Autoscout24 ist grad eins drin für 950 und zwar in Elmshorn, das sind von uns nur knapp 25 km. Text lautet:

"Absolut neuwertiges Z3 Hardtop. Farbe: Arktis- Silber-Met., Beheizbare Glasheckscheibe. Habe meinen Z3 2.8 BJ 1997 gerade verkauft und der Käufer brauchte das Hardtop nicht. Standort ist Elmshorn. Das Hardtop wurde im Sommer nur liegend gelagert. GGF. kann ein spezielles WandDeckenregal zur Lagerung mit erworben werden."

Hmm, soweit ich das jetzt hier erkennen kann passt das Hardtop (sofern eine Vorbereitung dazu besteht) auf alle Roadster vom 1.8er bis zum 3.2er, also auch über alle Baujahre.
Vielleicht kann das aber hier nochmal jemand verifizieren!?

Zurück
Oben Unten