tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

Moista schrieb:
Hi Jungbulle! :t

Jepp, hier ist's ruhig heute. Saach mal: Was ist denn die Altersobergrenze für Jungbullen?

hallo ( hmm, wenn ich ein jungbulle bin, was bist du denn da???) :w

wenn dein fleisch noch zart und schmackhaft ist, dann kannst du dich auch noch jungbulle nennen, aber sollte es schon alt und schlabbrig sein, naja... :b :13wiseguy

dwz8 schrieb:
Wir warten auf Dich. :M

Hallo Andy! %:

hallo dieter :t

das warten hat sich aber nicht gelohnt, denn ich bin gleich wieder weg :# muß noch nach hause fahren und mich auf die nachtschicht vorbereiten :T :#
ich trinke nur noch meinen tee :9:9

Andy S. schrieb:

wenn dein fleisch noch zart und schmackhaft ist, dann kannst du dich auch noch jungbulle nennen, aber sollte es schon alt und schlabbrig sein, naja... :b :13wiseguy

Boah, ich bin

Jungbulle!!!!!B; B; B; B;

nach der Definition von Andy!!!!:b

Andy S. schrieb:

...wie sieht es bei zart, aber schlabbrig aus? :#

Nervöse Grüße,
Sven

CYBERCAT schrieb:
heizung :t :t ... schnee :t :t ... eisiger wind :no: :no: ... sonne :t :t
sehr schön ... sieht bei uns wieder genauso aus ... nur ohne sonne eben aber dafür mit schneetreiben ... eben war drifting home angesagt :t ... straßen wie schmierseife ... %:

Andy S. schrieb:
hallöchen %::*:*

heute ist ja nix los hier :T:T:T schlaft ihr alle??? :s

hallooo andy !!! :M %: :*

du machst dich auch so rar :M and we are missing marc ... :# :w :M

weiß jemand, wo er ist ??? hab leider gestern nix gelesen, vielleicht sagte er es ja ... :M

Klaus_2 schrieb:
sehr schön ... sieht bei uns wieder genauso aus ... nur ohne sonne eben aber dafür mit schneetreiben ... eben war drifting home angesagt :t ... straßen wie schmierseife ... %:

oooh, schneetreiben !! :t
bis anfang märz kann ruhig noch was kommen von dem weiß ... :M %:

Moista schrieb:
...wie sieht es bei zart, aber schlabbrig aus? :#

Nervöse Grüße,
Sven

• Jungbulle: männliche Rinder im Alter von einem Jahr bis zur Geschlechtsreife im Alter von ca. 15-18 Monaten.
    stier.jpg
  • Bulle: Bullen sind geschlechtsreife, männliche Rinder. (Bullen werden auch Stier, Farren oder Fasel genannt)
    bulle.jpg
  • Ochse: Männliche, kastrierte Rinder werden als Ochse bezeichnet.
    ochse.jpg
nun such dir was aus :s

servus dany :* und andy %: ... und es schneit und schneit und schneit und ... werd glaube ich erst einmal eine kurze runde am schneeschieber einlegen müssen, sonst komme ich morgen früh nicht aus der garage B;

CYBERCAT schrieb:
hallooo andy !!! :M %: :*

du machst dich auch so rar :M and we are missing marc ... :# :w :M

weiß jemand, wo er ist ??? hab leider gestern nix gelesen, vielleicht sagte er es ja ... :M

huhu conny :*:* und klaus :*:*:s

hab viel zu tun. und in 5 wochen kommt das kind, also muß ihre wohnung ausgebaut, sachen gekauft und nerven behalten werden :MB;

Andy S. schrieb:
Ochse: Männliche, kastrierte Rinder werden als Ochse bezeichnet.
...also die Frisur von dem schaffe ich auf keinen Fall mehr - mangels Fülle... :#

ochse.jpg

...aber er guckt am symphatischsten, oder? %:

Andy S. schrieb:
  • Jungbulle: männliche Rinder im Alter von einem Jahr bis zur Geschlechtsreife im Alter von ca. 15-18 Monaten.

Ziemliches Eigentor, Jungbulle, oder? :w :d :d :d

Moista schrieb:
...also die Frisur von dem schaffe ich auf keinen Fall mehr - mangels Fülle... :#

ochse.jpg

...aber er guckt am symphatischsten, oder? %:

na hättest dich mal rechtzeitig kastrieren lassen, würde das auch mit der haarpracht hinhauen :d

urlaubsplanung wieder eingestellt ... mein geldbeutel mag nicht mit :a

dann werd ich mir wohl jetzt noch einige seiten lesearbeit einpacken und dann den nachhauseweg antreten

Zurück
Oben Unten