tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

dwz8 schrieb:
ich meinte doch in die Firma :O
Will Dich ja nur etwas in Schutz nehmen hier...%: %:

Sag mal, wirst Du bei den Arbeiten am Coupé von Conny auch den Holzklotz unter dem Gaspedal entfernen, damit sie mal richtig Gas geben kann? Oder ist das zu gefährlich für die Nachbarschaft? :w

darf ich leider nicht weil das im versicherungsvertrag so festgehalten ist :d :d :d :X

zetatres schrieb:
:s dann könnte es ja zeitlich passen, daß es schon morgen hier bei mir ist :w :M :b q:
na ich bin richtig froh, dass du es freiwillig übernimmst %: ... wollte eigentlich gestern schon die bilder vom essen posten aber geht ja leider nicht mehr ... :M

Racer 2 schrieb:
darf ich leider nicht weil das im versicherungsvertrag so festgehalten ist :d :d :d :X
ich glaube kaum, dass conny einen holzklotz unter dem gaspedal nötig hat ... einem anderen hätte er möglicherweisen den abflug in die leitplanke erspart ... :b

pentatomic schrieb:
Hmm, soweit ich das jetzt hier erkennen kann passt das Hardtop (sofern eine Vorbereitung dazu besteht) auf alle Roadster vom 1.8er bis zum 3.2er, also auch über alle Baujahre.
Vielleicht kann das aber hier nochmal jemand verifizieren!?

Hab jetzt erst mal 'ne E-Mail hingeschickt, ob das Teil noch zu haben ist. Wollte mich eigentlich erst im Sommer nach einem Hardtop umsehen. Die Hardtopvorbereitung brauch ich nämlich auch noch. :# Die Farbe ist mir (fast) egal. Hauptsache kein Rot. ;) Dann will ich auch noch die Ü-Bügel + Windschott.....alles zusammen geht nicht....das reißt mich zu sehr rein :d %:

Klaus_2 schrieb:
na ich bin richtig froh, dass du es freiwillig übernimmst %: ... wollte eigentlich gestern schon die bilder vom essen posten aber geht ja leider nicht mehr ... :M

bei einem kleinen Essen (600x400) würde es wohl noch gehen :s :M b: q:

Nachtrag:

die Duellpistolen liegen noch im gestrigen Fred :s :a b: q:

zetatres schrieb:
Södele - mache mich nun gleich auf den Weg, den 83sten der alten Dame zu begehen :M

die Nachbarn sind um 11:00 zum Schoppen geladen und heute Abend lassen wir uns von ihr zum Essen führen - nicht fahren, da sie, nachdem sie einst die Fahrprüfung ablegte, nie mehr hinter ein Lenkrad stieg :s :+ q:
Dann viele Glückwünsche für sie, bis später! :t

Klaus_2 schrieb:
ich glaube kaum, dass conny einen holzklotz unter dem gaspedal nötig hat ... einem anderen hätte er möglicherweisen den abflug in die leitplanke erspart ... :b
Tja, Kläuschen, an der Sache ziehst Du Dich alle paar Wochen hoch, macht's Spaß? :w :T :T :T :T :T

dwz8 schrieb:
Tja, Kläuschen, an der Sache ziehst Du Dich alle paar Wochen hoch, macht's Spaß? :w :T :T :T :T :T
tja dieterle, wer im glashaussitzt sollte nicht mit steinen werfen ... und vor allem, wenn man noch nicht einmal öffentlich dazu steht ... :w

Klaus_2 schrieb:
tja dieterle, wer im glashaussitzt sollte nicht mit steinen werfen ... und vor allem, wenn man noch nicht einmal öffentlich dazu steht ... :w
Ich stehe durchaus öffentlich dazu, wenn Du mal genau mitlesen würdest...:w
Ich kann mich nicht entsinnen, mit Steinen geworfen zu haben, oder habe ich über jemanden gesprochen, der einen Unfall gehabt hat? :w
Macht ja nix, kannst ja nochmal in Ruhe nachlesen...:t

Klaus_2 schrieb:

ich will mich jetzt fast nicht einmischen, möchte dazu aber nur sagen, daß hier im forum sicher nicht die öffentlichkeit ist ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
ich will mich jetzt fast nicht einmischen, möchte dazu aber nur sagen, daß hier im forum sicher nicht die öffentlichkeit ist ... :M :B
und selbst hier wissen es fast alle...:M

dwz8 schrieb:
und selbst hier wissen es fast alle...:M

... und ich denke, wenn es einigen nicht freiwillig mitgeteilt worden wäre, wüßte es überhaupt keiner ... geht auch keinen was an, eigentlich ... :M

silver-james schrieb:
Hab jetzt erst mal 'ne E-Mail hingeschickt, ob das Teil noch zu haben ist. Wollte mich eigentlich erst im Sommer nach einem Hardtop umsehen. Die Hardtopvorbereitung brauch ich nämlich auch noch. :# Die Farbe ist mir (fast) egal. Hauptsache kein Rot. ;) Dann will ich auch noch die Ü-Bügel + Windschott.....alles zusammen geht nicht....das reißt mich zu sehr rein :d %:
Wenn Du noch keine Hardtop-Vorbereitung hast, passt sowohl das BMW-Hardtop als auch das Wiesmann-Hardtop ( das war doch der andere Anbieter? ). Von BMW gibt es soweit ich weiß nur ein Hardtop für alle Modelle. Vor- und Nachfacelift sollte auch egal sein. Da bin ich jedoch nicht zu 100% sicher. Müsste ich mich zuhause schlau machen. :M

Könnte es sein, dass der Kaffee hier im "Cafe" schon mal ne feinere Crema hatte? :w

Mr. X schrieb:
Wenn Du noch keine Hardtop-Vorbereitung hast, passt sowohl das BMW-Hardtop als auch das Wiesmann-Hardtop ( das war doch der andere Anbieter? ). Von BMW gibt es soweit ich weiß nur ein Hardtop für alle Modelle. Vor- und Nachfacelift sollte auch egal sein. Da bin ich jedoch nicht zu 100% sicher. Müsste ich mich zuhause schlau machen. :M

Hab gerade noch mal alle Foren durchsucht und dann an Modo geschrieben, der ein Crack in Sachen Hardtop sein soll. Von dem Verkäufer hab ich auch schon Antwort bekommen, kann das Hardtop am WE in Itzehoe angucken, was natürlich cool ist, weil das von uns nur 9 km sind!

Zum anderen grad aktuellen Thema!

Da wir ja alle zeitlich ausgelastet sind und weniger gepostet wird, fände ich es schön wenn wir die Schneebälle in der Ecke liegen lassen, anstatt uns damit zu bewerfen :M

silver-james schrieb:
Hab gerade noch mal alle Foren durchsucht und dann an Modo geschrieben, der ein Crack in Sachen Hardtop sein soll. Von dem Verkäufer hab ich auch schon Antwort bekommen, kann das Hardtop am WE in Itzehoe angucken, was natürlich cool ist, weil das von uns nur 9 km sind!
Klingt ja super. Zum Glück brauche ich bisher noch kein Hardtop und versuche das auch zukünftig zu vermeiden. Ansonsten würde Arktis-Silber viel besser auf meinen passen als auf Deinen :P :b :M

@all: MOIN!

@Maike: Es gibt Hardtops von BMW (passen alle auf jedes Modell), von Wiesmann (hier wird Vorfacelift und Nachfacelift unterschieden) und von Hamann (die unterscheiden mit und ohne Überrollbügel).
Grundsätzlich haben alle drei Hardtophersteller unterschiedliche Vorbereitungssätze, die selbstverständlich nicht zueinander kompatibel sind.

Wenn Du es ganz genau wissen willst: "Modo" ist hier unser Hardtoppabst.

Guckst Du hier: Klick mich!

Hard Top Grüße,
Sven

Moista schrieb:
@all: MOIN!

@Maike: Es gibt Hardtops von BMW (passen alle auf jedes Modell), von Wiesmann (hier wird Vorfacelift und Nachfacelift unterschieden) und von Hamann (die unterscheiden mit und ohne Überrollbügel).
Grundsätzlich haben alle drei Hardtophersteller unterschiedliche Vorbereitungssätze, die selbstverständlich nicht zueinander kompatibel sind.

Wenn Du es ganz genau wissen willst: "Modo" ist hier unser Hardtoppabst.

Guckst Du hier: Klick mich!

Hard Top Grüße,
Sven

Moin Moin Schleswig-Holsteiner in Frankreich! Hab schon an Modo geschrieben. Warte nur auf Antwort. :M :t

CYBERCAT schrieb:
hi michael !!! %: :*
ich glaube, wir werden uns nach einer anderen sorte espresso umsehen müssen ... :w :M %:
Das liegt nur am Koffein. Also, weg mit dem Kaffee, her mit der Cola :d :d :d

Mr. X schrieb:
Klingt ja super. Zum Glück brauche ich bisher noch kein Hardtop und versuche das auch zukünftig zu vermeiden. Ansonsten würde Arktis-Silber viel besser auf meinen passen als auf Deinen :P :b :M

:P :P :P Kriegst Du nicht :P Kriegst Du nicht :P ....naja, brauchst Du ja auch nicht... :d :d Außerdem wäre für Dich der Weg nu locker zu weit! %:

silver-james schrieb:
:P :P :P Kriegst Du nicht :P Kriegst Du nicht :P ....naja, brauchst Du ja auch nicht... :d :d Außerdem wäre für Dich der Weg nu locker zu weit! %:
Brauch ich nicht :P Brauch ich nicht :P ätschbätsch :P :P :P
Zu weit gibt es übrigens nicht, aber unwirtschaftlich :M

CYBERCAT schrieb:
hi michael !!! %: :*
ich glaube, wir werden uns nach einer anderen sorte espresso umsehen müssen ... :w :M %:

Hi Conny! :*
...genau ... mit etwas weniger Koffein... dann werde sich die Gemüter wieder etwas beruhigen...:M

... so, bin wieder an der Arbeit... :t

Zurück
Oben Unten