TuEsDay - Dienstag - Martes

AW: TuEsDay - Dienstag - Martes

Taxer1976 schrieb:
Bei mir alles okay... hätte Dich fast besucht...

Brauche nämlich eine paar Stahlflegen mit WR für den 1er und die werden gehäuft bei Dir da unten angeboten... jetzt bietet sie aber jemand auch in Koblnez an...allerdings mit SR, die ich noch tauschen müsste... zu dumm, das die Felgen vom Z3/Z4 nicht wirklich auf den 1er passen... :#

Hast Du Deinen Z4 jetzt etwa gegen einen 1er eingetauscht?

...naja, versuch es doch erstmal! %:
19" auf einem 1er kommt doch sicher mehr als fett, auch wenn Du dann wahrscheinlich ohne grössere Umbauten am Radlauf nur geradeausfahren kannst...

Koblenz? Hmm, für Dich ist das wohl näher...aber falls Du bei "uns unten" bist, einfach melden!

Z3Maus schrieb:
Good Morning @ all! :*

mahlzeit stephi :* ... dein pünktliches erscheinen weist mich darauf hin den weg in die kantine anzutreten ... %: :d :w

booooohhh, soeben setzte sich das erste mal für heute die sonne blendend in szene ... :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit stephi :* ... dein pünktliches erscheinen weist mich darauf hin den weg in die kantine anzutreten ... %: :d :w

booooohhh, soeben setzte sich das erste mal für heute die sonne blendend in szene ... :B

Mahlzeit Klaus %: ,

das mit der Sonne muss daran liegen, dass wir den Nachschub an Wolken hier noch ein wenig festhalten...
...bevor wir ihn dann gebündelt zu Euch jagen :w B;

pentatomic schrieb:
Hast Du Deinen Z4 jetzt etwa gegen einen 1er eingetauscht?

...naja, versuch es doch erstmal! %:
19" auf einem 1er kommt doch sicher mehr als fett, auch wenn Du dann wahrscheinlich ohne grössere Umbauten am Radlauf nur geradeausfahren kannst...

Koblenz? Hmm, für Dich ist das wohl näher...aber falls Du bei "uns unten" bist, einfach melden!

Nein, den 1er fahre ich nebenher... ist aber eigentlich der Wagen meiner Freundin... meine 19" BBS passen da ohne Karosseriearbeiten darauf... :t lediglich müssten hinten statt der 265er, 255er drauf...dann passt´s :9

mahlzeit conny ... :* :*

... so im arbeitsstress um nicht mal zwischdurch grüß gott zu sagen ?? :M

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit thorti ...ohne kaffeeduft aufgewacht ?? :O

Ja, habe mir selbst ne Latte gemacht... habe ja jetzt dafür gesorgt das nach dem Aus der alten Kaffeemachine was halbwegs Ordentliches angeschafft wurde... :M

..............Mahlzeit....................

Heute esse ich vorm PC........Nuddeln mexikanisch!!!!!
war vormittags unterwegs, und habe Bekanntschaft
mit der Bundeswehrbürokratie gehabt!!!!!:O :O :O :O

Einsame Spitze sag ich euch!:# :# :# :#

FRI-Z4 schrieb:

Mahlzeit Jens - mexikanisch hört sich gut an :9 :t !!!

Bundeswehr...:O - was ist passiert :w :O

Taxer1976 schrieb:
Nein, den 1er fahre ich nebenher... ist aber eigentlich der Wagen meiner Freundin... meine 19" BBS passen da ohne Karosseriearbeiten darauf... :t lediglich müssten hinten statt der 265er, 255er drauf...dann passt´s :9

Mahlzeit...

...echt, passen die da rein? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber so kann man sich täuschen!
Lustiges Auto, oder...wenn man aber 2m gross ist, dann lässt das Raumgefühl kleine Wünsche offen, wobei ich ja ein Auto habe, bei dem in Sachen Raumgefühl und 2m Länge grosse Wünsche offenbleiben, insofern wäre das kein Hindernis!
Vor Weihnachten hatte ich allerdings das vergnügen mit einem neuen Boxster, von dem ich auch dachte, keinen Platz zu haben - war allerddings (leider?) ein Irrtum, das passt nämlich ganz hervorragend... *grübel*

FRI-Z4 schrieb:

... hört sich ja lecker an ... ich habe heute wieder am salatbuffet gewildert und anschließend ein actimal neigezogen ... :9

was hast du mit den stoppelhopsern zu tun :O :O

Marc S. for Z schrieb:
Mahlzeit Jens - mexikanisch hört sich gut an :9 :t !!!

Bundeswehr...:O - was ist passiert :w :O

Ne....geht nur um Versorgung....in meinem Alter
zieht mich keiner mehr ein....höchstens als
Pappkamerad oder Kanonenfutter!!!!!!!:b

pentatomic schrieb:
Mahlzeit...

...echt, passen die da rein? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber so kann man sich täuschen!
Lustiges Auto, oder...wenn man aber 2m gross ist, dann lässt das Raumgefühl kleine Wünsche offen, wobei ich ja ein Auto habe, bei dem in Sachen Raumgefühl und 2m Länge grosse Wünsche offenbleiben, insofern wäre das kein Hindernis!
Vor Weihnachten hatte ich allerdings das vergnügen mit einem neuen Boxster, von dem ich auch dachte, keinen Platz zu haben - war allerddings (leider?) ein Irrtum, das passt nämlich ganz hervorragend... *grübel*

Moin Tom....:t :t :t :t

Na alles klar!!!!!

pentatomic schrieb:
Mahlzeit...

:O :O :O
nööö, oder :# :M

Taxer1976 schrieb:
Ja, habe mir selbst ne Latte gemacht... habe ja jetzt dafür gesorgt das nach dem Aus der alten Kaffeemachine was halbwegs Ordentliches angeschafft wurde... :M

... du bist ja richtig zu beneiden ... ich komme immer nur daheim in den genuss ... :M
wobei sich bei uns die frage stellen würde wie wirtschaftlich ist eine espressomaschine in der abteilung ... schätze mal bei uns gehen zwischen 80 und 120 Tassen pro tag ... %:

FRI-Z4 schrieb:
Ne....geht nur um Versorgung....in meinem Alter
zieht mich keiner mehr ein....höchstens als
Pappkamerad oder Kanonenfutter!!!!!!!:b

Das sie Dich nicht einziehen wollen, hab ich mir schon fast gedacht :M

Klaus_2 schrieb:
... du bist ja richtig zu beneiden ... ich komme immer nur daheim in den genuss ... :M
wobei sich bei uns die frage stellen würde wie wirtschaftlich ist eine espressomaschine in der abteilung ... schätze mal bei uns gehen zwischen 80 und 120 Tassen pro tag ... %:

:O RESPEKT :M :t ,
auf wieviele Personen ist denn das :w ???

Marc S. for Z schrieb:
Das sie Dich nicht einziehen wollen, hab ich mir schon fast gedacht :M

Es ist auch nur immer wieder äusserst interessant, wie
Staatsdiener eigentlich ohne schreiend davonzulaufen
den tagtäglichen Bürokratieschwachsinn ertragen können???!!!!!!!???

FRI-Z4 schrieb:
Es ist auch nur immer wieder äusserst interessant, wie
Staatsdiener eigentlich ohne schreiend davonzulaufen
den tagtäglichen Bürokratieschwachsinn ertragen können???!!!!!!!???

:d :d :d
hm, eigentlich ist das ja ganicht lustig :M :t !!!

Aber wenn ich aufhöre über Politik & Bürokratie in diesem Land zu lachen,
dann weiss ich nicht mehr weiter :g :M !!!B;

Klaus_2 schrieb:

Aber wenn Du preiswerte Bohnen in der Metro holst dürfte das doch nicht teurer sein, als wie gemahlener Kaffee von Aldi... und das Wasser ist das gleiche, ferner sparst Du Dir die Filtertüten... das solltest Du mal deinem Gruppenleiter oder wie auch immer vorrechnen... :s

Zurück
Oben Unten