tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

Racer 2 schrieb:
ich kann schon selber fertigsuppe wärmen :M :M :w :P
selbst ist der mann :t ... meine kochkünste sind auch absolute spitze ... wenn auch tanja und conny die zusammenstellung als grenzwertig ansahen ... aber der kinder essenswunsch ist in so einem fall befehl %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
selbst ist der mann :t ... meine kochkünste sind auch absolute spitze ... wenn auch tanja und conny die zusammenstellung als grenzwertig ansahen ... aber der kinder essenswunsch ist in so einem fall befehl %: :d :w

Klausi :* :* , ich weiß net mehr was es war, nur das es eine chaotische Zusammenstellung war. :#

silver zzzz schrieb:
Klausi :* :* , ich weiß net mehr was es war, nur das es eine chaotische Zusammenstellung war. :#
ich könnte es dir beim besten willen auch nicht mehr :M sagen ... vermute aber es waren irgendwie nürnbergerle mit ... ?? %: :w

Ich habe gerade auf der Heimfahrt einen ziemlichen Unfall gesehen bei meiner Autobahnabfahrt, ein 5er war vorne ein ganzes Stück kürzer, ist aber wohl keinem was passiert.:t

Daneben stand ein Qp hier aus dem Forum, ich befürchtete schon, es wäre beteiligt gewesen. Hab dann angehalten, war aber nicht beteiligt.:M

Hallo Tanja :* :* :M

dwz8 schrieb:
ich meinte nur wegen dem Wetter :d :d

Guten Abend Dieter %:

Klaus_2 schrieb:
servus bodo %: ... wie ist eigentlich das wetter bei dir aktuell?? ich befürchte ein chaos morgen, falls es bei uns durchschneien sollte ... B;

Guten Abend Klaus :t

Hier schneit es gar nicht. Zum Glück bin ich Morgen wieder mit dem Zug unterwegs. Aber dieses mal vergesse ich nicht meinen Schal und meinen Hut. Beim letzten mal war es extrem kalt :B

Klaus_2 schrieb:
ich könnte es dir beim besten willen auch nicht mehr :M sagen ... vermute aber es waren irgendwie nürnbergerle mit ... ?? %: :w

NUDELN Nu fällts auch mir wieder ein. Das zusammen geht garnicht

dwz8 schrieb:
ich meinte nur wegen des Wetters :d :d

Ach sooooooooo :M :w :d :*

Hi Bodo :*

dwz8 schrieb:
Ich habe gerade auf der Heimfahrt einen ziemlichen Unfall gesehen bei meiner Autobahnabfahrt, ein 5er war vorne ein ganzes Stück kürzer, ist aber wohl keinem was passiert.:t

Daneben stand ein Qp hier aus dem Forum, ich befürchtete schon, es wäre beteiligt gewesen. Hab dann angehalten, war aber nicht beteiligt.:M

Ui, solange nur Blech beschädigt wird, können ja immer alle aufatmen :M Einer der Gründe warum ich eine Allergie gegen das Motorradfahren habe. Da ist zu wenig Blech um mich rum :B

Klaus_2 schrieb:

du solltest mal meinen vorrat sehen :w :t :d %:

Mr. X schrieb:
Hallo Tanja :* :* :M

Guten Abend Dieter %:

Guten Abend Klaus :t

Hier schneit es gar nicht. Zum Glück bin ich Morgen wieder mit dem Zug unterwegs. Aber dieses mal vergesse ich nicht meinen Schal und meinen Hut. Beim letzten mal war es extrem kalt :B

Ich finde ja Mütze schicker. :M

dwz8 schrieb:

das wär blöd gewesen :#

silver zzzz schrieb:
Oooh, bist bei Conny oder Muttern eingeladen? :w :w :d :d :X :M

hi mädel !! :M %: :*

ich bin wochentags nie für den "junior" zuständig ... :w %: :d :d
am WE gibts auch selten was warmes, es sei denn, wie gehen pizza essen ... :9

silver zzzz schrieb:
NUDELN Nu fällts auch mir wieder ein. Das zusammen geht garnicht
:*

... ich würde sagen deine vermutung könnte zutreffen %: ... leider sind unsere kinder absolute nudelfans ... ich wurde dazu normalerweise sauerkraut machen und dazu ein frisches brot essen :9

silver zzzz schrieb:
Der Dativ is dem Jenitiv sein Feind, ne, besonders he im Rheinland...%: :t
me säät jo ooch nit Tanjas Gürtelschnalle, sondern
dem Tanja singe Jöödel sing Schnall, ne...:w %: %: :M

Klaus_2 schrieb:

ähm ... mal sehen, ob ichs noch zusammenkriege ... :w
bratwürstl, kraut und nudeln ... %: :d ... so in etwa ... oder, tanja ????

CYBERCAT schrieb:
ach ja, du bist ja unser großer, kleiner ... %: :d :M :t :*
Ich habe übrigens gerade nochmal im Detail nachgefragt:
Der 4kanter ist gut angekommen, hat gut geschmeckt (nach mehr), und ist ohne Schäden überstanden worden. :t

Zurück
Oben Unten