TuEsDay - Dienstag - Martes

AW: TuEsDay - Dienstag - Martes

Taxer1976 schrieb:
Aber wenn Du preiswerte Bohnen in der Metro holst dürfte das doch nicht teurer sein, als wie gemahlener Kaffee von Aldi... und das Wasser ist das gleiche, ferner sparst Du Dir die Filtertüten... das solltest Du mal deinem Gruppenleiter oder wie auch immer vorrechnen... :s

... so gesehen, hast du zwar recht ... die kosten für den kaffee dürften ähnlich sein :t

... ich habe ja daheim eine jura, die hatte nach 2000 bezügen bereits die ersten problemchen und in der anschaffung die kleinigkeit von 2300,- DM damals gekostet ... dafür kaufst du locker 20 - 40 kaffeemaschinen ... bei der heutigen qualität hält eine normale maschine im buro so zwischen 0,8 und 1,2 jahre ... :M

es gibt zwar von saeco auch maschinen mit freigabe für gastronomie-einsatz aber die sind auch nicht gerade billig ... :M

sprich chefe hat sich damals nicht überzeugen lassen ... :#

Marc S. for Z schrieb:
:O RESPEKT :M :t ,
auf wieviele Personen ist denn das :w ???

du kannst von 20- 30 mitarbeitern täglich ausgehen die kaffee trinken ... wobei ich normalerweise nur zwei tassen pro tag im büro trinke und ansonsten halt wasser ... %:

Klaus_2 schrieb:
du kannst von 20- 30 mitarbeitern täglich ausgehen die kaffee trinken ... wobei ich normalerweise nur zwei tassen pro tag im büro trinke und ansonsten halt wasser ... %:

... dann scheint es aber schon ein paar "hardcore-Kaffeanten" bei Euch zu geben :w :M

pentatomic schrieb:
Salut Jens,

yep, alles klar...und Du? Auch alles senkrecht an der Waterkant?
Bei Euch bläst es ja wohl derzeit wieder heftig, oder?

Schon wieder vorbei.....aber war alles noch im
grünen Bereich...die ganz dicken Dinger kommen eigentlich
immer erst im Ferbruar....dann allerdings auch mit Sturmflut!!!!
Mal schauen ob ich dieses Jahr dann ein paar Fotos mache
wie hoch das Wasser steigt!!!!!!

Aber ist schon einzigartig, wenn man life die Kräfte mitbekommt!

Und Job ok, privat auch???? Oder warst du die letzten Wochen
nur mit kochen beschäftigt und dem ausprobieren neuer Rezepte??!!:b

Marc S. for Z schrieb:
... dann scheint es aber schon ein paar "hardcore-Kaffeanten" bei Euch zu geben :w :M

... so könnte man es sehen ... also drei gehören schon der kategorie hyperhardcore an ... die machen schon 30 pötte weg !!! %:

also mit soviel hallo wach würd ich laufen wie ein viertakter mit zündaussetzern :M %: :d :w

Ihr Süssen, bin wieder da!

Und ich habe soeben meine Saison 2005 eingeläutet - offen! *seufz* :M

Zetti_Lilly schrieb:

... du glückliche ... aber ich dachte du bist in diesem jahr bereits offen unterwegs gewesen :w

pentatomic schrieb:
Naja...ein bisschen, wobei da auch immer noch der XK8 im Kopf rumgeistert...ich brauche meine Träume, sonst gehen mir die Gründe zu arbeiten aus...

meinst Du den hier
pic4.jpg
:M

Träume hat man(n) doch immer :w :t
WGT-B.jpg
:9 :9 :b

Klaus_2 schrieb:
... du glückliche ... aber ich dachte du bist in diesem jahr bereits offen unterwegs gewesen :w

Wollte ich... dann ging mir aber die Wolle aus..... heute dafür rischdisch! Und es war soooooooooo toll! Ich kann den Frühling garnimmer erwarten!

Klaus_2 schrieb:
... so könnte man es sehen ... also drei gehören schon der kategorie hyperhardcore an ... die machen schon 30 pötte weg !!! %:

also mit soviel hallo wach würd ich laufen wie ein viertakter mit zündaussetzern :M %: :d :w

:d :d :t

Zetti_Lilly schrieb:

Grüß Dich, liebste Lilly :)

...musst einen ja schon wieder ärgern, gell :w :w :M

Zetti_Lilly schrieb:
Wollte ich... dann ging mir aber die Wolle aus..... heute dafür rischdisch! Und es war soooooooooo toll! Ich kann den Frühling garnimmer erwarten!

*grummel* :s :w *groll* :w ,

wenn ich es Dir ja nicht soooooo gönnen würde ;) :t

Zurück
Oben Unten