tuesday at the café ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
wunderschönen guten morgen und schönen dienstag @all !!! :M %: :*

-3,1° ... schneefall ... :M :t

durchgehend schneefahrbahn, auch auf der autobahn - ein relativ spannendes fahrgefühl ... :M :B ... ein paar momente des tief-luftholens waren auch dabei ... :# :M

orangensaft.jpg
Fruehstuecksbuffet.jpg
S90.jpg

AW: tuesday at the café ...

Moin Conny! :*

Ich glaube, heute wird ein guter Tag. :t Muß erst noch ausschlafen. :# :T :T

silver zzzz schrieb:
Moin Conny! :*

Ich glaube, heute wird ein guter Tag. :t Muß erst noch ausschlafen. :# :T :T

hi mädel !!! :M %: :*

was veranlaßt dich zu glauben, daß heute ein guter tag wird ??? :O :s :M
bist du daheim ??? :w %:

CYBERCAT schrieb:

durchgehend schneefahrbahn, auch auf der autobahn - ein relativ spannendes fahrgefühl ... :M :B ... ein paar momente des tief-luftholens waren auch dabei ... :# :M
guten morgen conny :* :* und tanja :* :*

herzi ist heute wieder ohne wecker wach geworden %: ... -3,9° und der erste tag ohne neuen schnee seit einer woche sind doch auch mal was :w

danke fürs frühstück mein schätzle :M :* so ein käffchen in trauter runde am morgen ist doch was feines :w

wünsche einen schönen tag @all :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* und tanja :* :*

herzi ist heute wieder ohne wecker wach geworden %: ... -3,9° und der erste tag ohne neuen schnee seit einer woche sind doch auch mal was :w

danke fürs frühstück mein schätzle :M :* so ein käffchen in trauter runde am morgen ist doch was feines :w

wünsche einen schönen tag @all :t

guten morgen klaus !! :M %: :*

war etwas chaotisch heute zu fahren, der meiste schnee war wieder in der stadt auf den straßen ... :# :s :M

CYBERCAT schrieb:

S90.jpg

Schönen Buten Morgen Conny :* ,Tamja :* und Klaus :w :b

Santanyi bei 5,5° leicht bewölktem Himmel und einer Spur von Sonnengoffnung :s :M :b :d q:

Guten Morgen Conny, Tanja und Klaus! edit: und Volker!

Hier hat's Schnee...in rauhen Mengen sogar! Seit gestern 17.00h ca 15cm Neuschnee, der auch schön auf der Strasse liegenbleiben durfte, so dass es gestern Abend, als ich kurz nach 20.00h heimgefahren bin schon lustig glatt war und heute morgen sieht's hier aus, als wären die Räumfahrzeuge noch nicht erfunden...
Nun bin ich mal gespannt, ob die Herren bei uns im Dorf die Gnade haben, den Berg zu räumen, sonst hege ich dezente Zweifel, ob ich meine Kiste heute bis in die TG bringe.

Schönen Tag Euch allen!

Tom

Moin moin!

Schönen guten Morgen Conny :* , Tanja %: und Klaus :* ! ...edit: und Tom :* und Volker :*

HH hat leichte Schneehäubchen, die ein wenig an Puderzucker erinnern und das ganze bei nicht mehr ganz so dunklen 0 Grad. Schneewahrscheinlichkeite heute 50-60 %. Weht mal wieder eine steife Briese, so dass sich die 0 Grad mindestens wie -5 anfühlen :# . Morgen soll es Schneeverwehungen geben.....na, dafür müsste erst mal Schnee da sein..... :d %: Wir werden es sehen...

Schönen Tag! :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus !! :M %: :*

war etwas chaotisch heute zu fahren, der meiste schnee war wieder in der stadt auf den straßen ... :# :s :M
... so so in der stadt hatte es den meisten schnee ... ist wohl das salz ausgegangen ... deshalb habe ich vorsorglich immer einen streuer im handgepäck ...%: :d

zetatres schrieb:
Schönen Buten Morgen Conny :* ,Tamja :* und Klaus :w :b

Santanyi bei 5,5° leicht bewölktem Himmel und einer Spur von Sonnengoffnung :s :M :b :d q:

guten morgen liebster volker !! :M :*
es ist auch recht spannend heute, deine zeilen zu lesen ... :w %: :d :*

pentatomic schrieb:

Hier hat's Schnee...in rauhen Mengen sogar! Seit gestern 17.00h ca 15cm Neuschnee, der auch schön auf der Strasse liegenbleiben durfte, so dass es gestern Abend, als ich kurz nach 20.00h heimgefahren bin schon lustig glatt war und heute morgen sieht's hier aus, als wären die Räumfahrzeuge noch nicht erfunden...
Nun bin ich mal gespannt, ob die Herren bei uns im Dorf die Gnade haben, den Berg zu räumen, sonst hege ich dezente Zweifel, ob ich meine Kiste heute bis in die TG bringe.

Schönen Tag Euch allen!

Tom

Guten Morgen Tom %:

Ihr Schneefetischisten solltet euch über fehlende Räumfahrzeuge eigentlich nicht beklagen :s

... wer Schnee will - muß auch mit dem Spoiler durch :b :M :X q:

guten morgen maike :* und tom %:

gestern abend hat es bei uns auch gefitzelt als ich vom stammtisch kam ... s'wetter hat sich's dann aber anscheinend anders überlegt und aufgehört damit %:
für heute ist allerdings auch hier wieder mit neuer weisser pracht zu rechnen :t

pentatomic schrieb:

Schönen Tag Euch allen!

Tom

guten morgen tom !! :M %: :*
ich frag mich auch manchmal, was die räumdienste so anficht ... :j
bei uns am land fahren die schneepflüge ab 4:30 und in der stadt ist es nicht möglich, ab 6:00 irgendwo normale verhältnisse vorzufinden ... :#
hab heute mit tempo 40 rechts auf der busspur jene überholt, die zwischen 20 und 30 gefahren und in der folge wahrscheinlich die leichte steigung nicht hochgekommen sind ... - alles in der stadt wohlgemerkt, bei uns draußen war super fahren ... :# :a :j

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike :* und tom %:

gestern abend hat es bei uns auch gefitzelt als ich vom stammtisch kam ... s'wetter hat sich's dann aber anscheinend anders überlegt und aufgehört damit %:
für heute ist allerdings auch hier wieder mit neuer weisser pracht zu rechnen :t

Morgen Maike :* :M

... hatte dich jetzt ja fast überlesen :s :M :w q:

silver-james schrieb:
Moin moin!

Schönen guten Morgen Conny :* , Tanja %: und Klaus :* ! ...edit: und Tom :* und Volker :*

HH hat leichte Schneehäubchen, die ein wenig an Puderzucker erinnern und das ganze bei nicht mehr ganz so dunklen 0 Grad. Schneewahrscheinlichkeite heute 50-60 %. Weht mal wieder eine steife Briese, so dass sich die 0 Grad mindestens wie -5 anfühlen :# . Morgen soll es Schneeverwehungen geben.....na, dafür müsste erst mal Schnee da sein..... :d %: Wir werden es sehen...

Schönen Tag! :t

guten morgen maike !! :M :*
kann man bei euch also von hohem norden sprechen ?? :w %: :t

zetatres schrieb:
Aber sischerlisch :s

... wenn sie auf einer Schneeverwehung und Jens auf einer Düne stehen, können sie sich praktisch zuwinken :w :M :b q:

:d :d :d Hoher Norden ja, hohe Schneeverwehungen (hoffentlich) nicht. Das halte ich ja auch echt für ein Gerücht, dass wir hier so viel Schnee noch kriegen sollen. Aber ich werde Euch dann berichten! :s Sollte es morgen früh so sein, habe ich immerhin einen Grund, mich wieder in mein Bettchen zu legen und zu warten, bis die Männers die Straße freigeräumt haben. Wohnen in einer Privatstraße, da müssen wir dat selbst erledigen... %: Letzten Samstag hab ich das alleine gemacht, jetzt sind dann mal die anderen dran..... :w

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom %:

Ihr Schneefetischisten solltet euch über fehlende Räumfahrzeuge eigentlich nicht beklagen :s

... wer Schnee will - muß auch mit dem Spoiler durch :b :M :X q:

Ja, Du hast da ja nicht Unrecht...ich mag den Schnee und den Winter ja auch, aber ich möchte doch trotzdem auch auf meinen Berg kommen...naja, wenn ich wenigstens halb nach oben komme, dann kann ich ja im Hotel Quartier beziehen... ;)

Klaus, wenn Dein Wetter so wird, wie meines hier ist, dann pack schon mal den Salzstreuer aus und leg den Besen zum Coupé-Freilegen parat!
Seit ich um 7.00h hier eingeschlagen bin, haben wir wieder ca 3-4cm dazubekommen...

Bei uns sind die Strassen weder auf dem Land, noch in der Stadt geräumt, die Strasse in meinem Dorf sieht genau so aus, wie die grosse Bundesstrasse, auf die ich dann einbiege und in der Stadt ist's auch ungeräumt.
Zur Autobahn kann ich jetzt nichts sagen, schätze allerdings, dass da auch Schnee rumliegt....

Aber was soll's, ich bin ja im warmen Büro...

Moin zusammen :t

kein Schnee hier, alles trocken, muß auf Malle sein...:w

dwz8 schrieb:
Moin zusammen :t

kein Schnee hier, alles trocken, muß auf Malle sein...:w

Moin Dieter :*

Öi, es gibt bei Dir schon Wetter....? Ach ja, ist ja schon hell :d :d %:
Hier fallen doch tatsächlich gerade ein paar Flöckchen...

silver-james schrieb:
Moin Dieter :*

Öi, es gibt bei Dir schon Wetter....? Ach ja, ist ja schon hell :d :d %:
Hier fallen doch tatsächlich gerade ein paar Flöckchen...
hab nur kurz rausgeschaut, ansonsten sind die Rolläden erst ab 8 oben...%: :B

dwz8 schrieb:
hab nur kurz rausgeschaut, ansonsten sind die Rolläden erst ab 8 oben...%: :B

Schönen guten morgen :t :w

Also mittlerweile sind es echte 10cm neuschnee :t

die letzten paar meter bin ich zu fuß in die fa. maschiert,da bei meinem winterauto die reifen eher nur mehr für den sommer zulässig sind :a

allrad ich komme :b

Zurück
Oben Unten