tuesday on my mind ...

AW: tuesday on my mind ...

silver-james schrieb:
Hab die :O :O :O schon verstanden. Und mit dem :t wusste ich schon, dass Conny genauso denkt! ;) ;) Wir Mädels müssen hier in dem Männerhaufen doch zusammenhalten! :w

cat-women unter sich !!!! :w %: :d :t :t
lilly mit dem tigerfell gehört natürlich auch dazu ... %: :d

Klaus_2 schrieb:
oh yeah, i know tom ... das medikament ist auch von fellatiopharm ... %: :w :d :t

...stimmt Klaus, die sollen ja auch ein wirksames Mittel gegen Halsweh haben... :X

Oh übrigens, Java habe ich auf v1.4.2_06 upgedatet - gebracht hat's genau nichts. Die Fehlermeldungen sind immer noch "Objekt erwartet" und "is_ns" ist undefiniert...

silver-james schrieb:
macht ja nix ... spart viel zeit gleich auf der richtigen seite anzufangen ... :w

aber das bild ist süß :t ...

das hier finde ich hier auch klasse ... wie man es betiteln könnte bleibt offen ... %:

Anhänge

• Muschiwärmer.jpg
    Muschiwärmer.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 13

silver-james schrieb:

:O :O aber Maike Kätzchen :O :w ,
wie schnell liegst Du denn auf`m Rücken und streckst die Pfoten von Dir ???:O :X

Massieren soll doch nichts hektisches sein :# :w%: !!!
Ich muss doch erst noch die Lichtsphäre schaffen und eine schöne Bodymilk besorgen :M

pentatomic schrieb:
...stimmt Klaus, die sollen ja auch ein wirksames Mittel gegen Halsweh haben... :X

Oh übrigens, Java habe ich auf v1.4.2_06 upgedatet - gebracht hat's genau nichts. Die Fehlermeldungen sind immer noch "Objekt erwartet" und "is_ns" ist undefiniert...

... also das mit deinem notebook ist absolut seltsam ... ich erachte es aber noch am sinnvollsten wenn du dich vom rechner eines anderen ins forum einloggst ... dann kannst du zumindestens rechnerspezifische probleme ausschließen ... :M

Also kaum ist man mal nicht da, ist das Niveau ziemlich im Keller :s :s

Klaus_2 schrieb:
... also das mit deinem notebook ist absolut seltsam ... ich erachte es aber noch am sinnvollsten wenn du dich vom rechner eines anderen ins forum einloggst ... dann kannst du zumindestens rechnerspezifische probleme ausschließen ... :M

...werde ich bei Gelegenheit mal probieren...Danke!

Marc S. for Z schrieb:
:O :O aber Maike Kätzchen :O :w ,
wie schnell liegst Du denn auf`m Rücken und streckst die Pfoten von Dir ???:O :X

Massieren soll doch nichts hektisches sein :# :w%: !!!
Ich muss doch erst noch die Lichtsphäre schaffen und eine schöne Bodymilk besorgen :M

Ok, fertig? Licht gedämmt? :w :w Hier ist das Massageöl...

Mr. X schrieb:
Also kaum ist man mal nicht da, ist das Niveau ziemlich im Keller :s :s
Bodo, so sind sie hier !!!

Denkst Du an die Heilkraft der Massage und...
schwupp...
die Lieben toben hier wie wilde spätpubertäre Teenies rum... %: :d :d :d :X :X :X

CYBERCAT schrieb:
warum ?? eine katze, die vertrauen gefaßt hat, liegt nun mal gerne total entspannt auf dem rücken ... :w :M %: :d :*
Wozu muss die eigentlich auf dem Rücken liegen? Das ist doch sowieso auf dauer langweilig :d %: :b :M :w :X

Marc S. for Z schrieb:
Aber Genuß und Zeitersparnis stehen hier doch eher im Gegensatz :j :w :b !!!
... nun auf der vorderseite anzufangen ist doch nicht gleichbedeutend mit nicht zu geniessen marc ... %: :w :B

CYBERCAT schrieb:
warum ?? eine katze, die vertrauen gefaßt hat, liegt nun mal gerne total entspannt auf dem rücken ... :w :M %: :d :*
genau...
katze.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Bodo, so sind sie hier !!!

Denkst Du an die Heilkraft der Massage und...
schwupp...
die Lieben toben hier wie wilde spätpubertäre Teenies rum... %: :d :d :d :X :X :X
Schlimm schlimm, das sind vor allem die Frauen, die denken ja bei jedem Begriff nur an das 'Eine' :b :b :b :w :X :X :X

Mr. X schrieb:
Wozu muss die eigentlich auf dem Rücken liegen? Das ist doch sowieso auf dauer langweilig :d %: :b :M :w :X

Ach, wer hatte den hier gerade von Niveau gesprochen...?? %:

silver-james schrieb:
Ok, fertig? Licht gedämmt? :w :w Hier ist das Massageöl...

OK , kannst kommen ,
aber pass auf die Kerzenständer auf, wenn Du so springst :M :t !!!
...und ? wer bringt jetzt seinen 2deutigen Spruch hierzu...

pentatomic schrieb:
Mahlzeit Bodo,
siehst Du da etwa einen überzufälligen statistischen Zusammenhang? :w
Mahlzeit Tom,
den könnte man bestimmt finden, aber ich müsste dann meine Statistik-Unterlagen suchen :# :d

silver-james schrieb:
Ach, wer hatte den hier gerade von Niveau gesprochen...?? %:
Hier muss ich mich doch flexibel anpassen :w :M %: Aber nicht zu flexibel, das mögen die Frauen dann wieder nicht :X

Klaus_2 schrieb:
... nun auf der vorderseite anzufangen ist doch nicht gleichbedeutend mit nicht zu geniessen marc ... %: :w :B

Klaus , es ging um die ZEITERSPARNIS in Zusammenhang mit dem Genießen :s :w ,
... viel Zeit folgt auch viel Genuß :M B;

Zurück
Oben Unten